World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ulu mulu
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 21:18 #1
Krushak0
Beiträge: 25
ulu mulu
ich habe jetzt die stadt gefunden habe mit ur shak gesprochen aber ich habe das ulu mulu nicht obwohl ich es haben müsste da ich die sachen abgegeben und es eigentlich bekommen habe
02.05.2004, 21:24 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Guck mal in deinem Inventar nach, es liegt imo nicht unter den Waffen, sondern unter Gebrauchsgegenständen, ansonsten ist es sehr weit unten, wegen schlechten Werten. ;)
03.05.2004, 06:40 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Glaub schon, dass es unter Waffen liegt, da man es ja auch als Waffe anlegen und benutzen kann. Aber wahrscheinlich sehr weit unten, wie von Sara bereits erwähnt.

Du brauchst das Ding aber auch nicht zwingend anlegen, wenn du stark genug für die ganzen Orks in der Stadt dort bist ;) Das einzig wichtige ist, dass der Quest mit Ur-Shak abgeschlossen ist, dann geht's auch weiter...
03.05.2004, 15:49 #4
Kagan
Beiträge: 424

es leigt 100% ig bei den waffen!
04.05.2004, 08:37 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Sara hat das glaube ich mit einer späteren Waffe verwechselt, die, bis man sie identifiziert hat, bei den Gebrauchsgegenständen liegt. ;)

Falls du nur deshalb denkst, dass du das Ulu Mulu nicht hast, weil UrShak dir noch sagt, dass du es brauchst: um von den Orks nicht angegriffen zu werden, reicht es nicht, das mit sich rumzuschleppen. Dafür muss man es auch angelegt haben. Wie Crow schon angedeutet hat: du kannst die auch töten, bribt auch mehr Exp. Wichtig, damit es weiter geht ist genau genommen der automatische (aber im seltenen Fällen aufgrund eines Bugs "vergessene") Dialog mit Gorn vor der freien Mine, der das 5. Kapitel startet.
07.05.2004, 00:40 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von TheCrow99
...Du brauchst das Ding aber auch nicht zwingend anlegen, wenn du stark genug für die ganzen Orks in der Stadt dort bist ;) Das einzig wichtige ist, dass der Quest mit Ur-Shak abgeschlossen ist, dann geht's auch weiter...


Also wer die ganzen armen Orks da stehen lässt ist ja echt gemein, vor allem weil im IIten Teil die Brücke eingestürzt ist. Die würden ja verhungern, darum besser gleich erlösen und die Erfahrung einkassieren (aber Vorsicht wenn von dem Ork noch ein Wort mit T steht ;) )
07.05.2004, 00:47 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ein wort mit t? klär mich auf ^^
07.05.2004, 00:55 #8
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
ein wort mit t? klär mich auf ^^


Das Zauberwort heißt Tempel-Orks :D

Die können auch noch gefährlich werden wenn man Erzrüssi oder die Robe der dunklen Künste hat (mir mal passiert als ich lustig die 'kleinen Orks' verhauen hab :D )
Seite 1 von 1  1