World of Gothic Archiv > Hilfe
thorus gomez saturas was ist den mit dene passiert ?!?
Seite 1 von 2  1  2 
19.04.2004, 01:30 #1
moac-moac
Beiträge: 7
thorus gomez saturas was ist den mit dene passiert ?!?
ich frage mich scho nlange was den mit denen passiert ist kann mir das hiere jemand verraten ? :D
19.04.2004, 02:00 #2
HintKeeper
Beiträge: 46

Ich habe grad mit DNdR angefangen. Dort wird Saturas warscheinlich wieder auftauchen.

Gomez war wenn ich mich recht erinnere am Ende von Gothic I weil er mir auf den S*ck ging Gulasch, war Thorus nicht am Ende von Gothic auch verwundbar?????

Gruß
HK
19.04.2004, 02:05 #3
moac-moac
Beiträge: 7

a ja muss ma dan morgen auch no das andere gothic kaufen ^^ also gomez haste einfach umngebracht ? loL naja hab gehoft er kommt wieder dieser gierige sack :D
19.04.2004, 04:09 #4
HintKeeper
Beiträge: 46

Einfach war es sicherlich nicht :-) Aber da man ihn töten konnte und es sicherlich einige getan haben, kann er nicht wieder auftuchen...

Gruß
HK
19.04.2004, 12:19 #5
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Also, ich sag mal so:

Thorus: Hab die meisten zwar in G1 umgebracht, steht aber im Addon als zweiter Führer eines Lagers wieder auf

Gomez: Hab wahrscheinlich ALLE umgebracht in G1, da er den Schlüssel zum Knast hatte.

Saturas: Den sieht man ebenfalls im Addon wieder, allerdings ist der nicht so gut auf dich zu sprechen (hättest eben damals den erzhaufen nicht in die Luft jagen sollen...)
21.04.2004, 15:09 #6
Labienus
Beiträge: 90

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster

Saturas: Den sieht man ebenfalls im Addon wieder, allerdings ist der nicht so gut auf dich zu sprechen (hättest eben damals den erzhaufen nicht in die Luft jagen sollen...)

Mich mochte Saturas nach einiger Zeit sehr. ;-)
21.04.2004, 15:15 #7
Maverick
Beiträge: 245

Aber nur bis du die Energie von dem Erz klaust, danach gibts doch ne Sequenz wo die Wassermagier alle auf dich runterschaun!
Und im Addon bis du bei ihm nich so gerne gesehn!
Aber keine Angst
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er greift dich nicht an soolang du ihn nich angreifst

21.04.2004, 15:28 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Er gewinnt das Vertrauen aber zurück,wenn du Jharkendar gerettet hast.
21.04.2004, 16:00 #9
Herbie
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster

Saturas: Den sieht man ebenfalls im Addon wieder, allerdings ist der nicht so gut auf dich zu sprechen (hättest eben damals den erzhaufen nicht in die Luft jagen sollen...)


In die Luft gejagt ist das falsche Wort, oder? "Magische Energie" geklaut trifft es wohl eher. Hätte man, den Haufen wirklich in die Luft gejagt, wäre statt des geliebten Minentales ein großer Krater auf jeder Karte Khorinis.

Saturas: Jup, in DNdR steht er wieder und hält geistreiche Konversationen über Beliar, Adanos, Innos und deren Beziehungen zu Menschen.

Gomez: Leider leider tot. Ich mochte den. Er war zu richtigen Zeit am richtigen Ort (als er Erzbaron wurde). Und zur falschen Zeit, am falschen Ort (als ich ihn kurzweilig töten musste => Schlüssel).

Thorus: Der oberste Gardist, kann getötet werden in G1, genauso wie Gomez. Ich ließ' ihn aber am Leben. Starke "Freunde" (damals als Gardist ) trifft man nicht oft. Außerdem lässt er mich in G2:DNdR auch großenteils in Ruhe, also lebt er weiter.

Was mich verwundert, dass Bloodwyn, in G2:DNdR wieder Putzmunter ist. Hab' den in G1 am hinteren Tor vom Alten LAger gekillt (als er mich, mich den stärksten Gardisten [ohne Bescheissen]) als "Verräter" bezeichnet hatte.

Mit diesen Worten, gedenkt der alten Zeiten. Für Gomez!
21.04.2004, 16:56 #10
Labienus
Beiträge: 90

Bloodwyn trage ich immer noch im Herzen.

Naja eher Teile von Bloodwyn nahe an meinem Herzen. ;-) Aber schließlich ist der einfach kopflos geworden und hat gewagt gegen mich zu kämpfen.
21.04.2004, 17:18 #11
Hugo
Beiträge: 26

Saturas und thorus kommen bei dndr wieder vor. Thorus als Bandit und Saturas und die anderen Magier wieder als Wassermagier.
21.04.2004, 17:48 #12
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster
Saturas: Den sieht man ebenfalls im Addon wieder, allerdings ist der nicht so gut auf dich zu sprechen (hättest eben damals den erzhaufen nicht in die Luft jagen sollen...)


O-Ton des Handbuchs zu dndr :)
21.04.2004, 20:32 #13
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Gut erkannt. Ich hatte das Handbuch zittiert
22.04.2004, 12:54 #14
Herbie
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster
Gut erkannt. Ich hatte das Handbuch zittiert


*lach* Der Erzhaufen wurde aber nicht gesprengt.
=> Blödes unlogisches Handbuch. Schade das es für Handbücher keine Updates gibt, die man ausm Internet ziehen kann. ;)
22.04.2004, 13:51 #15
Kevinus
Beiträge: 229

Aber wenn man Gomez getötet hat müsste man eigentlich auch Raven, der im Addon wieder dabei ist, getötet haben, da der dort im erzbarongebäude rumstand und du an ihm vorbei musstest als du zu Gomez gegangen bist, oder?
22.04.2004, 14:01 #16
Dragoon
Beiträge: 235

nicht unbedingt. Bei mir war es so das wenn ich einen Erzbaron( außer Gomez) angegriffen habe, dann haben die anderen nur zugeguckt bzw weitergegessen :D
Naja jedenfals man MUSS Raven nicht killen. Ich weiß jedoch nicht was später passiert wenn alle böse auf dich sind.(Nach der Feuermagiersache)
Wenn man Gomez davor umhaut dann kommen glaube ich nur die Wachen oder man muss nur gegen ihn kämpfen. Ist aber unsterblich-_-.
Naja später zu ihm rennen killen, ausnehemn und abhauen. So bleibt der "liebe" RAven ja schön am leben und kann auch seine Schicksla im Addon erfüllen. Ohne ihn wärs ja auch langweilig geworden.:D
22.04.2004, 14:18 #17
Kevinus
Beiträge: 229

Könntest du mir sagen, was passiert mit Raven. Am besten in nem Spoiler! Danke! (Ich hab das Addon noch nicht gespielt)
23.04.2004, 21:38 #18
Dragoon
Beiträge: 235

Ich hoffe mal das klappt mit dem Spoiler wenn da unten kein grauer balken steht dann einfach ab JETZT nicht weiter lesen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also raven wir dim Add-on der anführer der Banditen in der Add-on welt. Dort ist dann halt Saturas mit dem du dich wieder verbündest. Du mußt dann halt ne menge machen um zu RAven zu kommen. Dich bei 2 gilden anschließen ( nebengilden). dann fast das ganze Banditenlager auf den Kopp stellen. Wenn du dann endlich bei Raven bist, siehst du wie er nen Gesit versucht zu beschwören.( oder schon geschafft hat, weiß nett mehr). Also jedenfals muss man ihn dann endgültig umhauen und damit auch die Missionen im Add-Mapchen abschließen.

So ich hodde ich hab noch nicht zu viel verraten aber wenn doch als kleiner trost. Da kommt noch ne menge neues in der Add-on welt.:D

EDIT: JUHU!! Es hat geklappt. Bloß wie mache ich hier eckige KLammern. Ich mußte immer auf das B oben drücken und die klammern verwenden.
23.04.2004, 22:04 #19
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
EDIT: JUHU!! Es hat geklappt. Bloß wie mache ich hier eckige KLammern. Ich mußte immer auf das B oben drücken und die klammern verwenden.


Schau mal auf deine Tastatur.
Rechts neben der Leertaste siehst du die Taste Alt Gr .
Diese hälst du gedrückt und dann oben die 8 drücken (dann hast du die [ Klammer) oder die 9 drücken (dann hast du die ] Klammer).:)

Besser konnte ich es nicht erklären...:D :D
24.04.2004, 08:18 #20
Kevinus
Beiträge: 229

Drägt Raven immernoch die Erzbaronenrüstung? Kann man diese vielleicht bekommen ohne zu cheaten? Denn wenn man cheatet bekommt man ja bekannlich jede erdenkliche Rüstung!*g*:D
24.04.2004, 08:24 #21
Gorn
Beiträge: 1.750

Nun,Raven hat jetzt eine eigene Rüstung.

insert ItAr_Raven_Addon

Die Erzbaronrüstung kann man sich ebenfalls ercheaten.

insert ItAr_Orebaron_Addon
24.04.2004, 08:25 #22
Kevinus
Beiträge: 229

ICh wollte eigentlich wisssen, wie die Rüstung aussieht die Raven trägt und ob man die Erzbaronenrüstung irgenwo regulär bekommen kann?
24.04.2004, 08:27 #23
Gorn
Beiträge: 1.750

Also die Erzbaronrüstung bekommt man nur per Cheat.

Ravens Rüstung ;)
24.04.2004, 08:37 #24
Kevinus
Beiträge: 229

Irgendwie, ziemlich Sinnlos, dass der Cheat der Erzbaronenrüstung trotzdem noch im Spiel ist, obwohl es gar keine erzbaronenrüstung mehr gibt. Raven`s Rüstung bekommt man aber regulär, wenn man ihn killt oder? Außerdem, wie siehts mit der Schattenrüstung von Diego oder Dexter aus, kann man die bekomen? Oder die Novizenrüstung der Bruderschaft von Lester?
24.04.2004, 08:40 #25
Gorn
Beiträge: 1.750

Alle Rüstungen,die du aufgezählt hast,bekommt man nur durch Cheat.Man kann einem nicht die Rüstung ausziehen,wenn du ihn umlegst.

Diego Rüstung (ist auch gleichzeitig Dexter´s Rüstung):

insert ItAr_Diego

Lester Robe (Fortuno trägt ebenfalls diese Robe):

isnert ItAr_Lester
Seite 1 von 2  1  2