World of Gothic Archiv > Hilfe
Drei Fragen
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 14:07 #1
Darkminer
Beiträge: 21
Drei Fragen
Ich hab da drei Fragen :

1. Wo finde ich Malak ?
2. Wo finde ich Fernando ß (Der müsste ja eigentlich im oberen Viertel sein , is er aber nicht )
3. Wo gibt es denn noch einen zweiten schwarzen Troll , da ich für Raoul das Fell besorgen muss , den 1. aber ohne Fell mitzunehmen beseitigt hab.

Danke in Voraus ,
Darkminer
14.04.2004, 14:11 #2
Nightshade
Beiträge: 28
Re: Drei Fragen
quote:
Zitat von Darkminer
Ich hab da drei Fragen :

1. Wo finde ich Malak ?
2. Wo finde ich Fernando ß (Der müsste ja eigentlich im oberen Viertel sein , is er aber nicht )
3. Wo gibt es denn noch einen zweiten schwarzen Troll , da ich für Raoul das Fell besorgen muss , den 1. aber ohne Fell mitzunehmen beseitigt hab.

Danke in Voraus ,
Darkminer



1. Hinterm Mond gleich Links
2. Im Gossenviertel
3. Bei Onars Bauernhof laufen noch c.a 10 Schwarze Trolle rum

14.04.2004, 14:11 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. hier
2. Eben, eigentlich müsste er da sein... Vielleicht in seiner Bude?
3. gibts nicht.

@ Nightshade: bist du scharf auf ne Verwarnung?
14.04.2004, 14:13 #4
calapuno
Beiträge: 248

Tja in der Add-on welt gibst noch einen SchwarzenTroll vor Quahodrons Grab
14.04.2004, 14:15 #5
AliceInChains
Beiträge: 100

zu3. es gibt nur einen Schwarzen Troll. Das Fell kannst du dir nur noch hercheaten itat_trollblackfur
14.04.2004, 14:17 #6
Darkminer
Beiträge: 21

@ Todesfürst : Danke
@ Nightshade : Solche Antworten brauch ich nicht

(Gottseidank gibts ja noch ein paar leute im Forum die wirklich versuchen einem zu helfen )

Edit: @Calapuno : Vor Quahodrons Grab ist nur ein normaler Troll
@Todesfürst : Fernando ist im Knast , da ich ja schon den
Waffenhändlerauftrag von Vatras gemacht hab.
14.04.2004, 14:19 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Tja in der Add-on welt gibst noch einen SchwarzenTroll vor Quahodrons Grab


Das ist ein normaler und kein schwarzer.

@ Darkminer: Ach was, die meisten helfen hier gern. ;)
Seite 1 von 1  1