World of Gothic Archiv
> Editing Problem mit dialoge |
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16.04.2004, 14:45 | #1 | ||
=DM= Beiträge: 26 |
Problem mit dialoge
Ich habe zu ende des OU.CLS skript gespeichert und ich weiß nicht, was soll ich gemacht? Wenn Er(NPC) soll sprecht "TEXT", er starten Dialoge und sofort enden Dialoge... DIALOGE SKRIPTE: quote: Aus OU.CLS SKRIPT quote: Was soll ich gemacht? |
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16.04.2004, 16:06 | #2 | ||
Realdennis Beiträge: 279 |
das muss glaub ich so sein: quote: Aber bin nicht sicher |
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16.04.2004, 16:50 | #3 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Der Name der Funktionen ist egal. Die Datei OU.CSL soll man nicht manuell ändern, das macht der Spacer. AI_OUTPUT(self, other, "DIA_MAX_T1"); //Text der gesprochen wird. http://wiki.devmode.de/Diverses/Unt...d+Sprachausgabe |
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19.04.2004, 18:35 | #4 | ||
Ken Suyoko Beiträge: 923 |
quote: das stimmt so auch nicht... wenn da bei FUNC void DIA_MAX_HALLO_INFO steht dann muss der sprechteil so aussehen: AI_OUTPUT(self, other,"DIA_MAX_HALLO_00_00"); // Hallo du! edit... hmm shit hab den post vor mir nicht gesehen.... |
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20.04.2004, 17:32 | #5 | ||
Flint16 Beiträge: 247 |
also meine Freunde ich hab nun ebenfalls ein prob.... ich habe eine Mission gemacht und man soll nun 1 Tag später kommen um etwas abzuhohlen... aber in den Skripten von G1 sind nur solche Beispiele wo man 1 Tag zu spät kommt und verprügeld wird... Hoffe ihr könnt mir helfen. Oder sangt mir einfach wie der NPC heißt, wo ich es mir abschauen kann. |
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20.04.2004, 17:54 | #6 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Also die Umsetzung ist eigentlich ganz einfach. Wenn du den auftrag bekommst oder so setzt du eine variable auf den tag + 1. Dann nimmst du als condition den tag >= variable Beispiel code\: |
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20.04.2004, 19:47 | #7 | ||
Flint16 Beiträge: 247 |
öööhm okay danke.. ich werds versuchen.... |
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