World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #11
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
24.06.2004, 19:27 #326
mariuschen
Beiträge: 387

in der drachenschlucht antwortet mir ja niemand also frag ich mal hier:

warum machen wir nicht einfach alles in der drachenschlucht weiter??? ist doch ganz schön dort:)
24.06.2004, 20:04 #327
sphero
Beiträge: 3.402

weil dies das zu hause des dsv ist, nicht die drachenschlucht...
26.06.2004, 08:19 #328
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich habe hier einen Link über Drachen



LINK:www.dragoness.de



PS:Ich werde euch beitreten



Gruß:Orkjaeger
26.06.2004, 09:02 #329
AYREON
Beiträge: 1.230

@Orkjaeger: Dan lese die erste Seite aller Ruhe durch. Da steht alles drin.

NA, Rasselbande alles fit bei Euch?:D
26.06.2004, 21:19 #330
Foley
Beiträge: 1.766




So hab mal ein bissle drauflos gebannert ^^ sagt mal was euch nicht gefällt und was doch ;), hatte noch ein schickes, aber das ging mit den Maßen nicht ^^
27.06.2004, 11:43 #331
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Orkjaeger
Ich habe hier einen Link über Drachen



LINK:www.dragoness.de



PS:Ich werde euch beitreten



Gruß:Orkjaeger



Du willst uns beitretten. Ob du uns beitrettenm wirst entscheiden immernoch wir...
Wobei die Page ist nicht schelcht und ich kannte sie noch gar nicht...
Thx :)


@Foley:
Naaaja... du hast schon schöneres gebastelt... Hab jezt aber weder lust noch zeit für eine ausführliche Kritik...
Vll. später wenn du es willst..
27.06.2004, 11:47 #332
Foley
Beiträge: 1.766

Ja klar will ich, ich liebe deine einfühlsamen Kritiken und deine liebevolle Art wie du mir meine Fehler beibringst ^^ :P
Naja ich hatte ja noch eins, aber das ging von den proportionen nich klar, vllt krieg ich des noch hin.
27.06.2004, 12:05 #333
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Foley



So hab mal ein bissle drauflos gebannert ^^ sagt mal was euch nicht gefällt und was doch ;), hatte noch ein schickes, aber das ging mit den Maßen nicht ^^


Naja also mir gefällt das Vieh das von links kommt nicht, ich kanns irgendwie nicht wirklich al Drachen identifizieren.^^" Die Schriftfront hätte ich anders gestaltet (nicht dass ichs besser könnte), eher so ein überlauf von Hellrot zu Dunkelrot und wieder zu Hellrot. Der Hintergrund is gewöhnungsbedürftig, ich steh nich so auf Gebirge.^^
Aber das Kunstwerk als ganzes ist gelungen, auch der Flammenstoß sieht ganz gut aus. :)
27.06.2004, 19:10 #334
Nelk
Beiträge: 922

So, jez kommt meine pro-Kritik ^^

Also erstens mal ist der Drache echt scheisse ausgeschnitten... Mich wunderts dass du es nicht selber gemerkt hast, Axl... Das feuer sieht auch nicht gut aus. Hast du schon mal eine Flamme gesehen die so krasse Ränder hat? Also ich persönlich nicht. Die Schrift ist auch nicht toll.. Sowohl der Font selber, als auch was du damit gemacht hast... Das sieht zu Künstlich aus. Die schrift muss zum Bild passen und nicht einfach draufgeklatscht sein... Der Hintergrund sieht rechts irgendwie komisch aus... weiß auch nicht... ist das Sand?
Und außerdem sollte ein Banner immer einen Rand haben... Deiner hat keinen ;)
So, mehr kann ich nichts finden... ^^
Im großen und ganzen sieht er scheisse aus... Sorry aber muss man echt so sagen... Doch da ich (noch) gar keinen gemacht habe bist du mir weit voraus. :) ;)

So,

mfg Nin
27.06.2004, 19:41 #335
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Nelk
So, jez kommt meine pro-Kritik ^^

Also erstens mal ist der Drache echt scheisse ausgeschnitten... Mich wunderts dass du es nicht selber gemerkt hast, Axl... Das feuer sieht auch nicht gut aus. Hast du schon mal eine Flamme gesehen die so krasse Ränder hat? Also ich persönlich nicht. Die Schrift ist auch nicht toll.. Sowohl der Font selber, als auch was du damit gemacht hast... Das sieht zu Künstlich aus. Die schrift muss zum Bild passen und nicht einfach draufgeklatscht sein... Der Hintergrund sieht rechts irgendwie komisch aus... weiß auch nicht... ist das Sand?
Und außerdem sollte ein Banner immer einen Rand haben... Deiner hat keinen ;)
So, mehr kann ich nichts finden... ^^
Im großen und ganzen sieht er scheisse aus... Sorry aber muss man echt so sagen... Doch da ich (noch) gar keinen gemacht habe bist du mir weit voraus. :) ;)

So,

mfg Nin



Aaaaaha... ähm nur weisst du, was das Problem zwischen unseren versuchen ist sich zu unterhalten? Ich weiss nie wann du es ernst meinst oder wann deine Aussagen ironisch gemeint sind ... ^^
28.06.2004, 16:20 #336
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Nelk
So, jez kommt meine pro-Kritik ^^

Also erstens mal ist der Drache echt scheisse ausgeschnitten... Mich wunderts dass du es nicht selber gemerkt hast, Axl... Das feuer sieht auch nicht gut aus. Hast du schon mal eine Flamme gesehen die so krasse Ränder hat? Also ich persönlich nicht. Die Schrift ist auch nicht toll.. Sowohl der Font selber, als auch was du damit gemacht hast... Das sieht zu Künstlich aus. Die schrift muss zum Bild passen und nicht einfach draufgeklatscht sein... Der Hintergrund sieht rechts irgendwie komisch aus... weiß auch nicht... ist das Sand?
Und außerdem sollte ein Banner immer einen Rand haben... Deiner hat keinen ;)
So, mehr kann ich nichts finden... ^^
Im großen und ganzen sieht er scheisse aus... Sorry aber muss man echt so sagen... Doch da ich (noch) gar keinen gemacht habe bist du mir weit voraus. :) ;)

So,

mfg Nin



30.06.2004, 18:03 #337
mariuschen
Beiträge: 387

also ich finds gut:) (ist ja auch verständlich, da ich noch nie wirklich was zusammengebracht habe:( :D )

WOHER HABT IHR DIE SCHÖNEN SCHRIFTEN???
30.06.2004, 19:13 #338
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich find des auch ganz schön, warum kann man sie ja denken ...

@ mari
Ich finde diese Font Seite ganz brauchbar: http://www.dafont.com/
Dort solltest du was finden können. :)
01.07.2004, 18:20 #339
mariuschen
Beiträge: 387

@PcTuner: thx

@all: wisst ihr was mit der drachenschlucht-hompage los ist??? ich komme immer zu einer doofen anderen site :(
01.07.2004, 19:28 #340
crassus
Beiträge: 1.174

hey, diese hp ist cool. da gibts ganz viele coole maps. ^^
00 ist so en clan, und der webspace von thor auf diesem webserver
scheint irgendwie nicht zu funktionieren und deswegen linkt er auf
die haupt-seite weiter. naja. ein statement wäre besser, ich laber hier nur shice.
01.07.2004, 20:04 #341
bg2408
Beiträge: 170

quote:
Zitat von mariuschen
@all: wisst ihr was mit der drachenschlucht-hompage los ist??? ich komme immer zu einer doofen anderen site :(
Schön krass ist ja, das abwechselnd die Doppelnullen kommen und dann so eine seltame Agentur ("one Agency") mit halbfertiger HP und dann wieder der 404er. Haben wohl heftige Serverprobleme da... oder Thor hat auf seinem Webspace rumgespielt und was durcheinandergebracht *g*.

Ach ja, hier wurden ja auch Links zu Drachenseiten willkommen geheißen. Ich hau mal ein paar aus meinen Favs hier rein, damit der Post zumindest ein bißchen Inhalt hat:
http://elfwood.lysator.liu.se/elfwood.pike?8709 (allgemeine, englischsprachige Fantasyseite, so ziemlich die größte auf der Welt. Bis man da was findet, vergehen Wochen. Es gibt viele Highlights - und Downlights)
http://home.t-online.de/home/M.Nett/drachen.htm
http://www.ryanthusar.de/
http://www.drachental.de/
http://drachenserver.com/
http://www.die-subkultur.de/index.htm (Homepage des Prettschetts-Autors)
http://www.kurzgeschichten.de (gibt ne Fantasysenktion und dort - richtig - auch Geschichten über Drachen)
15.07.2004, 15:39 #342
mariuschen
Beiträge: 387

hallo, warum ist hier nichts mehr los???

war doch sonst auch immer was los... wie wärs mit nem bannerbattle???
15.07.2004, 16:49 #343
AYREON
Beiträge: 1.230

Anscheinend herrscht Urlaubsstimmung. Bin gerade in der Endphase meiner Fortsetzungsgeschichte.
15.07.2004, 19:43 #344
mariuschen
Beiträge: 387

@andy: fortsetzungsgeschichte ist gut! muss wenigstens wieder wer abstimmen
19.07.2004, 20:53 #345
Shaiya
Beiträge: 83
Abschied...
es wird wohl keiner wissen, aber ich habe sie gezählt, die tage. und wenn ich richtig liege ist dies heute der 500. tagestag (was für ein wort) des dsv - drachenschutzverein.

und gerade an diesem tag möchte ich euch alle lebewohl sagen. der dsv ist nicht mehr das, was es einmal war. die inaktivität dessen wurde ihm wohl letztendlich zum verhängnis und ehe der dsv noch weiter sinkt, möchte ich einen schlussstrich ziehen und dies gleich in zweierlei hinsicht.

mit der schließung des dsv wird auch ion storm das weite suchen. soll heißten dieser wird sich ebenfalls vom gwc trennen.

es war hier wirklich eine geniale zeit, mein erstes forum und der dsv mein erstes großes objekt, was aber ohne euch nicht zu dem geworden wäre, was es heute ist.

dafür möchte ich mich bedanken, bei allen, danke für die schöne zeit die ich mit euch hatte udn danke für die erfahrung, die ihr mir gelehrt habt.

lebtwohl euer ion storm. :)
09.12.2004, 21:05 #346
sphero
Beiträge: 3.402
Die Auferstehung...
Lang ist es her, als ich die letzten Worte im berüchtigten DrachenSchutzVerein schrieb. Es sollte einfach nicht so sein, wie ich es und andere uns gewünscht hätten, doch schließlich konnte ich nicht mehr anders als den DSV zu schließen.
Nun heute, Monate später darf ich den NEU/ALTEN DSV erneut präsentieren und mit diesen Worten eröffne ich jenen Thread, der zur Schließung führte.

Ich hoffe auf eine hohe Aktivität in unserem Verein, viel Spass und schöne Tage.

MfG euer Imperator.
10.12.2004, 09:37 #347
AYREON
Beiträge: 1.230

Hallo Imperator Seppl,

ich melde mich auch wieder zurück. Es viel Wasser den Neckar hinuntergefloßen. Habe lange dem legendären DSV "nachgetrauert". Ich hoffe, daß die Anderen sich auch wieder zurückmelden und für neue Taten bereit sind. Wie machen wir weiter? Gruß Ayreon
10.12.2004, 10:32 #348
Samantha
Beiträge: 12.569

Weihnachten? Kommen alle wieder nach Hause? ^^

Nun dann mal willkommen zurück.
10.12.2004, 12:45 #349
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hui, seppl, heisst das jetzt das du wieder offiziell aktiv bist?
10.12.2004, 13:37 #350
crassus
Beiträge: 1.174

moinsen zurück ^^
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17