World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Why you should never pu your Pic on the Internet.
Seite 1 von 2  1  2 
17.05.2004, 14:27 #1
Nelk
Beiträge: 922
Why you should never put your Pic on the Internet.
http://www.smlinks.com/sotw/why/

Joar. Da ist sogar was für dich dabei, Orki. ^^
17.05.2004, 14:33 #2
Vanlender
Beiträge: 565

Echt geil, der "Legolas" gefällt mir am besten ;)
17.05.2004, 14:35 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

kennich schon...da gibt es aber nochn paar mehr...der arme fette japanische junge...eine so lange leidensgeschichte hat er schon hinter sich...:D


btw...das shrek bild find ich shice^^
17.05.2004, 14:39 #4
LuTZ_75
Beiträge: 633

Kenn ich auch schon, ist aber trotzdem ein herrliches pic:D .
Nur frag ich mich, ob der kleine, fette, japanische Junge das Ursprungsbild selber ins Netz gestellt hat, oder nicht?
17.05.2004, 15:53 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Danke für den Link!

Ich gehöre anscheinend zu den wenigen, die das noch gar nicht kannten. Schon recht lustig und irgendwie überlege ich grad, alle von mir selbst verfügbaren Bilder vorsichtshalber aus dem Netz zu entfernen, wer weiß, wo ich sonst noch auftauche :D
17.05.2004, 16:22 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

erstmal calapuno...nazi schreibt man mit einem z...
zweitens, wenn du hier jemanden derart beleidigst, dann solltest du dich darauf einstellen, das du ncih mehr lange da bist
drittens...der ring is bis morgen down weil die nen neuen server haben und alles erst übertragen werden muss
viertens...kannst du ihm vorschreiben was er zu tun oder zu lassen hat?

NEIN!
17.05.2004, 16:25 #7
<Diego>
Beiträge: 2.240

echt geile seite
wie findet man so nen scheiss ?

@valender:
na super jetzt hab ich dich hier an der backe

@ork:
na ja valender hat scih schon vorher vom ring verabschiedet
17.05.2004, 16:29 #8
Vanlender
Beiträge: 565

@calapuno:
Diese fiese Denkweise hab ich in ein ICQ-Gespräch geschrieben, welches Grisch im RING veröffentlicht hat.
Nur mal so zur Info. Und jetzt geh bitte zurück zu deinen Molerats.
@<diego>:
Jetzt hör auf, was hab ich dir den getan...?
17.05.2004, 16:46 #9
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von calapuno

@vanlander:
ach ja, jetzt komt der kleine Nazzi zurück auf gamesweb?!?
Du kannst nur hoffen das kein Ringler hier erzählt, was für eine RechteDenkeweise du im WoG dageboten hast!
Ich werd´s nicht verraten, GW ist ein anderes forum als RING, also will ich dich nicht verurteilen, für etwas was du in einer "anderen Welt" getan hast.
Aber las dir eine Lehre sein: HÖR AUF MIT DEM SCHEISS!




LOL. Das musste jetzt wirklich sein, was? ^^
[orkimod]
erstmal calapuno... Kann dir egal sein ob Valender ein Nazi oder ein Begeisterter Pornogucker ist. Is nicht deine Sachen.
zweitens, is das hier nicht der Ring. Du hast es jetzt nur gesagt um ihn hier schlecht zu machen. Denn wenn du seinen Aussage von anfangan nicht mit uns teilen wolltest, hättest du gar nicht erst davon angefangen.
drittens... wenn du es umbedingt nötig hattest ihn zu beleidigen hättest du es per PM machen können oder einen Thread öffnen(der wahrscheinlich gelöscht werden würde) aber nicht hier in meinen Thread schreiben. Wenn er wegen dir zugemacht wird kann ich zwar nix machen, aber gut wird es nicht für dich sein.
viertens...kann man einen der Ein Forum als ,,Welt'' bezeichnet ernst nehmen? Ich denke nicht. [/orkimod] ^^

@Orki. Zeig mal bitte diese paar mehr Bilder. ;)
17.05.2004, 17:07 #10
Sir Bloodfist
Beiträge: 132
@Topic
So, ich halte mich mal dezent aus der Vanlender Sache raus und poste direkt zum Topic.

Also ich habe irgendwo auch noch eine Site mit mehr von den lustigen Japsenbildern. ;)
*Öffnet einen 2. Tab und sucht in alten Beiträge nach dem richtigen Link*
Aha, da ist er auch schon.

Bitteschön...

Klick mich für den armen Japaner mit dem misratenen Gesicht :D
17.05.2004, 19:34 #11
Crow
Beiträge: 3.048

@Bloodfist: Auch recht hübsche Pics, aber die vom ersten Post fand ich doch größtenteils besser. Oder ich habe mich nach der Masse von Pics einfach erstmal satt gesehen, wer weiß? :D
17.05.2004, 19:37 #12
min0r
Beiträge: 2.318

Hmm lol das Legolas Pic is echt gut gelungen!

Das erinnert mich irgendwie an die Filme mit dem Star Wars Kid, hat einer dazu nen Link?
17.05.2004, 19:45 #13
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

klor: Star Wars Kid ;)
17.05.2004, 20:04 #14
Vinciman
Beiträge: 114

jo, den StarWars kid kenn ich^^ ist aber auch meeega geil:D

LOL, das mit dem fetten japanischen jungen ist aber auch witzig^^ mir gefällt das mit Bush, der ist witzig^^ aber der mit legolad gefällt mir auch:D
18.05.2004, 12:13 #15
Gabumon79
Beiträge: 305

Noch mehr? Bitte sehr:
http://members.aol.com/timespace008/fat/
"Not as 'professional' but you get the point."
18.05.2004, 13:18 #16
Billy
Beiträge: 1.104

Das palabild is gut.^^
18.05.2004, 14:31 #17
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von min0r
Hmm lol das Legolas Pic is echt gut gelungen!

Das erinnert mich irgendwie an die Filme mit dem Star Wars Kid, hat einer dazu nen Link?



http://www.jedimaster.net/
18.05.2004, 14:51 #18
Lord of Fire
Beiträge: 669

Das kind ist ja jetzt in Behandlung!
18.05.2004, 14:54 #19
Gabumon79
Beiträge: 305

Meinst du das Star Wars Kid oder den molligen Japaner?
18.05.2004, 15:02 #20
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Gabumon79
Meinst du das Star Wars Kid oder den molligen Japaner?


Bestimmt beide aber ich meinte das StarWars-Kid. Ist ja eigentlich nicht witzig. ;Z
18.05.2004, 15:43 #21
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Star Wars kid hat doch afaik irgendwas mit Jackass zu tun?!
Weiss da jmd. Bescheid?
18.05.2004, 15:48 #22
crassus
Beiträge: 1.174

Ne, das StarWarsKid ist eigentlich nicht in behandlung. Wenn ihr mal eines
der Videos gesehen hättet, würdet ihr merken, dass das SWK kein Kind mehr ist,
sondern ein sehr junger erwachsener. Aber dieses Video wurde eben vor einigen Jahren
gedreht und nun ist das SWK schon viel älter geworden. Als Entschädigung für die verbreitung
dieses Videos hat er übrigens ein neues Notebook als Resultat einer Spendenaktion bekommen.

Naja, zum Anfang dieses Videos. Es waren ein mal ein paar Studenten, die haben ein
Spaß-Video gedreht. Dann haben die Freunde des Hauptakteurs das Video in KaZaA
gestellt, und es wurde eben ein Bisschen von jemanden editiert - ein Lichtschwert und
die passenden Geräusche - und schon wurde das STarWarsKid geboren.
Das "Kind" ist also nicht in Behandlung.
18.05.2004, 18:45 #23
Palalein
Beiträge: 445

boah, wie geil!
hab mich echt gekringelt bei den Bildern, besonders das Basic Instinct pic is imo gelungen!
18.05.2004, 19:42 #24
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von crassus


http://www.jedimaster.net/



Die Videos gehen ja zum Großteil gar ned...(error 404)
Ich wusste gar nicht, dass es da so viele gibt...
Hat vll jmd. nen link wo man ihn mit dem lichtschwert kämpfen sieht, der auch tut??
20.05.2004, 22:49 #25
Marrakech
Beiträge: 6

Kannte den Japanischen Jungen zar auch schon aber sind ein paar neue und sehr gute dazu gekommen ich persönlich finde das Underworld Plakat zum rollen ^^

Gruss
Marrakech
Seite 1 von 2  1  2