World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Torwachen wiederbeleben...
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 21:06 #1
Timitry
Beiträge: 110
Torwachen wiederbeleben...
Also, ich hab die meisten Gardisten ausm alten Lager gekillt, so auch die Torwachen und nun bin ich Schatten und kann nicht mit Thorus über meine Beförderung zum Gardisten reden weil die Torwachen nich da sind... gibts nen insert befehl für die oder ne andere möglichkeit gardist zu werden???

MfG, Tim
14.04.2004, 21:11 #2
Tomarus
Beiträge: 666

wenn sie noch daliegen (was wohl unwahrscheinlich erscheint) gehst im marvinmode mit o in ihren körper und belbst sie mit F8 wieder
ansonsten ercheatest du dir nen charhelper (insert ch) und wechslet bei dem die gilde, wenn dir nich so viel an der aufnahmezeremonie liegt ;)
15.04.2004, 09:03 #3
crm
Beiträge: 2.190

Was haben denn die Torwachen damit zu tun?
15.04.2004, 09:07 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Die sagen einem Bescheid,dass Thorus dich sprechen möchte.
15.04.2004, 09:46 #5
crm
Beiträge: 2.190

Ja, aber das sagen doch schon ie gardisten in der Mine- und kann man Thorus denn nicht darauf ansprechen, wenn einen die Torwachen nicht darauf hingewiesen haben?
15.04.2004, 10:00 #6
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Also ich kenne es so, das man in der mine Ashgan und Ian bescheid sagt (ian ist eher unwichtig, aber es gibt noch was). Dann kommt man zum Al und die Torwachen sagen, Thorus möchte einen sprechen. Ich dachte nicht, dass es auf die Torwachen ankommt.
15.04.2004, 14:58 #7
Timitry
Beiträge: 110

kommt es aber :)
naja die eine torwache lag da noch rum, obwohl sie seit tagen tot war (man muss die müffeln) hab sie wiederbelebt und dann gings
Seite 1 von 1  1