World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
06.05.2004, 19:43 #51
Vinciman
Beiträge: 114

naja, weiss nicht genau. aber auf jedenfall sollen Lee, Diego, Lares und die alten (lebendigen) hasen wieder dabei sein:)

aber lustig wäre es sicher wenn Mud&Co als zombies oder so kommen würden:D
07.05.2004, 15:23 #52
Deathlord
Beiträge: 513

Mud ist Pflicht!! Und In Extremo sollte auch wieder dabei sein.
Ich würd mich auch über ein Wiedersehen mit der Sumpfbruderschaft (und ihrer Magie:D ) freuen
07.05.2004, 19:57 #53
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Genau!!!! Die Magie der Sektenspinner sollten aufjedenfall vorkommen!!!
Ich würd mir die Kapiteln im dritten Teil so vorstellen:
1. Kapitel : Das Festland (Einblicke in die neue Welt)
2. Begegnung mit dem König
3 . Rückkehr nach Khorinis(Alte Bekannte aus G1 und G2 wiedersehen !!)
4. Der letzte Tempel der Hallen von Irdorath(Falls sich jemand von euch noch erinnert,Pyrokar sagte im 5. Kapitel das es ihrer Anzahl 4 sind , 2 von diesen Tempeln wurden vor 40 Jahren von Paladinen dem Erdboden gleich gemacht :Nord und west,einen hat der Held gemacht ,den östlichen!Und der letzte ist der südliche ! Der soll ja nicht so schlimm sein wie der östliche!!

Wie auch immer , der 5 .Kapitel sollte so ablaufen :Vorbereitung(Für den Krieg)

6. Kapitel: Der Krieg (Gegen die Orkvieher)

Einen 7. Kapitel wär auch nicht schlecht (Ein fortsetzender Ende für G4 !!!:D


Es muss doch bisschen mehr Teile haben als 3 ! So etwa 5-6!!!
07.05.2004, 20:05 #54
Deathlord
Beiträge: 513

Geeenau, die sollen ruhig noch ein paar mehr Teile entwickeln, solange die Qualität gleich bleibt.
ABer ich finde dass das Showdown mal nicht in nem Tempel/Dungeon sein könnte, sondern zu Beispiel im Freien, in nem Urwald oder so. Man sollte auch mal aktiv in der Schlacht um eine Stadt mitwirken können (Khorinis wird von Orks angegriffen etc.) *träum*
07.05.2004, 20:13 #55
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Weißt du warum alle G1 besser als G2 finden ?! Weil in G1 Ruinen gibts wie das Kastell oder die Klosterruine ,Trollschlucht !
Sowas sollte in G3 AUFJEEEEEDENFALL vorkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.05.2004, 12:19 #56
Deathlord
Beiträge: 513

Natürlich solls vorkommen, aber vielleicht nicht gerade im Endkampf. Ich war bei G1 voll enttäuscht dass man die letzte Zeit nur noch metzelnd durch Dungeons rennt. Aber ab und zu ein Dungenon: muss sein;)
08.05.2004, 12:31 #57
The Samurai
Beiträge: 298

Also, Dungeons wären natürlich klasse und da erfreut mich es doch schon mal dies hier zu hören:

quote:
World of Gothic:
Es tauchte immer wieder mal die Anregung auf, Dungeons reinzunehmen, die extrem schwer sind, aber nicht unbedingt zum Verlauf der Story erforderlich, gibt’s da was?


quote:

KaiRo: Das steht noch nicht fest. Derart konkrete Angaben zum Inhalt können ohnehin noch nicht beantwortet werden, da sich alles noch ändern kann und wir keine leeren Versprechungen machen wollen.



Mal endlich etwas das offenbleibt und man noch hoffen kann! Wär doch klasse, ich freu mich echt:D *ungeduldigweiterhoffen*
08.05.2004, 13:19 #58
Operations
Beiträge: 1.479

ich kann die dungeons überhaupt nicht leiden. könnte durchaus ein ganzes gothic mal ohne dungeon spielen und normalerweise mach ich so nen dungeon auch nur einmal pro gilde. aber ich befürchte schon dass bei gothic 3 auch wieder ein dungeon vorkommen wird
08.05.2004, 15:07 #59
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
ich kann die dungeons überhaupt nicht leiden


sowas wie der Schläfertempel in 1 is schon ok, den fand ich am Schluss wirklich angebracht, aber man solltes nicht übertreiben mit den Dungeons;)

quote:
Rückkehr nach Khorinis(Alte Bekannte aus G1 und G2 wiedersehen !!)


Bloss ned! Man war jetzt schon lang genug auf Khorinis, mir würds grad noch fehlen, dass man in 3 wieder dahin zurück muss! Alte Bekannte ja, aber dann aufm Festland.
08.05.2004, 16:43 #60
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also ,es sollten maximal 3 Dungeons vorkommen !
08.05.2004, 20:50 #61
Nicky
Beiträge: 1.279

Na also mich hat es etwas überrascht, dass die PBs jetzt doch eine eigene Engine entwickeln und keine lizensierte benutzen. Es hieß ja mal eine Zeitlang, dass sie die Far Cry-Engine interessant gefunden hatten. Ich hoffe nur, dass das die Wartezeit nicht zusätzlich verzögert:)
08.05.2004, 23:40 #62
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun es gibt halt doch ware Gerüchte.:D
ich habe schon vor langer Zeit aufgeschnappt, dass PB ne eigene Engine macht. Nun ja es stimmt ja auch.

Nun ich finde ein paar Dungeons gehören einfach dazu. Sowas wie der Schläfertempel oder Irdorat oder der Tempel Adanos. Die waren einfach genial.;)
09.05.2004, 09:50 #63
Orkjaeger
Beiträge: 381

Also ich liebe Dugeons und ich finde schon das maximal 10 neue Dugeons vorkommen

PS:Wenn jemand Neuigkeiten weiß schreibt mir bitte eine Private Mitteilung


GRUß:Orkjaeger
09.05.2004, 10:18 #64
Orkjaeger
Beiträge: 381
Frage
Ich wollte fragen wo ich KaiRo eine Mail schicken kann
09.05.2004, 11:35 #65
Deathlord
Beiträge: 513

Also nee, bitte keine 10 Dungeons, zumindest net in der Hauptstory. Wie gesagt wurde vielleicht als Bonus.
@Orkjäger: Benutze doch mal den EDIT button;)
09.05.2004, 11:38 #66
Samantha
Beiträge: 12.569

oh bitte nicht so viele dungeons. ich fand grad das laufen über saftige grüne wiesen in gothic immer so schön. schlimm genug dass am ende immer ein langes dungeon stand, deshalb hab ichs auch so selten ganz durchgespielt. draußen im freien ists viel schöner.
09.05.2004, 11:43 #67
Deathlord
Beiträge: 513

Bin ganz deiner Meinung. Wie ich schon weiter oben gesagt habe ist es einfach nur schlimm die ganze Zeit durch Dungeons zu rennen und Untote zu schlachten. *Dungeonhasser sein* Aber ich fände die Idee mit den Bonusdungeons echt krass. Da müssten dann aber schon fette Gegendtände sein.

Man sollt auch mal ein paar Rüsis finden können, ich finde es sollte mindestens 10 gildenunabhängige rüsis geben. und die sollten auch nicht unbedingt arg viel schwächer sein als gildenspezifische. Es sollt viel länger dauern bis man eine Gilde joinen kann. Und man müsste sich in den Gilden richtig hocharbeiten können.

So könnte man Untergebenen vielleicht mal selber nen Quest anbieten, und nicht immer nur selber welche machen.
Was meint ihr dazu?
Grüsse Deathlord
09.05.2004, 13:25 #68
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun das wäre schon cool, wenn man seinen untergebenen Aufträge geben könnte. Es soll undbedingt Dungeons geben. So am Schluss einen Dungeon is schon gut. Es sollte aber auchfreiwilligegeben, bei denen man nicht hinein muss.
09.05.2004, 13:52 #69
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wieso seid ihr alle so Dungeon verrückt ?!
09.05.2004, 14:14 #70
The Samurai
Beiträge: 298

Weil wir alle immer mehr von Gothic wollen, und wenn es da noch Bonusdongeons gibt um das Spiel noch toller und länger zu gestalten, mag das natürlich jeder. Vorausgesetzt in richtigen Momenten/Stellen einsetzen, aber die sollten wirklich optional sein, ich mag auch lieber das schöne saftige Wiesengras, die alten Holzhütten, die Flüsse.... *von anderen Welten träum*
Was ich übrigens klasse fand, war der Einsiedler (Eremit) in Jarkendar, dem man Kleidung geben konnte. Ich weiss nich... Das gestaltet die Welt noch realistischer wenn man so auf Jäger, Eremiten und Wegelagerer trifft. Is schon alles echt klasse was PB da alles zusammengestellt hat.;)
09.05.2004, 17:38 #71
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Bonusdungeons sind ok, genauso wie solche "Übermonster", die man nicht töten muss, aber kann. Nur wenns zuviele Pflichtdungeons werden isses dumm...
10.05.2004, 15:43 #72
The Samurai
Beiträge: 298

Jo, so seh ich das auch :D
Das Spiel wird eh wieder klasse, eben nur mit ein paar Ideen von Fans mehr oder ein paar weniger, aber gefallen wirds wieder jedem. ^^
*aufgothic3freu*

@Orki: Natürlich kanns de Pb ne Mail schicken, hab nur zur Zeit keine Ahnung wo, ich bring später nen Link.

Bis dann

Ok, ich nehm alles zurück, auf ihrer Web-Page find ich erst ma garnix, ausser die webmaster mail-adresse.... Naja, aber was willst ihm denn sagen?

Lieber Kai, ich möcht gern das und das und das in G3 ?

*g* nein, warn Scherz, aber sag ma ruhig:)
10.05.2004, 15:54 #73
Deathlord
Beiträge: 513

Was schätzt ihr, wird PB die ganzen Ideen auch umsetzen oder einfach nur das Nötigste tun, *die Fans werden schon nehmen* Hoffentlich kommt viel viel Neues rein. Dann werdens bestimmt 5 CDs oder gleich ne DVD oder? Fändet ihr es cool wenns ein Addon gäbe? (Ok Ok noch nicht mal des Hauptspiel ist da aber egal)
10.05.2004, 15:59 #74
The Samurai
Beiträge: 298

Solange es in Qualität und Performance sowie Grafik, Spielspass, lebendige Spielwelt und neuen Story-Ideen nicht mangelt will ich von mir aus mein ganzes Leben lang Gothic zocken, aber wenn ihnen irgendwann die Ideen ausgehen, dann wirds natürlich nich mehr so toll. Nun, ich hoffe dass viele Ideen umgesetzt werden, aber es sind auch widerrum Leute die etwas bizarre Ideen und Vorstellungen von G3 haben, sodass ich da besser auf das Gegenteil hoffe.
10.05.2004, 16:02 #75
Deathlord
Beiträge: 513

Also ich finde auch dass es nicht mit G3 aufhören soll. Naja glaub ich auch nicht, die Internetadressen hat sich PB ja angeblich schon geholt und außerdem, solange die Nachfrage stimmt.... Nur darf die Qualität nicht leiden.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »