World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2 fragen
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 15:16 #1
Felix.H
Beiträge: 117
2 fragen
Hallo leute

habe hir mal 2 fragen:

1. von liegt dieser gardist names ned?

2. für das beeindrucken der baal muss ich jemanden in schlaf zaubern
- geht da ein anderer oder muss ich schlafzauber nehmen?
- wo bekomme ich schlaf her (auch cheat)


danke schon mal im voraus
25.04.2004, 15:24 #2
Diego88
Beiträge: 322

1. der junge heißt nek, du findest ihn in einer höhle in der nähe des südausgangz [der umgestürzte turm]

2. der baal bei dem stampfern, der recht nah bei den sumpfhaien is, den musst du beeindrucken und er gibt dir ne schlafzauberrolle
25.04.2004, 15:28 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

zu 2. Oder du wählst die Spruchrollen als Belohnung bei Baal Kagan. ;)
25.04.2004, 15:31 #4
Felix.H
Beiträge: 117

ich habe den baal bei lester gesprochen (seit diesem zeitpunkt stehen zwei lester da:D ), den der mich zu den sammlern schickt, den der gesagt hat ich spüre das ich zum schläger gehöre (steht bei der schmiede glaub ich) oder so ähnlich


PS: würde auch den cheat für den schlafzauber nehmen

da hab ich das erz genommen

und welchen baal muss ich noch beeindrucken?
25.04.2004, 16:25 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

itarscrollsleep <- wenn du unbedingt cheaten willst.

Welchen haste denn jetzt schon alles.
Gibt ja noch Baal Tyon, aber wenn du bei Kagan das Erz genommen hast, ist die Chance auch vorbei.
Haste schon die Aufgabe von Baal Tondral gemacht? Einen neuen Sumpfler ins Sumpflager bringen ausm AL)
Oder auch Baal Orun, erst muss man ne Ablösung für Ghorim besorgen und dann noch die Sumpfkrauternte holen.
25.04.2004, 16:58 #6
Felix.H
Beiträge: 117

den typen aus dem AL habe ich geholt
eine ablösung und das sumpfkraut habe ich geholt
der type bei lester gibt seine stimme ( hab halt mit lester gesprochen)


es gibt da noch zwei baals: baal cadar, und der bei dem platz vor dem temepel

was muss ich bei denen noch machen
25.04.2004, 17:23 #7
Sumpfhai
Beiträge: 212

baal tyon beim tempel musst du nen präparierten joint andrehen den du baal kagan bekommst er hält sich im neuen lager auf.baal cadar kannst du beindrucken wenn du einen seiner schüler einpennen lässt.die spruchrolle bekommst du von kagan oder von baal orun wenn du alles von ihm erledigt hast und auch gesagt hast das du das kraut bei cor calom abgeliefert hast.
25.04.2004, 17:23 #8
Nefarius
Beiträge: 1.073

Baal Cadar -
Schlafzauber auf einen der Novizen, die Vor ihm Hocken.

Baal Tondral -
Preparierter Traumrum geben.
Den Traumruf bekommst du, denn du dem Baal im Neuen Lager geholfen hast die 10 "Werbegeschenke" Sumpfkraut zu verteilen und ihm dann als Belohnung bittest dir zu helfen bei der Bruderschaft mitzumachen.
25.04.2004, 18:16 #9
crm
Beiträge: 2.190

Oder gleich so: http://www.mondgesaenge.de/MGES/nac...suberzeugen.jpg

@Nefarius: Baal Tyon meinst du, oder?
25.04.2004, 18:32 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Baal Tondral -
Preparierter Traumrum geben.
Den Traumruf bekommst du, denn du dem Baal im Neuen Lager geholfen hast die 10 "Werbegeschenke" Sumpfkraut zu verteilen und ihm dann als Belohnung bittest dir zu helfen bei der Bruderschaft mitzumachen.


quote:
baal tyon beim tempel musst du nen präparierten joint andrehen den du baal kagan bekommst er hält sich im neuen lager auf


Hallo? Er hat das Erz als Belohnung gewählt ;)
25.04.2004, 18:38 #11
Sumpfhai
Beiträge: 212

ohhh entschuldigung!erst verwechsel ich matteo mit tomarus und ´nen joint und erz!ich werd verrückt!wenn das so weitergeht werd ich noch wegen blödheit gebanned! ;) nun ja 4 baals reichen ehhh.
Seite 1 von 1  1