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Orkzaun
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24.04.2004, 17:36 #1
Windfürst
Beiträge: 40
Orkzaun
Ähm also falls das irgendwo schon mal erklärt ist sorry habs nicht gefunden.

Zu meiner Frage: Wie komme ich über den Orkzaun und was is dahinter??
Hab nur gelesen dass es dort sowas wie ne Leichenhalle geben soll oder so ähnlich??????
24.04.2004, 17:40 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Um dahinter zu kommen siehe dir dazu dieses Video an: klick (1.4mb). Da gibt es nichts, außer ein Schild und eine Leichenhöhle, Orks nicht.
24.04.2004, 19:52 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Es geht einfacher! Schalte den Cheatmodus ein : drücke B ,dann
MARVIN eingeben , dann wieder B ,danach vor den Zaun gehen und K drücken ! Dann wird der Hero 2 Meter nach vorn teleportiert!
24.04.2004, 20:06 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Da es aber auch ohne Cheaten geht...
25.04.2004, 08:40 #5
uffuzy
Beiträge: 37

du kannst auch anders dahin kommen, ist nur ein bisschen umständlicher ;)
einfach da, wo im mienental in gothic I die gardisten hinter dem pass standen links auf den berg hoch und immer schön weiter klettern, bis du weit unter dir den zaun siehst. dann mustt du dich in irgendein tier verwandeln, um keinen sturzschaden zu erleiden.
25.04.2004, 08:43 #6
Sumpfhai
Beiträge: 212

wieso kein sturzschaden?
25.04.2004, 08:44 #7
uffuzy
Beiträge: 37

als tier kannst du überall runterfliegen und überlebst trotzdem!
25.04.2004, 08:50 #8
Sumpfhai
Beiträge: 212

das funzt bei mir nicht!ist auch besser so denn sonst wärs nicht lustig.dass klappt nur mit blutfliege!
25.04.2004, 08:57 #9
Tomarus
Beiträge: 666

absolut keinen sturzschaden haste nich, allerdings überlebste schon so einiges. ich bin zb mal als drachensnapper von ner bestimmt 30 meter hohen klipee im wald gestürzt, hat mich nich mal die hälfte der hp gekostet...
25.04.2004, 09:54 #10
uffuzy
Beiträge: 37

also ich bin da als feldräuber ohne schaden runtergejumpt. und als schattenläufer vom leuchtturm auf den strand ;)
25.04.2004, 09:58 #11
Sumpfhai
Beiträge: 212

nur gesprungen oder zuerst geschlitterrt?
25.04.2004, 10:21 #12
uffuzy
Beiträge: 37

bungee!!!!!!!!!!!

25.04.2004, 11:30 #13
Windfürst
Beiträge: 40

Also erst mal danke für die hilfe werds dann gleich ausprobiern.

Und dass man als Tier keinen Fallschaden hat funktioniert bei mir auch nicht. Das geht meines Wissen nur wenn man mit gezogener Waffe wo runterfallt und kurz vorm aufkommen str+pfeil runter drückt.
25.04.2004, 12:14 #14
Thelas
Beiträge: 77

quote:
Zitat von Windfürst
Also erst mal danke für die hilfe werds dann gleich ausprobiern.

Und dass man als Tier keinen Fallschaden hat funktioniert bei mir auch nicht. Das geht meines Wissen nur wenn man mit gezogener Waffe wo runterfallt und kurz vorm aufkommen str+pfeil runter drückt.




Nur Gothic 1
25.04.2004, 12:24 #15
Windfürst
Beiträge: 40

Shit dann gibts den Bug nimmer, schade
25.04.2004, 12:57 #16
Kevinus
Beiträge: 229

Sagt mal was ist eigentlich in der Höhle, wo die ganzen Orks davorstehen? Ich meine dort, wo im ersten Teil von Gothic der Almanach zu finden war und die ganzen schwarzen Goblins drin waren?
25.04.2004, 12:59 #17
Gorn
Beiträge: 1.750

Die Höhle gibt es nicht mehr.Es ist ein Stein davor.
25.04.2004, 13:08 #18
Kevinus
Beiträge: 229

Aber bei der Brücke stehen doch einige Orks, oder?
25.04.2004, 13:08 #19
|Has|kee|
Beiträge: 54

Hinter dem Stein befindet sich doch die Leichenhöhle oder irre ich mich da???

greez
25.04.2004, 13:44 #20
Veilyn
Beiträge: 644

Die Leichenhöhle im Minental befindet sich hinter dem Orkzaun. (Ich glaube da, wo in G1 die Höhle unter dem zerfallenen Kloster war, in der sich auch die Fleischwanze-Verwandlungsspruchrollen befanden.)
An der Stelle, an der früher die Goblinhöhle war, müsste nun eigentlich nur noch 'ne von Orks bewachte Kiste herumstehen, in der sich aber, glaube ich, nicht wirklich viel Wertvolles befindet.
25.04.2004, 13:48 #21
Windfürst
Beiträge: 40

Gibts auch noch ein paar Orks zum abschlachten hinter dem Zaun?
25.04.2004, 13:49 #22
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein
25.04.2004, 13:55 #23
Windfürst
Beiträge: 40

Schade dann is Ur-shak ein lügner der sagt ja immer "Orkzaun ist gut für Krieg verbirgt Stärke und schützt" oder so ähnlich also müssten doch ein paar dahinter verborgen sein grrrr so ein Lügner
26.04.2004, 13:57 #24
Kevinus
Beiträge: 229

Wieso Ur-Shak? Den gibt es doch im 2.Teil gar nicht mehr,oder? (Hätte ich mir gewünscht) Aber das PB nichts hinter den Orkzaun gesetzt hat, find ich irgendwie blöde! Wäre doch irgendwie cool gewesen, wenn du im späteren Spiel auch mal ins alte Sumpflager gehen könntest, oder gibts das noch? Was ist eigentlich mit den wahnsinngen Novizen, Gurus und Templern geschehen?
26.04.2004, 14:00 #25
Windfürst
Beiträge: 40

Natürlich gibt es Ur-Shak noch schau doch mal ins Minental bei Fajethmine (oder wie der halt heißt)

Und die Anhänger des Sumpflagers sind alle zu Suchenden geworden
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