World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die alte Paladinrüstung
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 17:18 #1
Lester25
Beiträge: 20
Die alte Paladinrüstung
Ich hab von einigen erfahren das es in Gothic2 eine andere Version der Paladirüstung geben soll, angeblich is sie Moosüberwuchert und stärker als die normale Rüstung und sie soll in einer Truhe in einer Höhle liegen
29.04.2004, 17:27 #2
fcg90
Beiträge: 29

Warscheinlich ist damit die richtige Paladinrüstung gemeint (die normale nennt sich Ritterrüstung), die im klosterkeller liegt. In Kapitel 5 kann man dahin und sich eine Rune basteln, mit der man in den Raum teleportiert werden kann.
29.04.2004, 18:08 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

meinst du vielleicht die alte ritterrüstung? die haben die schattenlords an, die kommt mir etwas moosig vor. sonst wüßt ich jetzt aber keine, außer der richtigen palarüstung.
29.04.2004, 18:29 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich hab von einigen erfahren das es in Gothic2 eine andere Version der Paladirüstung geben soll, angeblich is sie Moosüberwuchert und stärker als die normale Rüstung und sie soll in einer Truhe in einer Höhle liegen


Naja, das mit der Truhe und der Höhle ist schon mal gelogen. So was gibt es nicht. Die alte Ritterrüstung gibt es zudem nur per Cheat. :)
29.04.2004, 21:32 #5
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich glaube er meint die Paladinrüstung. Die liegt ja in einer "Höhle". Und sie gehörte auch enmal einem Schattenlord wie man von Xardas in einem Brief erfährt. Daher ist sie auch alt.
Die ist besser. Aber mosig is die net. Die sieht soger sehr neu aus.
Seite 1 von 1  1