World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Aufgabe: Ein Paket Sumpfkraut
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 13:33 #1
Jagus
Beiträge: 19
Aufgabe: Ein Paket Sumpfkraut
In Gothic 1 war ich meist damit beschäftigt, meine Tagesration Sumpfkraut im Sektenlager einzufordern und es anschliessend zu rauchen. Daher war es mir anfangs etwas peinlich Leute wegen Sumpfkraut hinter Gitter zu bringen ... trotzdem, als Streiter Innos bzw. Paladin muss Gerechtigkeit walten. Das Paket fand ich unter Anwendung von Gewalt - wer einem Paladin quer kommt, muss mit Prügel rechnen, denn Innos ist auf seiner Seite - und übergab es in die Obhut der Miliz. Nun ... naja, im Söldnerlager wurde dieses Paket gestohlen - Dan kam mir auch quer - und anschliessen verkauft, womit ich nun einen Gewissenskonflikt habe, denn schliesslich hatte der rechtmässige Besitzer dieses Pakets nichts mit dem Verkauf zu tun. Eine neue Aufgabe für einen rechtschaffenden Paladin und ein neuer Eintrag im meinem Tagebuch. Jedoch kann ich niemanden von der Miliz dazu zwingen, mir das Paket auszuhändigen und wo es gelagert wird ist mir auch nicht bekannt.

Meine Frage also, ist dieses Paket noch irgendwo auffindbar oder kann ich diese neue Aufgabe nicht mehr lösen?
26.04.2004, 13:38 #2
Rob
Beiträge: 2.211

das paket liegt im lagerhaus hinter der lagerhauswache im hafenviertel, wenn du es findest, kannst du als milize sagen, du hast es ins hafenbecken geschmissen, dann kannst du es später dem söldner cipher zurückgeben, aber wenn es lord andre schon hat, ist es zu spät.
26.04.2004, 13:47 #3
Windfürst
Beiträge: 40

Und sag Cipher nicht wer es war sonst stimmt Dan nicht mehr für dich (außer man wendet Vergessensspruchrolle an)
Aber da du dich eh scho für Miliz/Pala entschieden hast is das eh egal
26.04.2004, 13:50 #4
Jagus
Beiträge: 19
Hmm
Da ich zu diesem Zeitpunkt schon Paladin war und noch keine genaueren Hintergrundinformationen hatte, entschied ich mich dazu, das Paket abzugeben. Ich sah keine Verwendung mehr dafür ... Auch wenn ich Truhen öffne und Gold entwende, so dient es mir dazu, den Willen Innos in diesen harten Zeiten durchzusetzen. :D

Hm, Lord Andre meinte, er würde dieses Paket an einem Sicheren Ort verwahren. Vielleicht finde ich es ja doch noch.
26.04.2004, 18:15 #5
P_Aybara
Beiträge: 78

Das Paket findest du afaik nicht wieder.

@Windfürst: Das ist kein Problem, wenn Dar nicht für einen stimmt, man bekommt auch so die nötigen Stimmen zusammen. Außerdem ist das ja im Fall von Jagus eh nicht mehr relevant, da er schon zu den Miliz/Palas gehört. Ihm kann die Aufnahme bei den Söldnern herzlcih egal sein.
27.04.2004, 13:19 #6
Alex Coenen
Beiträge: 9

Hmmm?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber findet man das Paket nicht in einer der Truhen in der Kaserne wieder? Ich glaub ich hab's da schon mal gefunden.
Kannst ja mal nachschauen.
27.04.2004, 13:27 #7
Windfürst
Beiträge: 40

quote:
Zitat von Alex Coenen
Hmmm?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber findet man das Paket nicht in einer der Truhen in der Kaserne wieder? Ich glaub ich hab's da schon mal gefunden.
Kannst ja mal nachschauen.



Ich glaub du meinst die Truhe im Lagerhaus am Hafen oder?
27.04.2004, 13:37 #8
Alex Coenen
Beiträge: 9

Nö!

Aber ich hab' ja gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin.
Irgendwas (außer dem Teller von Onar's Frau) hab' ich da gefunden.
Hm? Ich dachte, dass es das Paket gewesen wäre.
27.04.2004, 13:41 #9
Windfürst
Beiträge: 40

Also ich habs dort noch nie wieder gefunden
27.04.2004, 13:50 #10
Mattias
Beiträge: 29
Paket
Hi,
falls das Paket bei Lord Andre abgegeben wurde, trägt er es bis in alle Ewigkeit mit sich rum ... (da er immortal ist, gibt's ohne cheaten keine Chance mehr da ran zu kommen)

Naja, bei ihm ist es wenigstens in guten Händen. Denn er wird es niemals öffnen.

Gruß
Mattias
27.04.2004, 21:56 #11
Schattenlord
Beiträge: 147
Re: Paket
quote:
Zitat von Mattias
Gold! Das ist schon mal meins...


Manche SIG's sind so klasse!!!

Als ich das gelesen habe, mußte ich laut loslachen!:D :D :D
28.04.2004, 09:09 #12
Jagus
Beiträge: 19
Hmm
Lord Andre trägt es hmm... Na dann bleibt das Quest wohl ungelöst. Ist ja auch nicht so schlimm, viel Exp bekomme ich bei dem Quest ja doch nicht.

nochmals Danke
30.04.2004, 14:54 #13
Frederick
Beiträge: 56

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab mal aufgeschnappt das man dem Söldnerwürstchen 10 Joints gibt und der dann wieder happy ist. Ging bei mir nicht. War vielleicht ein Bug bei mir. Versuchs mal vielleicht klappts ja.
30.04.2004, 21:38 #14
P_Aybara
Beiträge: 78

Welchen Söldner meinst du?
Man muss Cipher 10 Sumpfkrautstengel geben, damit er für einen stimmt, wenn man Söldner werden will. Dar kann man afaik nicht wieder umstimmen, nachdem man ihn an Cipher verraten hat. Das Sumpfkrautpaket ist aber ein eigenständiger Quest, hat mit den Stengeln nichts zu tun.
Seite 1 von 1  1