World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Heiltränke poppen wie die Kanickel !!!
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 18:58 #1
calapuno
Beiträge: 248
Heiltränke poppen wie die Kanickel !!!
Hey Wog´s!

Ich hab ein Problem, das jedem anderem wohl gut gefallen würde!

Ich hatte den Brief bei den FM´s abgegeben, und mir den Trank als belonung ausgesucht. Hab ihn gleich geschluckt. Wenn ich jetzt springe und in mein Inventar gehe, ist noch ein Manatrank da! Das wiederholt sich ständig!!!
Da ich ein überzeugter Nicht-cheater bin, regt mich das derbe auf!!!
Wie kann ich das Sexualleben meiner Tränke stoppen?

***********
Meine Werte:

Kapitel 2
Söldner
Stufe: 9
Lerpunkte: 30

Stärcke: 30
Geschick: 10
Mana: 25

Akrobatik
***********

Wer kann mir helfen???
23.04.2004, 19:06 #2
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Nicht dass ich sage, dass du ein Cheater bist, aber eigentlich ist das nur möglich, wenn du den Marvin-Modus drin hast. Dann "vermehren" sich die Gegenstände. Also wenn du z.B. eine Spruchrolle verbrauchst ist sofort wieder eine da.
Oder es ist einfach ein gewöhnlicher Bug. :D
Wenn dich das stört, ignoriere einfach die Tränke und benutzte sie nicht mehr. Oder du legst die Tränke ab und sammelst sie dann wieder auf. Vielleicht gehts ja dann.

PS: Wie kann man mit Level 9 schon Söldner sein, lol?
23.04.2004, 19:10 #3
calapuno
Beiträge: 248

quote:
PS: Wie kann man mit Level 9 schon Söldner sein, lol?


Schreibfehler, ich meint Bandit.

Aber ich kann dir garantieren, ich hatte noch nie den 'Marvin Mode' aktiv!
Übrigens, wenn ich springe sieht mann wie mein Charakter den Trank in der hand hält!
24.04.2004, 07:39 #4
Sumpfhai
Beiträge: 212

mir passiert es manchmal das er das zeug bzw brot noch in der hand hat und es nicht mehr ablegt.gehe in denn wald und leg es dort irgendwo ab und merk dir die stelle nicht!nun sollte das aber echt funzen oda?
24.04.2004, 08:24 #5
Kevinus
Beiträge: 229

Vielleicht ist der MArvin-Mode auchb nur zufällig bi dir dsrin. Also versuche mal das Charactereigenschaftsmenü aufzurufen und dort 42 einzugeben. Dann wieder auf die Taste um das Eigenschaftsmenü zu verlassen. Dann steht oben "What was the Question" Dann speicherst du ab, gehst aus dem Spiel und startest es neu! Jetzt dürfte es eigentlich wieder funzen!
24.04.2004, 14:09 #6
Timetraveler
Beiträge: 54

leg den Trank einfach irgentwo auf die Erde ([Strg]+ [ruter] im Inventar)
Wenn du weit genug weg gehst und dann wiederkommst (oder auch nicht) müsste der Trank weg sein ....
24.04.2004, 15:07 #7
Matteo
Beiträge: 601

Manchmal kommt es vor, das Gegenstände beim Benutzen an der Hand hängenbleiben. Zieh einfach deine Waffe, dann fällt der Trank runter.
(Wenn du nicht in Versuchung kommen willst ihn nochmal zu trinken wird ihn in einen See) :D
24.04.2004, 20:00 #8
calapuno
Beiträge: 248

Jo, thx!

Werd´s mal ausprobieren!
Seite 1 von 1  1