World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic2 Reitstunde :)
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 16:15 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Gothic2 Reitstunde :)
Ist es euch auch schon mal gelungen auf einem schwarzen Troll zu reiten? Mir ist einer nachgerannt, ich bin auf die Klippe rauf bin runteresrungen und war am Troll oben. Leider bin ich nicht mehr zum screenshotten gekommen vor lauter staunen. Das waren mindestens 20 Sek. Erst dann ist er soweit auf die Seite gewichen dass ich runtergeflogen bin. Einem Freund von mir ist es angäblich am Drachen gelungen. Hab ich auch versucht. Bin aber immer abgerutscht. Beim schwarzen Troll schafft man es fast jedes 2. mal oben zu bleiben. Zimindest 5 sek :). Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis in Gothic? Vielleicht mit einem anderen Tier?
14.04.2004, 16:21 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Naja, für gewöhlich greife ich einen Drachen und, und spring nicht auf ihn drauf ;)

Gleiches gilt für den schwarzen Troll.

Ausserdem ist es dann kein Reiten, sondern eher ein rumhüpfen
14.04.2004, 16:24 #3
anubisTURBO
Beiträge: 276

Für gewöhnlich töte ich sie, und das find ich schon immer schwer genug, da ich da immer zu früh hingehe Und beim plätten ist mir noch nie die Idee gekommen auf ihm zu reiten... Aber lol, das dus versucht hast, kannst ja mal n Screenie nach reichen!
14.04.2004, 16:33 #4
Gothic_Jones
Beiträge: 355

ok werd ich am wochenende tun :) Da hab ich zeit.
14.04.2004, 16:46 #5
AliceInChains
Beiträge: 100

bei mir kletert der typ von dem man die Betty nach dem Kampf kriegt immer aufs Dach von seinem Haus und springt auf mir rum:D
14.04.2004, 17:03 #6
Grischnach
Beiträge: 958

hehe ich war mal auf nem drachen!:D
14.04.2004, 18:35 #7
Tschab
Beiträge: 471

Was bringt es auf einem Viech zu reiten, wenn man es eh nicht zämen kann? ;) Wäre geil, wenn man den Drachen zämen kann und dann ein bisschen das Minental zu verwüsten... ;)
14.04.2004, 21:23 #8
Knochenfürst
Beiträge: 261

Mir ist es gelungen 20 Minuten auf Milton zu "reiten".
14.04.2004, 21:40 #9
calapuno
Beiträge: 248

quote:
Zitat von Knochenfürst:
Mir ist es gelungen 20 Minuten auf Milton zu "reiten".


Ähmm, also das ist EINDEUTIG "zweideutig" !
Welches reiten meinst du???
Doch nicht etwa dieses Reiten:
Entschuldigung im vorraus, falls ich da was falsch verstanden habe!
15.04.2004, 10:07 #10
anubisTURBO
Beiträge: 276

Müsst ihr eigentlich immer in die eine Richtung denken ??
Seite 1 von 1  1