World of Gothic Archiv > Hilfe
Thronsaal auf Irdorath
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 07:27 #1
DreSaLo
Beiträge: 12
Thronsaal auf Irdorath
Ich bin auf Irdorath im Thronsaal des Ork-Oberst und komme nicht weiter. Den Schalter (bei der Fackel) auf der linken Seite kann ich bedienen aber den zweiten finde ich nicht. Die Wände habe ich auch schon öfter abgeklappert. Ich will eigentlich nicht durch die Wand beamen!
28.04.2004, 08:55 #2
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Der Ork-Oberst hat einen schlüssel, mit dem musst du in den raum hinter dem Höhlentroll. Da sitzt Pedro, der verrät dir alles weitere. Du musst erst die linke und dann die rechte fackel ziehen.
28.04.2004, 10:12 #3
DreSaLo
Beiträge: 12

Dank dem Gardisten, aber das habe ich natürlich schon gemacht. Ich krieg' die Fackel nicht bewegt.
... und Diego der Schlaumeier meint, nur mit richtigen Problemen sollte ich zu ihm kommen...
28.04.2004, 13:12 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Stell dich mal ein bisschen mehr weg.Vielleicht stehts du zu nahe dran.
28.04.2004, 13:14 #5
IMB111
Beiträge: 22

vielleicht stimmt der Abstand zur Fackel nicht... also zu nah dran oder zu weit weg...
was anderes fällt mir spontan nicht ein...

Edit: zuuuu langsam ~~
28.04.2004, 17:13 #6
Labienus
Beiträge: 90

Vielleicht auch ein Bug aber steck mal den Ring von dem Ork-Oberst an.
28.04.2004, 21:40 #7
meditate
Beiträge: 6.868

ist kein bug, ist aber schwer zu finden, die stelle. ich hab auch ein bissl probieren müssen.
30.04.2004, 09:12 #8
DreSaLo
Beiträge: 12

Danke für den Tipp. Der Schalter ist tatsächlich nur schwer zu finden gewesen und mit ein zwei neuen Anläufen neben die Fackel hat es schließlich geklappt.
Ich bin jetzt in den heiligen Hallen. Pfui diese vielen Suchenden...
Seite 1 von 1  1