World of Gothic Archiv > Hilfe
Tiere ausweiden?
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 20:09 #1
Hugo
Beiträge: 26
Tiere ausweiden?
Hallo alle zusammen,ich frage mich schon lange was mir eigent lich das Tiere ausweiden bringt und wo ich es lernen kann.
Wenn jemand irgendetwas dazu weiß sagt mir bitte bescheid.
Danke im vorraus.
20.04.2004, 20:17 #2
Grischnach
Beiträge: 958

beim Schwarzen Troll ist ein Jäer der bringt das gröbste bei.Eientlich lohnt sich nur Fell abziehen!
20.04.2004, 20:19 #3
Hugo
Beiträge: 26

Danke für deine Hilfe
20.04.2004, 20:21 #4
Bloodeye
Beiträge: 287

I(ch würd immer nur die Sachen lernen die am nützbarsten sind z.B. Fell abzoehen, Crawler Platten, Zähne und vieles mehr wie schon gesagt der Jäger beim schwarzen Troll bringt dir Sachen bei aber das beste macht immer noch der Typ der neben Gorn im Minental ist ich glaube der heißt Gehstat.....
20.04.2004, 20:23 #5
Hugo
Beiträge: 26

gut jetzt weiß ich wenigstens etwas damit anzufangen
20.04.2004, 20:32 #6
von Rosenberg
Beiträge: 141

es kommt auch drauf an in welchen Teil du auch meinst....
denn im 1. Teil fand ich`s nicht unbedingt notwendig Tiere ausweiden zu können....aber im 2. Teil u. AddOn is das anders...da man eh nur wenig LP`s dafür verbraucht...und ne menge Kohle dafür bekommt....
also auf jeden Fall würd ich Fell nehmen, Krallen ziehen,Dr.Snapperhorn, u. viell. noch als DJ einiges bei Drachen ausnehmen lernen....

aber jedem das seine...ich find`s halt auch cool wegen dem Feeling...das man net nur kämpfen kann...sondern auch ein gewissen Jagdwissen hat...:D
...aber du kannst es ja einmal als "echter" Jäger durchspielen u. dann als richtiger Kämpfer..;)

viel spass noch
mfg
vR
20.04.2004, 20:32 #7
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Wenn du bei Bosper dem Bogner Lehrling wirst, dann kannste deine Felle bei ihm für einen besseres Preis verkaufen. Der nimmt alle Felle. Wolfsfelle, Trollfelle, ...

PS: Mein 200er Post ;)
20.04.2004, 22:11 #8
Schattenlord
Beiträge: 147

...und der Jäger Gaan auf dem Weidenplateau vor dem Eingang zum Pass ins Minental kann dir auch einiges beibringen.
21.04.2004, 08:19 #9
Chaos13
Beiträge: 887

Auserdem bekommt man die Besten Waffen (von den DJ) im Spiel nur, wenn man Drachenblut entnehmen lernt.
21.04.2004, 22:48 #10
Dawit
Beiträge: 237

bin atm mal wieder im ersten kapitel und habe bis jetzt alles an jagt gelernt was ging
find es viel besser wenn man auch noch mehr gewinn "als nur erfahrung" aus seinen schweren schlachten mitbringt.
naja mehr funktionalität von den erworbenen sachen wäre für nen spätteren tei l auch mal ganz interessant aber schon allein wegen der kohle lohnt es sich find ich

mfg Dawit
Seite 1 von 1  1