World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Chromanin
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 17:35 #1
Mitrandir
Beiträge: 56
Chromanin
Wird der wenig bekannte Auftrag "Der Fremde" rund um das Buch Chromanin in den anderen Gothic Teilen fortgesetzt oder endet der im ersten Teil? Mich würde die Geschichte nämlich sehr interessieren, aber der Auftrag hört im einser ja einfach auf!
16.04.2004, 17:37 #2
Diego88
Beiträge: 322

nein der quest wird ned fortgesetzt... du könntest im 2er nichma zum turm... weil der orkwall davor is...
16.04.2004, 17:41 #3
Mitrandir
Beiträge: 56

Muss ja nicht sein, dass man nur im Turm was davon erfährt, ich dachte ich hätte in irgendeiner Bibliothek vielleicht was übersehen oder so. Dann will ich mal hoffen, dass man in den noch folgenden Teilen noch was davon hört!
16.04.2004, 18:29 #4
Diego88
Beiträge: 322

wieso is dir der quest so wichtig?
is doch nur ein kleiner... unter vielen... *g*
und wirklichwichtig isser ja auch nich...
16.04.2004, 18:40 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
wieso is dir der quest so wichtig?
is doch nur ein kleiner... unter vielen... *g*
und wirklichwichtig isser ja auch nich...


Chromanin ist ne Legende. ;)
16.04.2004, 18:59 #6
Mitrandir
Beiträge: 56

Der, der gewillt ist
allen irdischen Lastern
zu entsagen und auf den
Pfaden der
Rechtschaffenen
wandelt, soll wissen
wo der Quell meiner
Macht verborgen liegt.
Auf daß er es nutzen möge,
die Ketten dieser Welt
zu sprengen und sich
als würdig zu erweisen,
Chromanin zu empfangen.


-->Also ich finde das klingt nach einer ganzen Menge Spaß, oder?
16.04.2004, 19:52 #7
therealxardas
Beiträge: 312

Yo, wenn alles fertig ist kriegt man ja seine Belohnung! :)
18.04.2004, 21:20 #8
Schlüsselwächte
Beiträge: 14

belohnung???
der skelettmagier samt gefolgschaft ist eine ziemliche scheiss-belohnung...
und mit der stinkenden leiche kann man auch nichts anfangen...
18.04.2004, 21:23 #9
Prälat
Beiträge: 28

quote:
Zitat von Schlüsselwächte
belohnung???
der skelettmagier samt gefolgschaft ist eine ziemliche scheiss-belohnung...
und mit der stinkenden leiche kann man auch nichts anfangen...



Ne klasse Belohnung ist das...ein paar Tausend EXP kann man immer brauchen :)
18.04.2004, 21:27 #10
blackdead
Beiträge: 39

dann geh doch hinter dne orkwall
18.04.2004, 21:44 #11
Ork86
Beiträge: 109

quote:
dann geh doch hinter dne orkwall

Das Problem dabei ist leider, das hinter dem Orkwall nur noch ein Teil der Landschaft existiert und die Karte vor der Stelle endet, wo früher der Nebelturm stand.
18.04.2004, 21:51 #12
blackdead
Beiträge: 39

das ist scheiße.

aber man kann denen ja mal irgenwie schicken das in gothic 3 die story weitergemacht werden soll.
Seite 1 von 1  1