World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
17.05.2004, 15:27 #151
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das währe natürlicheine Möglichkeit. Aber ich bin doch ziemlich sicher, dass er auf dem Festland hockt und da ein wenig unfug stiftet. Is ja eigentlich egal was er da macht. Hauptsache ist, dass er dort is.;)
17.05.2004, 15:32 #152
Deathlord
Beiträge: 513

quote:
Oder aber er kommt am Anfang gar nicht in Gothic 3 vor und hat sich eine riesige schwarze Dämonenburg errichtet, von wo aus er die Vernichtung der Menschheit plant (weil der "Drache" in ihm die Oberhand gewonnen hat). Und unsere Aufgabe ist es, ihn wieder zur Vernunft zu bringen oder gleich ganz um die Ecke zu bringen - je nachdem welches Ende man bevorzugt.


Also viel spekulieren ja darüber ob die Schwarzmagier eine neue Gilde sein werden, angführt von Xardas.
Und viele hoffen dass man sich für verschiedene Wege entscheiden kann (gut/böse) Dann kann man entweder zu Xardas halten oder ihn umnieten (aber wer würde schon den großen Meister Xardas umnieten wollen?:D )

quote:
Aber ich bin doch ziemlich sicher, dass er auf dem Festland hockt und da ein wenig unfug stiftet.

Also das glaube ich auch, dass Xardas schon da ist. Ab er imho sollte er keinen Turm haben, sondern was Größeres.;)
17.05.2004, 15:51 #153
IceLord
Beiträge: 221

Vll ist er ja in die letzetn Hallen von Irdorath teleportiert,
und plant eine "Invasion"!:D
17.05.2004, 16:41 #154
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hmm, gut/böse wär schon witzig, aber da stellt sich dann ja die Frage was mit dem Titel "Auserwählter Innos'" passiert? Er kann das dann als Böser ja schlecht bleiben...
Wird er dann Beliars Fuzzi??
Aber dann gäbs auch wiederum kein Gegengewicht, wenn ja Xardas Beliars persönlicher Lümmel wird...
Wird dann Xardas Innos' Speichellecker wenn der Held der von Beliar wird?? *konfus*

So viele Fragen und keine Antworten...
17.05.2004, 17:07 #155
Deathlord
Beiträge: 513

@Sleepwalker
quote:
So viele Fragen und keine Antworten...


Von wegen keine Antworten. In zwei bis drei Jahren werd ich sie dir alle beantworten:D

@topic
Aber Schwarzmagier wär halt geil, der letzte der drei Magier die man noch nie sein durfte.
17.05.2004, 18:13 #156
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Aber Schwarzmagier wär halt geil, der letzte der drei Magier die man noch nie sein durfte


Wie kams dann dass ich in G1 Schwarzmagier war
Da gings noch ganz legal...
17.05.2004, 19:04 #157
Deathlord
Beiträge: 513

Echt? Ich war in Gothic1 noch nie Magier (zumindest nie bis zu Schluß)
Was darf man denn da so neues lernen?
17.05.2004, 19:20 #158
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

naja als erstes gibts die fette schwarzmagierrobe des allein isses schon wert:D und dann gibts halt Uriziels Welle des Todes -> haut alles um dich rum zu Brei^^
17.05.2004, 21:23 #159
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Man sollte in G3 Xardas Schüler sein und selber zum Dämonenbeschwörer werden!
17.05.2004, 21:56 #160
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wenn Dämonenbeschwörer werden, dann soll man es schon von Xardas beigebracht bekommen. Oder halt von einem Dämonenbeschwörer. Aber bestimmt nicht von einem Schwarzmagier. Ich beziehe mich jetz darauf, dass ein Dämonenbeschwörer die dunkle Magie beherrscht aber kein Diener Beliars ist. Die nenne ich Schwarzmagier.;)
18.05.2004, 11:37 #161
Deathlord
Beiträge: 513

Also ist doch Xardas ein Schwarzmagier
Ich meine er sagt doch "Ich diene Beliar genauso wenig wie du Innos"
18.05.2004, 16:17 #162
RaveninBlack
Beiträge: 762

Es is ja Imho auch logisch, dass ernicht angegriffen wird. Ich meine jetz nicht von Saturas. Das is zweifelsohne ein Bug.
Man hat ja schon seehr viel für alle in der Kolonie getan. und die werden das auch wissen.
Ausser die im alten Lager.;)
Aber die greifen dich an wenn du Dämonenbeschwörer bist.
(Sie greiffen dich aber auch so an.:D )

@Deathlord:
Dienst du Innos? Du tust ja eigentlich nix für Innos. Das was du machst kommt ihm zu nutze. Aber du dienst ihm ja nicht. Auch wenn du Magier oder Paladin bist Dienst du Innos nicht. Da dienst du Lord Hagen oder Pyrokar. Du kämpfst nur für das Gute.!!!;)
18.05.2004, 19:27 #163
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

des is eh ein bissle strange...
Innos hat den Helden ja zum Auserwählten "erwählt", aber den scherts eigentlich nen Dreck...
Wieso also verleiht ihm Innos Kraft wenns den doch gar ned juckt...
18.05.2004, 22:27 #164
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun. Innos bedient sich derer die gegen Beliar kämpfen. und nicht derer die für ihn kämpfen. Er bedient sich natürlich beiden. Das is das sinnvollste. Dem stärksten gibt er halt siene Kraft.

Der Held is ja schliesslich ein freier Mensch.;)
Er kann selbst entscheiden ob er Innos dienen will oder nicht. Und ich denke nicht, dass er Innos dient. Wisst ihr noch was er zu Raven sagt?
Er sagt doch:
-Bist du sicher dass ich ein Diener Innos bin? Vileicht diene ich ja Adanos. Oder auch Beliar. oder vileicht diene ich auch nur mir selbst.

Er sieht es dann halt als seine Aufgabe diese Taten zu vollbringen.;)
19.05.2004, 07:50 #165
Orkjaeger
Beiträge: 381

Wir könnten doch das Thema Xardas abschließen und was anderes diskutieren wie z.b. Wie die Karte genau auschaut


PS:Wer Neuigkeiten weiß soll mir eine PM schicken


Gruß:Orkjaeger
19.05.2004, 10:28 #166
Vinciman
Beiträge: 114

ich hoffe auf jedenfall dass es noch mehr magierarten geben wird in Gohtic3, und wenn nicht dann sollte man auch dämonenmagier und wassermagier werden können, nicht nur feuermagier. und orkjäger hat ja eigentlich recht, das thema könnten wir langsam abschliessen:)
19.05.2004, 10:44 #167
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo stimmt schon.

Also ich hoffe es wird eine sehr vielfälltige Welt geben. Etwa so wie im Addon. Diese Welt fand ich einfach perfekt. Ausser die Musik fand ich an manchen Orten nicht so gut.
Es wär gut wenn es aber nicht nur diese Vegetationen geben würde wie die im Addon. Sondern noch viel mehr. So ein Land wie in Khorinis. Das Minental war auch geil gemacht. Und die Eisregion darf man nicht vergessen. Ich fand die Welt im Ganzen Gothic 2 Seehr gut.
Ich könnte jetz keine Gegend nennen die nicht super war. (bessergesagt ist;) )

Was es noch geben könnte wäre ein oder mehrere Lager. Die fehlten in G2. So eine Atr Sumpflager. Einfach vom Baustiil her. Das war und ist es immer noch(wird es auch immer sein) einfach genial wenn man da drin rumspziert is. Mit der Musik. Den Hütten. und überall diesen Gerüsten. Und natürlich darf man die Bäume nicht vergessen. ;)
Was es auch noch geben sollte is ein Fluss der von der Quelle durchgehend ins Meer fliest. In G1 gab es da nur ein Fluss. Das fand ich ein wenig Mikrig. Vor allem sollte es mal einen richtig grossen Fluss geben.
19.05.2004, 11:34 #168
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das finde ich auch aber was auch gut wer wenn irgendwie wieder Banditen in den Bergen oder so geben würde weil es würde rießen Spaß machen die aus zum räuchern(Mir zu mindestens)


Gruß:Orkjaeger
19.05.2004, 12:28 #169
hawkiens
Beiträge: 20
Gothic3
MOIN..moin..es gibt ja viele Gerüchte um Gothic3 unter anderem wann Teil3 erscheint und wie es mit der Story aussieht.Angeblich soll es ja Ende des Jahres 2005 erscheinen und das ist gerade der Punkt.Das ist noch über ein Jahr hin und ich weiß nicht ob mein System bis dahin noch was taugt.Jetzt komm ich zu meinen drei Fragen:1was glaubt ihr werden die Systemvoraussetzungen sein.2es geht das Gerücht bzw. die Tatsache um dass Jowood nun ziemlich eng mit nvidia und deren GRAFIGKARTEN zusammenarbeiten ob man deswegen vielleicht net mehr mit Radeon spielen kann?(Beispiel dafür ist Spellforce nicht mit radeon spielbar)3mein Rechner hat 512ddr-ram 2400mhz und eine Gainward 256mb Geforcegrafigkarte ..was glaubt ihr muss ich mir bis dahin alles anschafen um einem optimalen Spielerlebnis gerecht zu werden?
19.05.2004, 12:41 #170
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Mein Tipp: leg jeden Monat 100 € zur Seite damit du dir wenn Gothic 3 rauskommt nen Mega-Rechner kaufen kannst und in den vollen Genuss der Graphik kommst :D

Lass dich überraschen was bis dahin so Standard ist, das weiß bis jetzt noch keiner (es hieß auch mal dass Doom 3 auf einer GeForce 3 läuft )

Das mit nVidia und Jowood kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, des sind nur 'Werbegags'. Anfangs hat John Carmack (Doom 3) auch gesagt man ist auf der sicheren Seite wenn man ne ATI-Karte hat. Mittlerweile dürfte es bei den beiden neuen Flagschiffen von ATI und nVidia aufgrund der hohen Leistung egal sein was man hat.
19.05.2004, 13:34 #171
Crow
Beiträge: 3.048

Außerdem schneidet man sich gewaltig ins eigene Fleisch, wenn man ein Spiel herausbringt, das auf bestimmten (weit verbreiteten) Grafikkarten nicht läuft. Von daher halte ich das auch eher für abwegig.
19.05.2004, 15:49 #172
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Wer Neuigkeiten weiß soll mir eine PM schicken


nee, der solls in die Gothic 3 Newsreinschreiben;)

also ich würde mir wünschen, mal mehr solche leute wie den Eremiten zu treffen oder gar kleinere Lager in den Bergen, des wär goil^^

Wüste wirds ja jetzt wohl definitiv geben, wie findet ihr die? Ich finds gut, solange es noch was andres gibt:D
19.05.2004, 17:02 #173
Vinciman
Beiträge: 114

jo genau
es soll ja nicht so viel wüste geben wie in sacred oder so, denn das find ich schon etwas zu viel=(
und man soll nicht zu lange latschen müssen in den wüsten:)
19.05.2004, 20:54 #174
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wüste ist scheiße weil es dann nichts mehr mit GOTHIC zu tun hat!!
19.05.2004, 22:48 #175
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich finde die Wüste passt sogar seehr gut zu Gothic.
Das sah man bestens am Beischpiel vom cannyon. Auch wenn es nur ein seehr kleiner Fleck Wüste is. Es passt Ihmo trozdem bestens hinen.

Warum hats deine Meinung nach nichts mit Gothic zu tun?
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »