World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
!!das Unfassbare!!
Seite 1 von 2  1  2 
14.04.2004, 13:00 #1
Jarmen
Beiträge: 43
!!das Unfasbare!!
zieht euch das mal rein

http://deecee.de/Xfiles1.htm

Das vieh in der höhle ist echt krass. Wäre doch mal was fü g3 ;)

Die bilder sind warscheinlich alle leicht gefakt, aber ist trotzem cool :D
14.04.2004, 13:07 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Das letzte bild is irgendwie unlogisch.Vllt der NAchbar!?:D
14.04.2004, 13:10 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

das fichi in der höhle = gollum ;)

sowas gibts zwar wie sand am stran, aber irgendwie imer wieder lustig/beängstigend/cool/unfassbar oder doch einfach nur gefaket!?

Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

Achtung:
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.


lol?!
*angst hatt!(hb das bild 5min angescvhaut ohne das achtung zu lesen^^")

was macht dieser mann da neben mir? *hilfeeee!*

:D

mfg ZZZ
14.04.2004, 13:13 #4
Arathorn
Beiträge: 136

die bilder sind doch alle gefakt. was haben die mit g3 zu tun :D
14.04.2004, 13:13 #5
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Hehe ist ganz lustig die Aufnahmen. Aber natürlich sind sie gefaked oder zum größten Teil Zufälle wie z.B. das Gesicht am WTC. ;)
14.04.2004, 13:17 #6
Nicmaster
Beiträge: 180

Zu dem "Ding" in der Höhle:
Der Fotograf war also "vollständig zerlegt". Mich stört da der
"Brocken an der rechten Seite... Ist das sein Kopf oder was???!!
14.04.2004, 13:22 #7
Luye
Beiträge: 231

Ich starre schon ne ganze Weile auf das bild ahhhhhhhhhhh aber bisher habe ich noch ahhhhhhhhhhhhhh keine Störungen ahhhhhhhhhhhhh.


Was mir beid dem Bild mit dem baby und dem fernseher gefällt ist das die Familie grossen Wert drauf legt das der Ferhnseher auf dem Bild gut zu sehen ist obwohl er ja aus ist. Der F. ist besser auf dem Bild wie das Baby.:D
14.04.2004, 15:07 #8
Vanlender
Beiträge: 565

Uuuuh, man hab ich Angst, aber die sind ebstimmt gefaked...
14.04.2004, 15:23 #9
Mirabllis
Beiträge: 85

Das kenn ich schon seit 1 Jahr dank Großmeister K :D
14.04.2004, 18:12 #10
starvin_marvin
Beiträge: 643

Das dritte Bild kannte ich schon, habs mal in einem Buch über UFOs gesehen, halte es aber wie alle anderen für Fakes...
@ ZickZackZubbel:
quote:
Achtung:
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

Und das sagst du mir jetzt...
14.04.2004, 18:31 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

total gefaked diese bilder
aber sind richtig funny :)
14.04.2004, 18:33 #12
semi
Beiträge: 2.734

Ich kenn ne Page, wo gut die Hälfte der Bilder zu finden ist und noch andere... Link natürlich vergessen ^^
Einige Bilder finde ich schon krass (Gesicht auf Fernsehr, Frau ohne Beine und das letzte Bild...)

Hat noch jemand dieses Video von der Küche, wo man von einer Fratze erschreckt wird? (ihr wisst schon ;) )
14.04.2004, 18:58 #13
Lolindir
Beiträge: 2.731

Zwar gefaked aber intressant
14.04.2004, 19:08 #14
$tormRider
Beiträge: 208

Is zwar schon uralt aber immer wieder interessant :D
Noch 2 Links aus nem älteren Thread:
http://www.gespensterweb.de/
http://www.paranormal.de/

@Semi: Meinst das ?
14.04.2004, 19:13 #15
semi
Beiträge: 2.734

Jo, genau das meine ich Ich hab mich so derbst erschreckt, als ich das Video das erste mal gesehen hab (unvorbereitet). Kann mich nicht erinnern, mich in meinem Leben schonmal so erschreckt zu haben O_o Aber danke für en Link *fg* :D

PS: 3400 Posts *feier* ^^
14.04.2004, 19:16 #16
Montaron
Beiträge: 266

Hat nicht semi diese Page vor einem Jahr mal gepostet? Kann mich noch ganz verschwommen erinnern. So'n Zeugs taugt mir aber irgendwie!^^
14.04.2004, 19:19 #17
calapuno
Beiträge: 248

Das Video über das Semi geschrieben hat is´ ja der Hammer. hab´s mir gerade angeschaut! Mir zitter´n immer noch die knie! man guckt und guckt und plötzlich !!!
Wow, das haut einen erst mal vom Hocker!
14.04.2004, 19:22 #18
semi
Beiträge: 2.734

Das Video ist echt krass. Vor allem, wenn man noch eine nette Geschichte dazu erzählt bekommt. ;)

@Montaron
Jo, hab ich mal im MFC gepostet ^^ Respekt, dass du dich dran erinnerst ;)
@all
Guckt euch das Video mal an, neben dem Tisch erscheint nach einiger Zeit eine verschwommene Gestalt. Aber nicht erschrecken lassen ;)
14.04.2004, 19:28 #19
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Boah, hab das Video auch eben gesehn...Scheiße ey hab ich mich erschreckt. Immer schön auf den Moni geschaut und gesucht und auf einmal OUUUUUUUUH
Meine Güte, mein Herz rast immernoch :D :D
14.04.2004, 19:33 #20
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm ich finde sowas beängstigender!!!
oder eher gesagt: man sollte scho wissen, was man macht!;)
nixx für tier liebhaber!!!

Spoiler! (zum lesen Text markieren)



nixx für tier liebhaber!!!
14.04.2004, 19:36 #21
Montaron
Beiträge: 266

Oja, ich kann mich noch gut an den ersten Klick auf das Video erinnern. Da erschreckt man sich wirklich jedes Mal, ganz egal, wie oft mans anguggt.^^
14.04.2004, 19:44 #22
>Avril<
Beiträge: 602

Man sieht das Bild trotzdem :D
14.04.2004, 19:45 #23
min0r
Beiträge: 2.318

Das is irgendwie komisch...
Als ich das erste mal das Video gesehen hab (war vor ca. einem Jahr oder so) hat mich das kein bisschen erschreckt. Aber jetzt, wenn ichs öfter anschau, reißts mich scho immer n bisschen^^
14.04.2004, 19:56 #24
Nicmaster
Beiträge: 180

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich
das Video geschaut habe!!!
Ich weiß jetzt immerhin, den das Bild erschreckt hat!!
Da ich noch bei meinen Eltern wohne (-> 13 Jahre) habe ich die Seite
mal meinem Vater per E-Mail runtergeschickt.
Da mir das mit dem Video vorher nicht aufgefallen ist, bin ich
runtergegangen und habe ihm das gesagt.
---> Dann schauen wir uns das Video an (Ich knie so neben ihm, das
mache ich immer, wenn er Sachen von seinen Freunden geschickt
bekommt!!!) und plötzlich: AHHHHHH!!!!!
Ich bin voll nach hinten gefallen und habe mein Gott geflüstert!!!!
PUUUUHHHHH!!!
15.04.2004, 14:29 #25
Hendrik
Beiträge: 21

Hab das Video auch eben gesehen BOAH hab ich mich erschreckt und ich dachte da taucht nur langsam eine Gestalt neben dem Tisch auf
...ich das Bild immer noch vor Augen
Seite 1 von 2  1  2