World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo ist die verlassene Mine
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 19:43 #1
bastian
Beiträge: 70
wo ist die verlassene Mine
Wo ist die verlassene Mine???


DANKE
15.04.2004, 19:45 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Bei der verlassenen Mine kommt man eigentlich gleich zu Beginn des Spiels vorbei. Das ist die Mine in der Nähe der austauschstelle, wo man die erste Spitzhacke findet.
15.04.2004, 19:49 #3
bastian
Beiträge: 70

UND WOFÜR IST SIE DA???
15.04.2004, 19:49 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

für nix!
15.04.2004, 19:55 #5
Crow
Beiträge: 3.048

In der Mine wurde halt zu Anfang geschürft. Und als diese dann vollkommen ausgenommen war, wurden halt nach und nach weitere Erzminen eröffnet (die vom alten und vom neuen Lager). Sie ist im Grunde genommen so nützlich wie die Goldmünzen, die man in Kisten etc. findet, nur für die Atmosphäre...

Man kann sich in die Mine cheaten und es gibt sogar einen Loading-Screen, aber man landet dann nur im dunklen nichts, wie ich gehört habe.
15.04.2004, 21:28 #6
therealxardas
Beiträge: 312

LOL wo soll man denn onst landen? :D Denkt ihr PB machen extra Level für Cheats? ^^
18.04.2004, 01:16 #7
Thelas
Beiträge: 77

Naja, in G2 is das ja auchn Portal nach Khorinis.....
18.04.2004, 08:51 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

@Thelas: Da aber in G1 das Gitter davor ist,das man nicht öffnen kann,haben die Entwickler nichts hinter dem Gitter hergestellt.Nur der Ladebildschirm kommt und dann ist es dunkel und du kommst auch nicht mehr raus.

edit: @Thelas: Herzlichen Glückwunsch für den Sieg gegen Bayern!:D :D
18.04.2004, 12:01 #9
bOb
Beiträge: 1.654

Ist zwar nicht so wichtig, aber ich denke, da verwechseln ein paar Ursache und Wirkung. Die hätten da ja auch eine einfache Sackgasse hinter das Gitter bauen können. Die Alte Mine war sicher mal als Teil des Spiels geplant und wurde erst später, seis aus Zeitdruck, seis, weil die entsprechende Quest dann doch nicht gefiel, rausgenommen.
18.04.2004, 20:42 #10
blackdead
Beiträge: 39

was ist eigentlich in der alten mine wenn man sich da rein cheatet, aber wenn halt schon alles überflutet ist?

nebenbei: bin auch dortmund fan!!!!!!!!!
18.04.2004, 21:06 #11
crm
Beiträge: 2.190

Warum reincheatet? Du kannst ganz normal reingehen, es ist alles so, wie du es verlassen hast.
Ausser dass dich die Gardisten angreifen.
18.04.2004, 21:17 #12
Gorn
Beiträge: 1.750

Bei mir haben die Templer dann noch die Gardisten angegriffen.:D

quote:
nebenbei: bin auch dortmund fan!!!!!!!!!


Ich auch.Aber bald habe ich noch einen Lieblingsverein in der 1.Liga:

ALEMANNIA AACHEN

Denn wenn wir morgen gegen Bielefeld gewinnen,dann sind wir auf Platz 2.
18.04.2004, 21:23 #13
blackdead
Beiträge: 39

das ist dann aber scheiße , es heißt das da alles überflutet ist

habt ihr dann genug punkte abstand damit es sicher ist?
19.04.2004, 07:45 #14
Crow
Beiträge: 3.048

Will auch mal wieder eine Fragen stellen ;)

Ist das normal, dass man wieder in die alte Mine kann, nachdem diese überflutet ist? In meinem letzten Spiel ging's auch, aber ich hielt das für einen Bug, im ersten Spiel habe ich es nie probiert. Zumindest das Tor hätte man ja einfach zumachen können, so ist es ja sehr unrealistisch...
19.04.2004, 09:13 #15
bOb
Beiträge: 1.654

Ich nehme an, das liegt daran, dass dieses Tor überhaupt buggie ist. Vorgesehen war sicher, dass es mit dem Kapitelwechsel geschlossen wird. Vorgesehen war aber sicher auch, dass es nicht versperrt bleibt, nur weil man im ersten Kapitel dran rumspielt. Irgendwas hat´s halt, dieses Tor, glaube nicht, dass das die Piranhas so wollten.

Ist aber nur eine Vermutung.
19.04.2004, 14:08 #16
Kevinus
Beiträge: 229

Wo kann man den an dem Tor rumspielen, hab noxch nie was gefunden!*lol*

PS: Bin Dortmundfan über alles. Wir haben die Bayern vernichtend geschlagen!*jubel*
19.04.2004, 14:12 #17
Crow
Beiträge: 3.048

Gemeint ist die Winde, die das Tor schließt und nicht wieder öffnet, wenn man damit rumspielt...

Total OT: Werder-Fan :D
19.04.2004, 16:18 #18
AndiIndi
Beiträge: 47
Re: wo ist die verlassene Mine
quote:
Zitat von bastian
Wo ist die verlassene Mine???



Im MOD "Die Bedrohung" muss dein Held dort rein. Da drin sind irgendwie alle ziemlich Kopflos...
Nur im normalen G1 ist da nichts zu holen

@all Dortmundfans
Wer seinen Zahnersatz bei Dr.Merk holt und Schwalbennester unterm Stadiondach hat, kann auch mal gegen die Bayern gewinnen.(Wortspiel)
Glückwunsch für Werder zur Meisterschaft!!!
19.04.2004, 17:49 #19
Gorn
Beiträge: 1.750

In diesem MOD sind dort Untote Buddler,die dich aber nicht angreifen!Trotzdem...*sichekeln*


quote:
Zitat von TheCrow99
Total OT: Werder-Fan :D


Freue mich schon auf den 29.Mai.Ich bin in Berlin und werde heiser.:D ;)
20.04.2004, 12:50 #20
Kevinus
Beiträge: 229

In der Mod Sturmbringer sind dort drin Goblins.(Nur so zur Info) Ds mit den Buddlern wusste ich gar nicht... Da muss ich die gleich mal spielen.
20.04.2004, 19:39 #21
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Ich nehme an, das liegt daran, dass dieses Tor überhaupt buggie ist. Vorgesehen war sicher, dass es mit dem Kapitelwechsel geschlossen wird. Vorgesehen war aber sicher auch, dass es nicht versperrt bleibt, nur weil man im ersten Kapitel dran rumspielt. Irgendwas hat´s halt, dieses Tor, glaube nicht, dass das die Piranhas so wollten
Klingt ziemlich logisch- Sicher ist aber, dass es nicht manchmal offen und manchmal verschlossen ist, so wie die Tore im AL wenn die dichtgemacht haben.
Es ist auch bei mir bisher immer offen gewesen.
Seite 1 von 1  1