World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aufbruch
Seite 1 von 3  1  2  3 
27.04.2004, 19:03 #1
semi
Beiträge: 2.734
Aufbruch
Hallo liebe Community :)
Ich wende mich an euch, weil ich etwas zu sagen habe. Und zwar bevor diese Seite nicht mehr existiert, wie ich sie kenne. Und das wird bald sein.
Angefangen hat es mir am 2. Februar 2003. Ich registrierte mich auf der Worldofgothic-Seite, weil ich mir einige Zeit zuvor das Spiel Gothic gekauft hatte. Ich hatte in Problem und konnte das Spiel nicht mehr starten. Einige kennen noch den alten Thread. Und ich bin geblieben. Irgendwie hat es mir gefallen. Daraufhin gab ich des öfteren zu jedem erdenklichen Thema meine Meinung zum Besten. Aber erst in letzter Zeit war ich richtig aktiv.
Und was soll ich sagen... Ich gehe nicht mit in den Ring. Hier ist mein zu Hause und nicht anderswo. Auch wenn sich wohl nicht viel ändern wird: Ich möchte nicht weggehen. Gamesweb mochte ich und ich möchte nicht im Streit das Forum verlassen und mit in den Ring gehen. Oder in beiden Foren aktiv sein, die Community ist gesplittert. Vielleicht werde ich noch ab und zu bei Gamesweb sein. Ich habe mir das schon länger überlegt, es ist nicht nur wegen diesem Wechsel (von dem ich übrigens auch was über die Hintergründe weiß, es leben die „Serverprobleme“).
Verflucht mich, es macht mir einfach keinen rechten Spaß mehr. Wie so Viele denke ich, dass es Anfang 2003 noch wirklich lustig war, hier zu sein. Aber so vieles hat sich verändert.
Es wird Zeit, dass ihr euch von Semi verabschiedet. Und ich auch. Ich habe einen großen Teil von euch sehr gemocht und hatte mit euch eine lustige Zeit. Aber ewig kann es niemandem Spaß machen. Mir auch nicht ;) Ich wollte das alles eigentlich schon gestern posten, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht. Ich hänge an euch.
Ich will wieder frei sein für neue Sachen, ich möchte noch so Vieles tun und sehen. Es kommt mir so vor, als hätte ich eine sehr lange Zeit hier im Forum verbracht. Um genau zu sein waren es 450 Tage, in denen ich hier war. Eigentlich ewig lange, nicht?
Aber egal, ich gehe. Vielleicht werden sich ja später einige von euch an mich erinnern. Auch in der neuen Heimat.Vielleicht bleibt ja eine kleine Zeile irgendwo für mich stehen.
Ich will wieder andere Sachen machen und nicht nur durchs Forum surfen. Diesen Sommer gehe ich mit einem Freund in die Alpen. Unsere Wege werden uns auf einige der hohen Gipfel der Alpen führen (dünne Luft da oben ;) ). Und ich suche fieberhaft eine Tour diesen Herbst nach Nepal. Vielleicht werde ich schon bald völlig andere Sachen im Kopf haben als das Forum. Ich hoffe es.
Ansonsten möchte ich mich bei folgenden Leuten für alles bedanken:

Palafreak,Pollux,Icewind,Foley,Mephistofix,Longbow,Pennywise4ever,
Seppl,TobiTobsen,MrAnarchy,Operations,Cifa,Teufelslama,Iwanow,Metallica, Clit_eater,GrayFox,Ultimator,Sirius,Dreamer,Elitegardist,Warkid,Nefarius ,Che,Legolas,Vanlender,PropheT,Ice_Lane,Antischill,Domovoi
Koryu_Chan,Neo,Volty,Doooom,Kermit,Masterdragon,Fudler,Minor,
Grischnach,Billy,Crassus,Fulgrim,GMK,Feri,Wildchild,Orkkrieger,
Noerknhar,Dea,Ninjai,Flying_goth,Kyojin,Xenon, BF, Don, Medi,Tenda, Nethbek,Temp…. Und allen anderen, die ich vergessen habe ;)

Dann bedanke ich mich bei den Mods, weil sie trotz Beschimpfungen und so trotzdem immer ihren Job gemacht haben. Respekt Jungs/Mädels ;) Und bei vielen mehr, die hier nicht stehen, weil ich zu müde bin. Wir sehen uns alle bestimmt.
@Kyojin
Du warst schon echt lange nicht mehr da. Shit, ich vermisse dich echt. Meld dich mal, wenn du wieder da bist ;) Eines fernen Tages, ich werde da sein. Wenn nicht: Baba baka.

Ich werde garantiert mal reinschauen, wenn G3 rauskommt, vielleicht sogar bei euch mit Semi ;) Vielleicht bin ich auch nur eine Weile weg, aber erst mal gibt es Semi nicht mehr. Ob ich zum Membertreff komme? Ich denke schon ;-) Macht es den Leuten in unserer neuen Heimat nicht schwer, kommt gut an. Der letzte Post von Semi wie ihr ihn kennt.
Tschau, noch ein letztes Mal winken, ich bin raus. ;)

Semi

There is nothing left to lose
I’m going back to the stars….
27.04.2004, 19:09 #2
calapuno
Beiträge: 248

Die WoG-Community trauert um einen ihrer besten Mitglieder !!!

Echt schade das einer unserer aktivsten Mudisten nich´ mit in den Ring geht!
Wir werden dich vermissen
An alle WoGler:
lasst uns semi für ewig in unserer sig verewigen!
27.04.2004, 19:16 #3
Chris
Beiträge: 2.122

Ich werde ebenfalls nicht mitziehen. Ich habe mich zwar angemeldet aber den Account werd ich mal ganz flott stilllegen.
War schön mit euch.
27.04.2004, 19:16 #4
Operations
Beiträge: 1.479

achja, was soll ich nur sagen. ich finds zwar gut dass du versuchst mehr im "richtigen leben" zu unternehmen und wünsch dir dafür auch viel glück, aber andererseits ists schon schade dass du dich auch aus gw zurückziehen willst.
aber vlt unterhalten wir uns noch ab und an im icq und sehen uns auch mal im forum wieder.
hm, mehr fällt mir jetzt auch schon nicht mehr ein, das mag daran liegen dass wir uns ja parallel eh unterhalten, oder aber, weil ich dich sehr gut verstehen kann.
naja, machs gut semi, viel glück und auf bald ;)
27.04.2004, 19:21 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

*tief durchatme*

Arschloch, blöder Penner verdammter, was fällt dir eigentlich ein?


Wie kommst du auf die sau blöde Idee mich hier allein zu lassen? Du bist einer der sympathischsten Menschen die mir je begegnet sind und wohl auch begegnen werden.


Ist schon komisch das mir für die Leute die mir am meisten bedeuten nie viele Worte einfallen, liegt vielleicht daran das ich mit Worten nicht beschreiben kann was ich jetzt gerade fühle.


Werd dich vermissen mein japanischer Bergsteigstrassenlampenskater, bis im ICQ ;)
27.04.2004, 19:22 #6
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Nein Semi geh nicht!
Wäre das mal alles nicht so gekommen mit dem ganzen Streit etc.!
Das ist wirklich so schade!Semi ist mir nähmlich öfters aufgefallen!
Und nun geht er...naja, ich schätze mal kein einziger von uns kann es
verhindern, was?!Naja....:(
Ich wünsche dir jeden falls alles gute in der Zeit in der du weg
bist!Bis dann mal und ich hoffe du kommst mal wieder!:(

Tschüss!:( :(


Edit//: Och Mensch Chris, ich kenne dich zwar nicht so wie manch anderer hier, aber ich kenne dich!
Naja, ich wünsche dir auch alles gute!


Bis dann!:(
27.04.2004, 19:23 #7
dea
Beiträge: 802

is schon sachde....naja, wenn du dich nich anmeldest hab cih auch keinen grund mich da anzumelden...
gut, mich wird sowieso kaum jemand vermissen, aber was solls.

auf jeden fall finde cih es gut, dass du noch im ICQ bleibst ;)

(ich war noch nie gut im abschiedsworte schreiben^^)
27.04.2004, 19:32 #8
Chris
Beiträge: 2.122

Die meisten kennen mich ja eh als Masterdragon, damit das keinem vorbei geht sag ichs hier nochmal.
Ich werde wieder meinen ersten Avatar nehmen als art Trauersymbol. *zitterbibber*

Also machts gut.

Schade das Gamesweb kündigt. Villeicht bekommen wir ja ein neues WoG wenn G3 rauskommt. Ich hoffe es ! :)
27.04.2004, 19:35 #9
Lord Aragorn
Beiträge: 821

@Chris: Achso, ich wustte gar nicht das du mal Masterdragon warst!
Dann kenn ich dich ja doch gut!Aber trotzdem hoffe ich mal das du zurück kommst! :(
27.04.2004, 19:36 #10
Vanlender
Beiträge: 565

Semi, geh nicht!
27.04.2004, 19:38 #11
Champer
Beiträge: 230

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN(*rotenkopfbekomm*NNNNNEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (*fasterschtick*EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII(*lufthol*)... IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNN
:( :( :(
Naja ich kenn dich zwar nicht wirklich aber die Post die ich von dir gelesen habe waren immer nett und jetzt bist du weg :(
Schade
Egal du kommst ja wieder du bist auch abhängig
Bist genau so ein WoG junky, mal gucken wie lang er den enzug aushält
27.04.2004, 19:47 #12
Domovoi
Beiträge: 2.258

hi leute
ich hatte ebenfalls (vor einiger zeit schon) beschlossen zu gehen. weder gwc, noch wog oder sonst ein anderes forum (bis auf den sportlertreff^^) ziehen mich im moment noch an d.h. bringen mich dazu ihm zeit zu widmen.
in diesem sinne; machts gut leute, spammt nicht zu viel und versucht das wog (insbesondere die plauderecke) wieder zu etwas besonderen zu machen.

ciao
27.04.2004, 19:52 #13
Chris
Beiträge: 2.122

Wäre auch schön wenn ihr hier schreibt ob ihr mitzieht. Würde gerne eine kleine Liste machen und das in einen Abschiedsthread packen !
Meldet euch auch mal im ICQ bei mir, wäre nett.

Bisher hab ich nur:

Operations
Samantha
Götterfunken
Cifer
Masterdragon
Semi
Flying_Goth

Also schreibt ob ihr mitzieht !
27.04.2004, 19:53 #14
Champer
Beiträge: 230

Hab da mal so eine kleine frage
Warum gehen denn alle???
27.04.2004, 19:55 #15
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Champer
Hab da mal so eine kleine frage
Warum gehen denn alle???



Weil dieses Forum hier nicht länger zum Gamesweb gehören wird und somit geschlossen wird.
Und die meisten finden das neue Forum (den RPG-Ring) halt nicht gut.
27.04.2004, 19:55 #16
Lord of Fire
Beiträge: 669

Also ich werde auch net in das RPG-Ring Forum kommen. Oder zumindest nicht so aktiv posten bzw nur lesen. Im Gamesweb werde ich vielleicht nur noch nen bissl posten...da ja (fast) alle User die ich kenne zum Ring "überlaufen".

Ich werde mir warscheinlich ein ganz neues Forum suchen. Es sollte glaube nen Mapping-Forum sein. Also joah ich glaube ihr werdet nicht mehr soo viel von mir lesen. Ich geistere noch in meinem Forum rum also fals mal einer nen Forum sucht...;)

So ja nun warum poste ich das eigentlich? Interessier doch eh keinen ob der kleine LoF mir nur ~700 Posts abzieht...aber egal ich habe es trotzdem gepostet.

In disem Sinne:
cYa
27.04.2004, 19:55 #17
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Jetzt gehts los, ihr seid nicht mehr aufzuhalten jaetzt gehts los....
Und jetzt auch noch Domovi!Alles gute wünsche ich joch jedem
der hier weggeht!


@champer: Sie halten es einfch nichtmehr aus oder haben keine Lust mehr!
27.04.2004, 19:57 #18
Foley
Beiträge: 1.766

Tjoar wenn das so weiter geht ....

Den Acc hab ich auch schon angemeldet, aber weiss nicht ob es noch das wahre ist.
Weiss noch nciht was ich machen werd -.- cya Semi man sieht sich auf der GC und wehe nicht :D

Und halt die Ohren steif hehe, man liest sich per ICQ.
27.04.2004, 20:03 #19
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ein traurige Nachricht.
Aber da du es ja mehr oder minder schon öfters angedeutet hast, war das ja auch abzusehen.
War eine kurze, aber doch sehr schöne Zeit mit dir.
Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen.
Bis zu unserem nächsten Treffen polierst du auch dein japanisch bitte auf ;)
Leb wohl und viel Glück im RL
27.04.2004, 20:04 #20
Mephistofix
Beiträge: 373

Hey großer,

ich kann dich mittlerweile auch gut verstehen. Es ist Zeit sich die Hörner abzustoßen. ;-)

Aber du kannst versichert sein das ich es nicht unversucht lasse, dich zu übereden zurück zu kommen...hehehe...

Ich für meinen Teil, finde es sehr schade das ich dich im Forum nur für so kurze Zeit erleben durfte, da du einen sehr guten Einfluß auf die Community hattest...

Aber ich danke den glücklichen Umständen und ein paar Gedankenkicks das ich noch ein bissi mehr von dir mitbekommen durfte und darf *g*

Ja, dann wünsche ich dir alles guten auf deiner Reise und komm heil wieder nach Hause...

cu

Mephistofix
27.04.2004, 20:05 #21
Champer
Beiträge: 230

quote:
Weil dieses Forum hier nicht länger zum Gamesweb gehören wird und somit geschlossen wird. Und die meisten finden das neue Forum (den RPG-Ring) halt nicht gut.

Wie jetzt WoG wird geschlossen Wann???
Also ich hab auch keinen bock auf RPG_Ring (weiss aber auch nicht wirklich was das ist wäre jemand so nett und macht mal einen link hier rein oder erklärt mir das mal )
27.04.2004, 20:08 #22
blutfeuer
Beiträge: 5.016

http://forum.rpg-ring.com/forum/for...p?s=&forumid=97
27.04.2004, 20:12 #23
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

oh man, wie schade. das neue Zuhause sollte ja positive Veränderungen bringen und nicht negative. als ich zum ersten mal erfahren habe, dass es "Wog" bald nicht mehr gibt, war ich schon geschockt. ich weiss echt nicht, ob das neue WoG was für mich wird. auch wenn ich nie gepostet (gespammt *g*) habe wien verrükter, war ich doch (wie mir grad klar wird) jeden Tag mit nur wenigen ausnahmen mehrere Stunden hier, auch wenn nix los war. ob das in zukunft noch so sein wird, kann ich echt nich sagen.
schade, dass ich viele von euch "Zurückbleibern", (persönlich) nie besser kennen lernen konnte...

*cya all another time, another place*


Operations
Samantha
Götterfunken
Cifer
Masterdragon
Semi
Flying_Goth
27.04.2004, 20:19 #24
Champer
Beiträge: 230

Toll ich habe kein bock auf ein neues WoG und werde mich nicht dort
anmelden
Also ich gehe mit WoG unter
@:Chris
Falls es dich überhaupt interessiert ich ziehe auch mit
27.04.2004, 20:19 #25
Locutus
Beiträge: 316

Also erstmal muss ich sagen @alle die gehen, schade das ihr geht. Wir werden euch vermissen (auch wenn ich manche nur vom Lesen kenne).

Ich kann mich noch erinnern, es war 2002 ich hab mir Gothic gekauft und hatte ein Problem, nach einer kurzen suche in Google bin ich auf das Wog aufmerksam geworden und hab mir gedacht "na da registrierst dich mal", gesagt getan. Ich war erstaunt wie schnell einem hier geholfen wurde. Nach so zirka einer Woche bin ich draufgekommen das es nicht nur das Wog gibt (^^) sondern auch andere Bereiche.

Am Anfang war ich noch sehr aktiv hier, hab versucht den anderen zu helfen und mir wurde auch geholfen. In letzter Zeit war ich nicht mehr so aktiv im WoG, lag daran das ich mich auf andere Spiele konzentriert habe, und nicht mehr so recht wusste wie welches Rätsel (etc) in Gothic war.

Ich habe dieses Wochenende wieder angefangen zu spielen und hatte auch prompt ein Problem, binnen 2 min wurde mir hier geholfen.


Was ich eigentlich mit dem ganzen Schwaffel sagen will, es war eine sehr schöne Zeit hier im WoG. Ich werde auch nicht mit in den RPG Ring gehen.

Ich wünsche allen die weggehen viel Spass im neuen Forum und hoffe doch das sie vl ab und zu mal ins gute alte Gamesweb reinschauen.

MFG
Locutus
Seite 1 von 3  1  2  3