World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
novize am sumpf
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 19:41 #1
bastian
Beiträge: 70
novize am sumpf
Am Ende des Sumpfes im SK ist ein Novize welcher sich Baal Netbeck nennt. Der sagt nur ich soll seine Bäume nicht verletzen. Was soll das heißen und wofür ist er da???

vorhin schonmal danke
Basti
15.04.2004, 19:45 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

afaik is der für nix nutze. der is halt bissl bekloppt
15.04.2004, 19:50 #3
bastian
Beiträge: 70

aha na daun

Danke
15.04.2004, 20:00 #4
Timetraveler
Beiträge: 54

erkennste daran, das sich ein Novize "Baal" nennt ;)
15.04.2004, 21:27 #5
therealxardas
Beiträge: 312

Ich hab mal gelesen, dass man irgentwie die Bäume "angreifen" kann und er dann sauer wird ... stimmt das?
15.04.2004, 23:48 #6
Deathking
Beiträge: 14

quote:
Zitat von therealxardas
Ich hab mal gelesen, dass man irgentwie die Bäume "angreifen" kann und er dann sauer wird ... stimmt das?


Ich glaube, das geht nicht. Aber ihr könnt mal mal versuchen, sie zu schlagen oder mit Feuerpfeilen abzuschießen. Vielleicht geht das.
16.04.2004, 00:05 #7
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

quote:
Ich glaube, das geht nicht. Aber ihr könnt mal mal versuchen, sie zu schlagen oder mit Feuerpfeilen abzuschießen. Vielleicht geht das.


Deathking, nächstes Mal nachdenken, bevor man postet. Es geht hier um Gothic I, und da gibt es nunmal keine Feuerpfeile. Falls du das nicht gewusst hast, dann verzeih mir bitte, das ich dich angemault habe.
16.04.2004, 07:35 #8
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Naja, also ich hab mal einen scavenger mit einem Feuerpfeil gebraten. Nur so, ich glaube er meint den Zauber 'Feuerpfeil', und den gibt es sehr wohl.
16.04.2004, 10:38 #9
therealxardas
Beiträge: 312

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster


Deathking, nächstes Mal nachdenken, bevor man postet. Es geht hier um Gothic I, und da gibt es nunmal keine Feuerpfeile. Falls du das nicht gewusst hast, dann verzeih mir bitte, das ich dich angemault habe.



LOL? Sag mal hast du überhaupt Gothic gespielt? Der erste Zauber heißt nunmal Feuerpfeil ... und den gibts nicht nur im 2. Teil! Ebenso gibt es ein Rostiges Schwert in beiden Teilen ... Tststs, erstmal denken und dann posten!
Seite 1 von 1  1