World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ei nuer aufbau
Seite 1 von 2  1  2 
19.04.2004, 23:43 #1
The Undertaker
Beiträge: 15
Ei nuer aufbau
Ich glaube alle wissen wer ich bin ich Bin der nerftötende roebi90 naja das ist ez vorbei ez kommt der neue mensch

also ich glaub der forum braucht ein neu aufbau tja bleibt nichts anderes überig was soll man acuh anders machen hat jemand eine ide?
19.04.2004, 23:46 #2
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

ja was soll man anders amchen... vll alle nervigen spammer und leute die sinnlose threads eröffnen verwarnen und wenn se ned hören bannen, bei neuanmeldung ip sperre... meine meinung :)
19.04.2004, 23:49 #3
The Undertaker
Beiträge: 15

Ich geb ez mein bestes und wan das nicht ok ist dan pech für dich aber um zum thema zurück zu kommen diser mensch ist doch nicht normal wo solche theraz macht und was will man auch tun?
19.04.2004, 23:49 #4
Lord Kane
Beiträge: 127

19.04.2004, 23:53 #5
The Undertaker
Beiträge: 15

ein neu aufbau ist file arbeit aber so get es nicht witer zumindest ein teil also as dir kaput ging einfach weg tun oder sonst was aber so kann es nicht bleiben!
20.04.2004, 00:07 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Die IP kann man nicht sperren da man bei jeder Einwahl eine neue verliehen bekommt
Wartet einfach mal ab, ist zur Zeit zwar etwas wild hier, es wird aber schon dran gearbeitet.
20.04.2004, 00:11 #7
Lord Kane
Beiträge: 127

@Alamar was sol das eigendlich hier was hat Knochenfürst vor will er das WoG Hacken!?

20.04.2004, 02:33 #8
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16

@ Lord Kane :

1. kann er das gar nicht mehr , da er gebannt ist.

2. konnte er das noch nie , denke ich zumindest.

3. ist es schwer ein so grosses forum zu knacken wie das GWC.

4. wird ihm in diesem zustand auch sein anwalt nicht helfen können.
:D

5. welcome back!

6. wird er hier nicht mehr akzeptiert , da er schon als silas und silasnachgeburt hier rumgegeistert hat.

7. ein bisschen mehr als der dito smiley hätte sein können , doch bleiben wir sachlich und werden nicht beleidigend , es würde nur noch mehr schaden anrichten.

@ topic :

ich finde die site hat ein perfektes layout das die stimmung zu gothic perfekt nachahmt und keinerlei verändert werden sollte , was zeitverschwendung wäre. ( und erst recht weil dieses zu cool ist ;) )

@ ot :

genau dieses sollte es hier nicht geben oder jedenfalls nicht genug lang angesprochen , 2 posts ok aber das topic ist ja eigentlich angefragt worden.

jetzt zum undertaker ( mein lieblings wrestler :D )

@ undertaker :

ich hätte eine idee :

vielleicht wäre es nützlich , für jeden bereich ein forum anzurichten , bessergesagt das forum dazu sei im jeweiligen ort zb in der gothic zone untendran die forenthrads oder so...
aber als nervtötender roebi90 kenne ich dich nicht daher : egal ;)

mfg booMiNbAckIn_04
20.04.2004, 12:45 #9
Erain
Beiträge: 192

Da muss noch was dazu:

8. Heißt er jetzt Knöchenfüst, da Knochenfürst ja schon gebanned wurde... dumm oder?
20.04.2004, 12:55 #10
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Erain
Da muss noch was dazu:

8. Heißt er jetzt Knöchenfüst, da Knochenfürst ja schon gebanned wurde... dumm oder?



Ja er hat sich wieder ein neuen Acc gemacht...
20.04.2004, 13:01 #11
Erain
Beiträge: 192

Und wie heißt der?
Knochenfürst ist doch gar nicht mehr möglich! oder doch?
20.04.2004, 13:12 #12
Maverick
Beiträge: 245

Müsste doch eigentlich gehen, wenn sich jetz n neuer User als Knochenfürst anmeldet, kann man ihn doch schlecht bannen nur weil er den Nick eines gebannten Users hat der sich nich benehmen konnte!

Edit:Ok, da hab ich net dran gedacht sry!
20.04.2004, 13:17 #13
Lord Kane
Beiträge: 127

Sag ich ja, sein neuer Acc ist Knochenfüst und SIlas und nachgeburtvonSilas, Todesengel und was weiss ich noch alles.

PS.Wenn einer gebannt wurde kann man sich nicht mehr mit dem gleichen Namen anmelden da der Name ja 'vergeben' ist der Admin löscht die Acc eben nicht.
;)

Edit:
Alamar

Haha war schneller ^^
20.04.2004, 13:18 #14
Alamar
Beiträge: 4.050

Jeder Nick kann nur einmal vorkommen. Knochenfürst ist zwar gebannt, aber immer noch in der Datenbank, dadurch ist sein Name für Neuanmeldungen gesperrt.
20.04.2004, 13:24 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es sei denn man schreibt eine nette mail an einen admin, in der man ihn bittet, den nick des gebannten zu ändern, damit man ihn selber benutzen kann...;)


das ging afair...:D

@ roebi: du fängst ja gut an...was glaubst du wen es interessiert das du zurückkehrst...ich meine, is ne nettgemeinte warnung, aba das wär doch nit nötig gewesen

@ hacken des forums: rachid, wie soll ein n4p ein vb forum hacken?
er hat nichmal dein forum wirklich gehackt...
20.04.2004, 13:28 #16
Erain
Beiträge: 192

@Orki:

Ich würd's nit machen! Erst fällt man negativ auf, sodass man gebannt wird und dann soll der Admin auch noch den Namen für ihn ändern, dass er weiter nerven, flamen, SPAMMEN,... kann? Nee, die Chancen sehen sehr schleccht aus!

achja: wer oder was ist RACHID????!!!!
20.04.2004, 13:30 #17
Maverick
Beiträge: 245

So hat er das glaub ich net gemint, er meinte das du als neuer User dir den Nick eines gebannten Users freischalten lassen kannst wenn du den Admin nett fragst!

Rachid=Lord Kane
Rachid war sein erster Nick, aber unter dem wurde er gebannt!
20.04.2004, 13:32 #18
Erain
Beiträge: 192

Achso! Naja, dann müsste der Admin auch erst wieder prüfen, ob der "neue" User nicht einfach der "alte" User is und jetzt auf die nette tour seinen Nick zurückholt...
Ich würd's in dem Fall auch nit machen^^

/edit: und warum sprechen so viele darüber und benutzten den Namen so "gerne"?

//edit: was soll eigentlich btw. heißen? Ich kenne nur bzw.=Beziehungsweise^^
20.04.2004, 13:49 #19
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
was soll eigentlich btw. heißen? Ich kenne nur bzw.=Beziehungsweise^^



btw = ByTheWay
Etwas ähnliches wie PS
20.04.2004, 13:50 #20
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Erain
Achso! Naja, dann müsste der Admin auch erst wieder prüfen, ob der "neue" User nicht einfach der "alte" User is und jetzt auf die nette tour seinen Nick zurückholt...
Ich würd's in dem Fall auch nit machen^^

/edit: und warum sprechen so viele darüber und benutzten den Namen so "gerne"?

//edit: was soll eigentlich btw. heißen? Ich kenne nur bzw.=Beziehungsweise^^



Jo ich bin der Rachid.. naja früher war ich ned so nett als Spammer :D
20.04.2004, 13:55 #21
Foley
Beiträge: 1.766

Welcome back Rachid und Roebi :) ^^

Ihr beiden wollt also das Forum "retten"?
Na dann gute Nacht.
Aber bringt ihr dochmal Ideen hierrein ;)
20.04.2004, 14:03 #22
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Vanlender
btw = ByTheWay
Etwas ähnliches wie PS



'by the way' heißt übersetzt schlicht und einfach 'übrigens'.
PS dagegen heißt 'Nachschrift'
20.04.2004, 14:07 #23
Lord Kane
Beiträge: 127

Foley mach mich mal von der Ignore runter bei ICQ und Date mich 194035721
20.04.2004, 14:12 #24
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Jo ich bin der Rachid.. naja früher war ich ned so nett als Spammer


"Jo ich bisn der Rashit", es interessiert absolut niemanden wer du bist und wer du warst...
Du bist auch heute noch der selber hirnverbrannte Spammer wie damals. Geh mit deinen bescheuerten Freunden wo anders hin, hier braucht, will dich und deinen Schwachsinn keiner. Deine penetrante, blöd niveaulose,nervtötende Art ist hier nicht erwünscht, keiner steht auf Rashit oder auf Roebi Threads, Posts, generell auf eure Anwesenheit. Du bist die Personifizierung von Präpotenz, Unverschämtheit und Dummheit.
Geh in ne Selbsthilfegruppe, lern deutsch aber verschone wenigstens uns.

@Foley
In deinem eigenen Interesse das würde ich nicht machen. ;) Wahrscheinlich braucht er wieder mal ne Serial, oder chekt ne Installation nicht. Oder braucht nen Crack weil Rashit kauft ja alles original lol
20.04.2004, 14:46 #25
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

oh mann das war gemein pollux... egal ^^
rashit du hast schon soooo oft hier neu angefangen... mittlerweile gibt es ca 20 verschiedene gebannte accounts von dir... und NIE ist was aus dem neuanfang geworden also bitte:

quote:
verschone wenigstens uns.


dito

PS: fang bitte nicht wieder an du hättest keine illegalen sachen ich hab immernoch den screen von vor 2 monaten auf dem deins chöner desktop voll mit p2p progammen und gecrackten shortcuts ist
Seite 1 von 2  1  2