World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drache im Hafenviertel ! Wie kommt der dahin ???
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 21:48 #1
mone
Beiträge: 3
Drache im Hafenviertel ! Wie kommt der dahin ???
Habe gerade die Blutkelche bei der Diebesgilde abgeliefert, komme wieder ans Tageslicht und am Hafen vor der Kneipe kämpfen alle mit einem Drachen. Der Drachen scheint nicht verwundbar. Wie kommt der dahin ?? Und vor allem wie geht er wieder weg ??? Hat das was mit den Blutkelchen zu tun???
16.04.2004, 21:50 #2
Trigo
Beiträge: 97

Nein das ist nicht wegen der Blutkelche
vieleicht weil du irgentwann mal ein drachen gecheatet hast
Wenn das net der stimmt dann weiß ich auch net
16.04.2004, 21:51 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ist ein Bug.
- Durch nen Cheat kann man auch einen beschwören.

Mit den Blutkelchen hat es daher nichts zu tun.

In der Marvin-Datenbank auf mondgesaenge.de steht, dass man mit 'kill' in der Console die Person im Fokus tötet.
Mit Monstern sollte das auch klappen. :)
16.04.2004, 22:01 #4
Trigo
Beiträge: 97

Ja Kill tötet alle
17.04.2004, 00:33 #5
Schattenlord
Beiträge: 147
Re: Drache im Hafenviertel ! Wie kommt der dahin ???
quote:
Zitat von mone
Habe gerade die Blutkelche bei der Diebesgilde abgeliefert, komme wieder ans Tageslicht und am Hafen vor der Kneipe kämpfen alle mit einem Drachen.


Ist ja cool, würd ich auch gerne mal sehen. Vielleicht cheate ich mir mal 'nen Drachen dahin. Oder besser noch, in's obere Viertel.:D :D :D
17.04.2004, 09:58 #6
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Re: Drache im Hafenviertel ! Wie kommt der dahin ???
quote:
Zitat von mone
Habe gerade die Blutkelche bei der Diebesgilde abgeliefert, komme wieder ans Tageslicht und am Hafen vor der Kneipe kämpfen alle mit einem Drachen. Der Drachen scheint nicht verwundbar. Wie kommt der dahin ?? Und vor allem wie geht er wieder weg ??? Hat das was mit den Blutkelchen zu tun???


Nein hat es nicht Beliar ist schuld. Genauer gesagt Raven. Er schwafelte ja etwas davon dass er die Drachen aufs Festland steuern will. Aber zuerst halt nach Khorinis Das war der Vorbote! Du musst ihn stoppen! Bevor er Khorinis abheizt. :). Sowas hätte ich auch mal gern erlebt. Der Einmarsch der Drachen in Khorinis. Innerhin liegt bei Lesters Tal n Drachenei! Wer weiß, vielleicht ist der Drache ja geschlüpft. DIe Orks sind ja auch schon in Khorinis :). Schade dass das bei mir nie vorkommt. Vielleicht liegts dran dass ich den AUftrag mit den Blutkelchen noch nie gemacht habe :)
17.04.2004, 12:47 #7
Clive
Beiträge: 708

Mit "Kill" is das aber so'ne Sache.Man muss erstmal, falls auf nicht auf 0 eingestellt, Flags auf 0 setzen, damit "Kill" funzt.
17.04.2004, 16:09 #8
Daedalus
Beiträge: 907

Immer, wenn man sich irgendwo, auf der Karte einen NPC herbeicheatet und ihn nicht tötet und sich dann von ihm zu weit entfernt, dann wird er automatisch auf die 0-Koordinate der ganzen Karte teleportiert und das ist halt im Hafenviertel ungefähr dort wo der Drache stand. Glaub mir, hab ich 100mal erlebt und es ist auch logisch.
Seite 1 von 1  1