World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wo kommen die drachenjäger her
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 13:08 #1
Dubster
Beiträge: 62
wo kommen die drachenjäger her
also wo kommen eigentlich die ganzen drachenjäger her?
naja von onars hof, und banditen aus den bergen, das is schon klar.
aber feros (der eine dj in der burg) sagt ja,er währe mit seinen männern, vom festland gekommen, weil er von den drachen gehört habe und helfen wollte sie zu bekämpfen. da kommen mir 2 fragen

1. woher weiß er von den drachen? ich dachte, das pala schiff wäre das einzige schiff seit wochen in kohrinis und wie soll sonst irgendwer aufm festland davon wind bekommen
2.wie in drei teufelsnamen is der dann mit seinen männern nach kohrinis gekommen is der hingeschwommen oder was?
vieleicht ist es ja aber es würde mich ma interessieren.
22.04.2004, 13:21 #2
Tomarus
Beiträge: 666

so was in der art gabs ja schon mal...
du hast recht, eigentlich hätte er weder davon erfahren (da es vor xardas, dem held und der minentalexpedition niemand wusste und der held eigentlich der erste war, der die gerüchte bestätigt hat) noch so schnell nach khorinis kommen (ein schiff wäre die einzige möglichkeit, außer der esmeralda is keins angekommen, und auch nach bekanntwerden der drachen keins abgefahren).
also is die geschichte im allgemeinen nich so wirklich schlüssig
22.04.2004, 13:24 #3
Grischnach
Beiträge: 958

blinder passagier??
22.04.2004, 13:30 #4
Tomarus
Beiträge: 666

quote:
Zitat von Grischnach
blinder passagier??

wohl kaum, in der zeit, in der er sich dann auf die esmeralda hätte schmugglen müssen, wusste noch niemand von den dachen...
22.04.2004, 13:41 #5
Dubster
Beiträge: 62

außerdem währen das mindestens 4 blinde passagiere gewesen feros, jan und min. 2 männer die mit feros zusammen waren (er erzählz ja was von seinen männer also min. 2) und ich glaum kaum das sich 4 mann auf der esmeralda verstecken können wenn das schiff überfüllt ist mit palas (im handbuch steht doch von 100 palas oder irre ich mich da ?).
22.04.2004, 14:39 #6
G|Ganove
Beiträge: 50

Wenn es um die Logik der Story geht, machen da die Piranhas schon manchmal mist.
Ich würde sagen, dass ist auch ein Storyfehler von denen, wie die Geschichte mit den 13. Magier.

Als ich an der Stelle zum ersten Mal ankam, wurde ich auch gleich stutzig, denn es kamen schon seit Wochen keine Schiffe in Khorinis an (sagten auch die Piraten) und keiner konnte aus Khorinis weg.

In ersten Teil ist die Story so gut wie Perfekt von Piranhas gemacht worden, in den zweiten Teil finde ich fiel unlogische dinge. Besonders nach den Add On. Ich hoffe Gothic 3 wird wider Perfekt in Richtung Story. :)

Aber... Nobody ist perfect! ;)
24.04.2004, 07:22 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wisst ihr , in den Gothic Teilen gibt es mehrere Storyfehler , diies könnte eines davon sein
25.04.2004, 17:35 #8
Izual
Beiträge: 330

es könnte ja auch so sein, einer hörte von den drachen, schnappte sich sein fischer boot und segelte richtung festland, gefährlich aber möglich, er laberte was von drachen und dann machen sich einige auf dem weg lala. möglich das er aber auch kurz vor dem fall der barriere ankam und sich irgendwo in der pampa aufgehalten hat...
25.04.2004, 17:42 #9
Darnoc
Beiträge: 52

Auch sagt doch irgendjemand, dass Silvio und seine Jungs ursprünglich aus dem Süden kamen, wo sie Orks gejagt haben und von dort stiessen sie zu Onar und Lee. Von woher kamen sie also? Im Süden war ja die Kolonie, die können doch gar nicht vom Süden herkommen!
25.04.2004, 17:45 #10
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Darnoc
Auch sagt doch irgendjemand, dass Silvio und seine Jungs ursprünglich aus dem Süden kamen, wo sie Orks gejagt haben und von dort stiessen sie zu Onar und Lee. Von woher kamen sie also? Im Süden war ja die Kolonie, die können doch gar nicht vom Süden herkommen!



Vielleicht gibts ja nahe von Khorinis (südlich davon halt) noch andere Inseln, like Idoraht und mit kleinen Booten (wie z.B. Fischerbooten) sind die den Weg zur Insel geschippert gekommen.
Seite 1 von 1  1