World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric - Klopperei mit Koll
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 11:44 #1
Dorschki
Beiträge: 7
Diccuric - Klopperei mit Koll
n'abend allerseits.
ich hab ne problem bei diccuric und zwar folgendes:
berengar hat mir den auftrag gegeben mit koll in der arena zu kämpfen.
wennch allerdings in die arena komme, spreche ich automatisch mit koll, allerdings nur den satz: "da bist du ja!". danach rennt der typ weg und von der brüstung oben kommt nen söldner runtergesprungen, der mich platt haut. würd gern wissen ob des nen bug iss, oder wie das zu beheben iss.

m.f.g. dorschki

ps: habe ungepatchte version
17.04.2004, 00:21 #2
sLs-darK
Beiträge: 61

Der legt einen rein.

Wieso denken alle, dass das ein Bug ist?


Naja normalerweise ist man zu dem Zeitpunkt eh schon so stark, dass man Koll mit einem Hieb umhauen kann und er gar nicht flüchten kann und auch der Söldner nicht so das Problem ist.
Zur Not halt hinter Koll her und ihn irgendwo unbemerkt umnieten.
17.04.2004, 09:14 #3
Jarmen
Beiträge: 43

ich hab den schon bei der Kartenzeichner q umgehaun, dann hat ich die gesprächsoption für berengar das ich ihn geplättet hab:D
17.04.2004, 14:56 #4
Dorschki
Beiträge: 7

das iss auch was komisches.
berengar hat mich nämlich vor dem kampf gefragt, obch koll schon kennen würde, da ich ja schon ein rennen mit ihm gelaufen wäre. allerdings habch das noch gar nich gemacht. ist das so, dass die klopperei erst nach dem wettrennen kommt?
17.04.2004, 15:10 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

Ja, der Kampf mit Koll kommt wenn du den Weg von Graveyarn genommen hast danach.
17.04.2004, 16:00 #6
Heavyguard
Beiträge: 148

In der gepatchten Variante läuft Koll beim Arenakampf nun nicht mehr weg sondern kämpft wirklich. Allerdings ist er im Verhältnis zu Ardaric, der jetzt schon stark entwickelt sein dürfte, ein wirklich schwacher Gegner (Habe die Axt "Trollfaust" stecken lassen und ihm nur mit der blanken Faus eins auf die nase gegeben).
17.04.2004, 17:22 #7
Dorschki
Beiträge: 7

ich hab aber gar nich graveyarns weg genommen! komisch...
18.04.2004, 13:11 #8
Heavyguard
Beiträge: 148

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Kampf in der Arena gegen Koll unabhängig vom vorher gewählten Weg. Mit Graveyarns Aufgabe ist man dann allerdings schon mal im Wettlauf gg. Koll angetreten und die Herausforderung macht damit erst richtig Sinn.
20.04.2004, 07:44 #9
Ugh-Tech
Beiträge: 642

@ Dorschki: Da Du von Taliasan eine Spruchrolle bekommen hast (Kontrolle) und die bei Graveyarn automatisch anwendest, denkt Graveyarn, Du hast seine Prüfungen (Rampe, Scavengerfleisch und Karte) erfüllt und daher wird er es Berengar auch so erzählt haben.
Seite 1 von 1  1