World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
17.06.2004, 17:17 #376
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ein fliegender Endgegner wäre doch mal was. So eine Art Riesendrache (obwohl ich im dritten Teil nicht unbedingt Drachen brauche) oder sowas. Und den kann man dann nicht direkt töten, sondern mit irgendwelchen alten Tempelsäulen, die man umkippen muss, um ihn zu treffen.
Oder aber wenn Xardas der Endgegner wird, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er allein auf einem großen Podest steht und ständig neue Dämonen und Untote herbeiruft, die dann die vielen hundert Treppenstufen zum Helden herunterrennen - also eine riesige Angriffwelle. Aber die Gegner sollten dann nicht zu stark sein, sondern mit 2 oder 3 Schlägen umfallen, damit das Metzeln richtig Spaß macht.
Und zum Schluss, wenn Xardas nicht mehr kann, weil es ihn zu sehr angestrengt hat, geht man langsam über die Treppe zu ihm rauf zum Endkampf Mann gegen Mann und überall liegen Berge von Knochen (von den erschlagenen Skeletten) herum. :D
17.06.2004, 20:21 #377
Deathlord
Beiträge: 513

Cool! Das wäre echt mal was Anderes. Der Held schnetzelt sich erstmal ganz locker durch Berge von Skeletten und haut dann den guten alten Xardas üben Haufen. Aber ich glaube nicht dass Xardas der Endgegener sein wird??
17.06.2004, 20:28 #378
The Samurai
Beiträge: 298

Wo hab ich nur das gelesen mit den verschiedenen Enden... hmmm....
Ach, mir fällts nicht ein, doch in irgendeinem Interview sagen sie doch das die möglichkeit zu vielen Enden besteht, insofern muss es nicht nur einen Endgegner geben, sondern auch vielleicht ander Spielschlusse -wie auch immer-

Weiteres zu gegebener Zeit
18.06.2004, 11:49 #379
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Wildjäger
Wo hab ich nur das gelesen mit den verschiedenen Enden... hmmm....
Ach, mir fällts nicht ein, doch in irgendeinem Interview sagen sie doch das die möglichkeit zu vielen Enden besteht, insofern muss es nicht nur einen Endgegner geben, sondern auch vielleicht ander Spielschlusse -wie auch immer-

Weiteres zu gegebener Zeit



Ich glaube du meinst PC GAMES ! Da stnd nämlich irgendwie sowas in der Art !
18.06.2004, 12:42 #380
one_of_one
Beiträge: 1.010

Das wurde auch schonmal eher gesagt, dass sie mehrere Enden einbauen wollen, wenn sie es von der Zeit her schaffen - das war, glaub ich, schon vor dem Release des Addons.
Mir gefällt auch die Aussage, dass die Gilden nicht mehr so eine große Rolle spielen werden wie in den bisherigen Teilen. Vielleicht kann man dann auch endlich mal gildenlos durchspielen - würde mir gefallen.
Aber ich hoffe trotzdem, dass es viel mehr gildenspezifische Quests gibt. Davon waren mir bisher zu wenig da.
18.06.2004, 13:02 #381
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich hoffe, dass weder ein Reisendrachen noch Xardas als Endgegner haben.
Villeicht muss man Xardas mal verkloppen, weil er der Macht des bösen erlegen ist. Und dann muss man ihm die Macht des Untoten Drachens abnehmen und er is wieder der alte.;) Oder sowas ähnliches.
18.06.2004, 13:48 #382
Orkjaeger
Beiträge: 381

Nein Xardas sollte vielleicht schon die Macht haben und dann kriegt er den Auftrag den Helden zu vernichten aber das will Xardas nicht und dann bleibt er einfach ein Fraund zu Xardas


PSlso es sollte als Endgegner nich Xardas sein und auch kein Drache weil das wäre dann langweilig wenn es schon wieder ein Drache wäre und auch keiner den der Held kennt sondern so ne Art Beliar selbst aber ich glaube nicht das es Beliar selbst ist weil dann bei Gothic4 oder so hätten wir kein Beliar mehr und dann wäre es langweilig




Gruß:Orkjaeger
18.06.2004, 16:51 #383
The Samurai
Beiträge: 298

Ein Drache wirts sicherlich nicht geben! ;)
Nö, die sind ja nicht blöde ^^

Und Xardas soll, der gute alte Magier-Opa bleiben, der in seinem Turm steht und tagelang am selben Bücherständer steht und dir sagt was es zu tun gibt....



quote:
Übrigens, ist schon mal jemandem in den Sinn gekommen, das Xardas Informationen zurückgehalten haben könnte? (Wir wollen in diesem Zusammenhang ja nicht von „Lügen“ sprechen...)


^^ Der alte Sack
18.06.2004, 19:14 #384
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also es sollten keine Drachen als Endgegner geben , man hab ich diese Biester langsam satt
18.06.2004, 19:51 #385
RaveninBlack
Beiträge: 762

Villeicht hat er einem vorenthalten, dass alles schon fast vor dem untergang steht und man nur eine sehr geringe changse hat das noch zurechtzubiegen. Und er wollte erreichem, dass man blind in seinen Tod rennt und er dann die Welt retten darf.:D
Glaube ich aber nicht. War jetz nur so ne dofe Idee von mir.
19.06.2004, 19:26 #386
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hat jemand noch ein Vorschlag welches Thema wir besprechn könnten ?
Ich hätte da ne Idee : Was für Monster kommen in G3 vor ?
Also ich würd sagen dass wieder mal Scavenger vorkommen !
20.06.2004, 00:31 #387
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Also wenn keine Drachen vorkommen dann dürfen auch keine Drachensnapper vorkommen, da diese ja von den Drachen verändert wurden, entweder beide oder keiner. Obwohl ich Drachensnapper eh nie mochte :D

Es könnte Wolfwere (nein, die gabs z.B. in BG2, ich hab mich nicht verschrieben ;) ) geben, die einen in Fallen locken oder ähnliches.

Und Orks sollten wieder vorkommen
20.06.2004, 08:51 #388
Orkjaeger
Beiträge: 381

Scavenger sind meine Lieblings Viecher



PS:Es sollten auch Micrewraler wieder vorkommen





Gruß:Orkjaeger
20.06.2004, 10:39 #389
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ach ja zum Thema Scavenger hätt ich da noch ein Vorschlag : falls jemand von euch den Gothic 1 Mod DICCURIC gespielt hat , wird sicher einen Riesenscavenger gesehen haben , diese Viecher sollten auch vorkommen !
20.06.2004, 11:44 #390
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich würde mir eine Scavenger-Herde (oder andere Tiere) wünschen, die durch das Land zieht und nicht immer an der gleichen Stelle hockt. Das würde ne Menge Atmosphäre bringen und man könnte als Jäger den Zugrouten seiner Beute folgen und sowas in der Art. Außerdem sollten mehr Gegner nachts oder tagsüber schlafen (sind ja bisher nur Schattenläufer und Scavenger), damit man sich an sie anschleichen und sie dann überraschen kann. Allerdings sollte es dann einen bestimmten Schlag geben, mit dem man ein Tier sofort erledigen kann, damit die anderen Tiere nicht aufgeschreckt werden.
20.06.2004, 12:48 #391
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von one_of_one
Also ich würde mir eine Scavenger-Herde (oder andere Tiere) wünschen, die durch das Land zieht und nicht immer an der gleichen Stelle hockt. Das würde ne Menge Atmosphäre bringen und man könnte als Jäger den Zugrouten seiner Beute folgen und sowas in der Art. Außerdem sollten mehr Gegner nachts oder tagsüber schlafen (sind ja bisher nur Schattenläufer und Scavenger), damit man sich an sie anschleichen und sie dann überraschen kann. Allerdings sollte es dann einen bestimmten Schlag geben, mit dem man ein Tier sofort erledigen kann, damit die anderen Tiere nicht aufgeschreckt werden.


Also das genau das richtige , endlich mal jemand der auch für sowas ist ! :D
Zu deinen letzten Sätzen : Nun ja ist schon nicht schlecht , man könnt ja genau gegen sein Genick einen Schlag versetzten und der wäre tot , aber dann sollte man weniger Erfahrung bekommen , weil es sonst zu einfach wäre !
20.06.2004, 13:04 #392
The Samurai
Beiträge: 298

Oder mehr Erfahrung, denn evt. könnte es schwieriger werden ein Tier zu töten und es nicht aufzuwecken als draufloszustürmen und es umzubringen. :D
20.06.2004, 13:37 #393
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Solche bestimmten Schläge müsste man dann bestimmt von anderen Jägern lernen und die werden dann bestimmt auch LP's kosten (aber wenn dann bitte net zu viel).

Ich finde es könnte auch Minotauren geben (die dann so ähnlich aussehn wie in Severance), gegen die man auch richtig lange kämpfen muss um sie in die Knie zu zwingen. Das wäre mal lustig.
:D
20.06.2004, 16:20 #394
LhUnOn
Beiträge: 295

ich würde mir mal so ne präzise steuerung wie bei jedi knights wünschen.....

also dass man auch einzelne körperteile abschlagen kann
((((ok ok....klingt brutal, aber ich bin nicht fetischist))))))
das wär doch mal interessanter...bis jetzt wars ja ziemlich egal wie man zuschlägt, irgendwann fallen die gegner halt einfach um.

aber was man so hört: vor allem bei der kampfsteuerung solls verbesserungen geben.....
20.06.2004, 16:24 #395
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von LhUnOn
ich würde mir mal so ne präzise steuerung wie bei jedi knights wünschen.....

also dass man auch einzelne körperteile abschlagen kann
((((ok ok....klingt brutal, aber ich bin nicht fetischist))))))
das wär doch mal interessanter...bis jetzt wars ja ziemlich egal wie man zuschlägt, irgendwann fallen die gegner halt einfach um.

aber was man so hört: vor allem bei der kampfsteuerung solls verbesserungen geben.....



Spiel mal Severance, das ist was für dich :D

Wäre schon lustig, aber dann wäre das Spiel ab 18 und nicht mehr der Erfolg den die PB's sich erhoffen.
20.06.2004, 16:31 #396
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von LhUnOn
ich würde mir mal so ne präzise steuerung wie bei jedi knights wünschen.....
also dass man auch einzelne körperteile abschlagen kann
((((ok ok....klingt brutal, aber ich bin nicht fetischist))))))
das wär doch mal interessanter...bis jetzt wars ja ziemlich egal wie man zuschlägt, irgendwann fallen die gegner halt einfach um.
aber was man so hört: vor allem bei der kampfsteuerung solls verbesserungen geben.....



Naja , wenn es so brutal sein soll , dann bitte nicht erst ab 18 , denn langsam kann ich die Zahl nicht mehr leiden :
Du bist keine 18 Jahre !
Viel zu jung , werd erst mal 18 , dann sehen wir weiter !

ich kanns nicht mehr hören !

Yuhu 500 posts !!
20.06.2004, 16:34 #397
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Garond51


Naja , wenn es so brutal sein soll , dann bitte nicht erst ab 18 , denn langsam kann ich die Zahl nicht mehr leiden :
Du bist keine 18 Jahre !
Viel zu jung , werd erst mal 18 , dann sehen wir weiter !

ich kanns nicht mehr hören !

Yuhu 500 posts !!



Kauf es halt bei okaysoft, das mit der PersoNr. is'n fake, wenn du eine Zahl austauschst bist du 'volljährig', das geht gaaaaaanz leicht :D

Gratz zu NR. 500
20.06.2004, 17:03 #398
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hey cool , muss mal machen !:D

Ach ja habt ihr noch ein Vorschlag , was wir NUN diskutieren können , aber bitte sinnvoll !;)
20.06.2004, 21:11 #399
The Samurai
Beiträge: 298

Naja, ich hol mir eh, ich bin zwar 14, aber ich hab da noch nie Probleme gehabt...
Die fragen ja nie, und wenn dann eben per amazon per Konto meiner Eltern ^^ Natürlich muss ich das Geld in bar an sie zurückzahlen -.-
21.06.2004, 11:47 #400
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das geht bei mir auch


PS:Wir könnten diskutieren (mal wieder) welche Rüstungen vorkommen




Gruß:Orkjaeger
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17