World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Weiter gehts!
Seite 3 von 3  1  2  3 
29.04.2004, 15:41 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

dass das mud-forum bleibt hätte ich auch nicht gedacht ^^

seht das mit den servern mal nicht zu einseitig. natürlich war es nur ein 'offizieller' grund, da die server von gw nicht mehr wirklich viel down sind, jetzt wo wog weg ist sogar noch schneller geworden sind (finde ich). der ring dagegen ist fast ständig down. nein, das ist keine schadenfreude. :D

wie auch immer, ich hoffe ihr lasst mud schön weiterleben. aber haltet ihn bloß von mir fern!

ps: opi muss jetzt bleiben, sonst hat er ein problem
29.04.2004, 15:59 #52
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Samantha

seht das mit den servern mal nicht zu einseitig. natürlich war es nur ein 'offizieller' grund, da die server von gw nicht mehr wirklich viel down sind, jetzt wo wog weg ist sogar noch schneller geworden sind (finde ich). der ring dagegen ist fast ständig down. nein, das ist keine schadenfreude. :D


hehe
keine schadenfreude also :) ?!
29.04.2004, 16:01 #53
Operations
Beiträge: 1.479

nana, keine sorge, ich wär auch so geblieben ;)
hab ich aber schon n paar mal versprochen/angedroht

@diego
nur ein kleines bißchen vielleicht ;) :D
29.04.2004, 16:01 #54
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nit rumspammen bitte...die neue plauderecke sollte nich anfangen, wie die alte aufgehört hat...die art der community die wir wollen heisst nich rachid oder so ;)
und durch solche posts zeigen wir uns eher so wie sie...:(
29.04.2004, 16:03 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

das werden die neuen mods dann sicher auch zu verhindern wissen *denen mit dem zaunpfahl wink* :D

ich hoffe mal hier wirds gesitterter zugehen als im alten. es heißt vielleicht mudforum, das bedeutet aber nicht dass wir uns auch alle so benehmen müssen.
29.04.2004, 16:08 #56
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orkkrieger
nit rumspammen bitte...die neue plauderecke sollte nich anfangen, wie die alte aufgehört hat...die art der community die wir wollen heisst nich rachid oder so ;)



Tjo du sagst es,sowas will hier keiner haben und ich denke das wird auch nicht passieren.Und wie es aussieht sind ja die meisten der Stressmacher mitgegangen,und das ist auch gut so.(um mal ein bekanntes Zitat zu vermeiden :D )
Naja die neuen Mods werden es schon richten...^^
29.04.2004, 16:09 #57
<Diego>
Beiträge: 2.240

jop ich spamm ja net
ich hab mich nur über die aussage von sammy gefreut
die war richtig schön formuliert und traf genau ins schwarze

@tobi: soll das etwa eine anspielung sein?!
29.04.2004, 16:19 #58
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von &ltiego&gt;

@tobi: soll das etwa eine anspielung sein?!



War jetzt nicht auf dich bezogen,aber wenn du dich angesprochen fühlst...:D

Aber Schluss jetzt mit dem gespamme,wenden wir uns wieder den richtigen Themen zu. ;)
29.04.2004, 17:49 #59
Yerodin
Beiträge: 2.197

Dann fang doch am besten gleich damit an :).
29.04.2004, 17:51 #60
Samantha
Beiträge: 12.569

ja *such*

die links in deiner sig zum beispiel, die führen alle ins archiv. weiß ja nicht ob das absicht war ;)
29.04.2004, 17:54 #61
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also der eine Link da unten ist tatsächlich absicht, schließlich hat das Forum für mich einen hohen ideelen Wert. Aber eigentlich dachte ich das bei deiner Aussage von Gesprächsthemen die Rede war o.O?
29.04.2004, 21:06 #62
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von arach
Naja ich will ja niemanden seinen Thread klauen, das gehört sich nicht. Schliesslich war der Thread ja nicht meine Idee und das ganze Regelwerk etc auch nicht mein Werk. Also wenn dann muss der Seppl mir sagen was Sache ist. ;) Also vielleicht erlaubt er ja dass hier jemand anders seinen Thread weiterführt oder vll guckt er selber ja mal öfter vorbei um seine Imperatordienste zu leisten. *ganzliebgugg* :D


ehm, durch die aktuellen umstände, das die plauderecke weiterhin besteht wird es den dsv auch hier weiterhin geben! :)

das is doch logisch, oda? ;)

zu den neuen/alten foren, find ich jetzt klasse wie es jetzt ist, die spammer sind weg (nagut, ich bin noch da ^^) und das forum läuft gut - also ich finds so geil! ;)

PS: hätte nicht der name plauderecke greicht? das 'die' klingt so, ka - unpassend...
29.04.2004, 22:35 #63
Palalein
Beiträge: 445

find ich klasse, dass die Plauderecke weitergeführt wird.:)
ich würde mir nur ein anderes Aussehen wünschen, so sieht das wirklich sehr nackt aus^^ ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber das fänd ich wirklich subba
29.04.2004, 22:50 #64
Samantha
Beiträge: 12.569

ist halt das standartdesign. wenn wieder irgendwann irgendwer eine gute page über gothic machen sollte, sie auch betreut und sie gehostet wird, könnte es sich wieder ändern, vorerst bleibts aber so.
30.04.2004, 00:44 #65
Mephistofix
Beiträge: 373

Ja guten Tach...

Ja, die Uhrzeit stimmt, ich komme gerade von der Arbeit ... :D

Ähm... hab ich das richtig verstanden?

Das Plaudereck bleibt?

Das freut mich außerordentlich...dem heiligen *knirsch* MUD *aufdie zungebeiss* ... sei Dank *eswarschweraberesistgeschafft*

:-)

Das kann ja was werden...hehehe...cooler zug...
Seite 3 von 3  1  2  3