World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Lösung
Seite 1 von 1  1 
19.04.2004, 18:44 #1
Knochenfüst
Beiträge: 25

Ja Freddy Fesl
02.05.2004, 08:37 #2
archie
Beiträge: 48

Lieber Freddy, danke für die Lösung.
Ich möchte dich ermuntern, weiterzumachen.
Wir wissen deine Mühe zu schätzen.

Hier nochmal der link:

http://www.metger.net/diccuric/
07.05.2004, 18:53 #3
archie
Beiträge: 48

Lieber Freddy, der letzte Satz in Deiner Lösung lautet:
to be continued

Meine Frage: to be or not to be?

Mit anderen Worten: Machst Du noch weiter?
Ich finde die bebilderte Lösung toll angefangen, und es wäre eine Bereicherung für alle Diccuric-Fans, wenn es weiterginge.

PUSH!
07.05.2004, 23:40 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Kann ich ebenfalls nur unterstützen - der Anfang ist super gelungen. Ein paar Ungereimtheiten bestehen zwar noch bei einigen Quests - aber nix dramatisches (kann man alles am Ende noch ausfeilen).

Bitte mach unbedingt weiter!
09.05.2004, 18:34 #5
Freddy
Beiträge: 44

Hallo Leute!

Vielen Dank!

Nein, ich habe auf keine Fall die Lust verloren - eher gerade die Zeit. Dummerweise ist mir unter anderem eine andere 'Hausarbeit' dazwischengeraten.

Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung und gelobe Besserung :)

Für Feedback und Hinweise auf Fehler bin ich natürlich immer dankbar.
12.05.2004, 20:10 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

Poste den Link zu deiner Seite doch in die beiden "Tipps, Tricks und Infos zu Diccurric" Threads im gwc und WoG Forum.
12.05.2004, 20:43 #7
Heavyguard
Beiträge: 148

@ Freddy
Gib mir mal ne Mail oder ICQ von Dir - dann kann ich Dir bei einigen Lösungen der Quests vielleicht helfen bzw. zu einigen der mir unstimmig erscheinenden Sachen meine Meinung ablassen.

Zudem stimme ich HornOx zu: Ein Link zu deiner Lösungsseite gehört auf jeden Fall in den Tips und Tricks Thread.
17.05.2004, 14:16 #8
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Da er die Lösung nicht im Thread gepostet hat, habe ich seinen Post dorthin verschoben. Ein sehr gutes Projekt imo. :)
25.05.2004, 20:17 #9
archie
Beiträge: 48

Hallo, Freddy!

Wie weit bist Du? Kannst Du schon was Neues veröffentlichen?
Wir haben Dich nicht vergessen und warten gespannt auf Deine gute Arbeit.


Edit: Hey, super! Ein Update Deiner Lösung! Danke, Freddy!
28.05.2004, 19:40 #10
Freddy
Beiträge: 44

Vielen Dank für die motivierenden Worte. :)

Die Lösung hat jetzt Beta-Status erreicht!
02.06.2004, 16:26 #11
archie
Beiträge: 48
Link
Dank für deine Mühe!
18.07.2004, 17:11 #12
Max
Beiträge: 9
yo
yo freddy is ganz cool die lösung,.. mein probis , ich such nach den dummen Reiswein flaschen. du schriebst man könne sie bei Homer (oder so ähnlich) kaufne da gibt dummerweise nur 1 wo bekomm ich den rest ? :/
18.07.2004, 19:12 #13
Heavyguard
Beiträge: 148

Einige weitere Reisweinflaschen kannst Du in der kleinen Söldnerburg (Burg Haril) und in dem Bauernhaus am Sumpf finden.
19.07.2004, 07:56 #14
Max
Beiträge: 9
danke
hmm danke das hilft mir schonmal weiter ;)
eine andere frage, ich war so dumm hab das was die bäuerin mir gegeben hat ( für die söldner ) aufgegessen, was war das genau ? die 3 Reis habbich aber was war das noch ?

Danke @ Heavy

mfg max


editing : naya nu is auch egal nu habbichs durch, schade bisserl kurz aba ok ;)
Seite 1 von 1  1