World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Anke Late Night
Seite 3 von 3  1  2  3 
30.06.2004, 14:14 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

die leiden gehen weiter...

ich dachte mir ich schieb mal wieder ^^
inzwischen laufen anke die zuschauer davon und die werbepartner suchen ebenfalls das weite. der tag der erlösung kann nicht mehr weit sein.
30.06.2004, 14:23 #52
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft mir eine ganze Folge anzusehn, die Witze sind ja sowas von öde, da ist ja 7 Tage 7 Köpfe ein richtiger Brüller dagegen.
Naja, wenn sie abgesägt wird gesteht Sat.1 ein dass die nen Fehler gemacht haben, drum denk ich wird sie (wohl oder übel) weitermachen dürfen
30.06.2004, 14:29 #53
Crow
Beiträge: 3.048

@Sammy: Danke für den verlinkten Text, sehr interessant.

Ich persönlich denke, dass Sat 1 sich schon den Fehler eingestehen wird, denn dass sie einen gemacht haben, ist ja nun mal offensichtlich durch die Kellerquoten. Kann mir gut vorstellen, dass die Show bald abgesetzt wird und es dann aus den oberen Sat 1-Kreisen heißt: "Tja, wir haben uns leider geirrt." oder man wird die Schuld woanders (versuchen zu) finden, wer weiß ;) Aber ich denke nicht, dass es noch lange so weitergeht, sie könnten höchstens noch einen Versuch starten, die Show radikal zu ändern, aber ob das was bringt?

PS: Habs immer noch fast nie gesehen und wenn, dann nie länger als 5-10 Mins. am Stück
30.06.2004, 14:40 #54
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich hab nur die ersten beiden Sendungen komplett gesehen,seitdem fast nie wieder.Ich gucke höchstens mal kurz rein,wenn bei Raab Werbung ist...

Der Artikel ist echt gut:

quote:
Der schlimmste Vorwurf, den man "Anke Late Night" machen muss, ist, dass selbst die Kritik keinen Spaß mehr macht. Zuweilen stellt sich fast Mitleid ein und der sehnliche Wunsch, die Programmverantwortlichen von Sat.1 mögen ihren Fehler erkennen und korrigieren.


Lol,da macht sogar die Kritik keinen Spaß mehr. :D

Aber der letzte Satz ist auch nicht schlecht,guter Abschluss:

quote:
Heute Abend läuft die 25. Sendung. Es kommt einem vor, als wäre es die 250.


;)
30.06.2004, 16:07 #55
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

die sendung wird ein muss aber die darf mann nicht verpassen
05.10.2004, 14:36 #56
Crow
Beiträge: 3.048

Hab den Thread wegen einer Radiomeldung eben mal wieder ausgebuddelt. Heute wurde wohl offiziell bestätigt, dass die Show von Anke abgesetzt wird, was nun ja imho nicht so unerwartet kommt. Letzte Sendung soll voraussichtlich der 21. Oktober sein.
05.10.2004, 14:51 #57
Samantha
Beiträge: 12.569

Hier gibts noch mehr dazu

Aber das war ja absehbar. Harald Schmidt kann man nicht einfach ersetzen, schon gar nicht mit Anke Engelke..
05.10.2004, 15:24 #58
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

also ich vesteh das sowieso nich so ganz, was an schmitt jetzt soo toll war. klar, einige sachen warn schon ganz unterhaltsam, aber im großen und ganzen musst ich bei dem eh nie viel lachen...
05.10.2004, 16:12 #59
Jedira
Beiträge: 17

quote:
Zitat von Sleepwalker
also ich vesteh das sowieso nich so ganz, was an schmitt jetzt soo toll war. klar, einige sachen warn schon ganz unterhaltsam, aber im großen und ganzen musst ich bei dem eh nie viel lachen...


Ist nun einmal arg ne Geschmackssache, was Harald Schmidt und Anke Engelke angeht. Ich kann bei Harald Schmidt fast immer lachen, bei Anke Engelke so gut wie nie. Harald Schmidt ist halt so schoen zynisch, oft halt auch etwas verborgen. Wenn man seine Sendung viel gesehen hat, kann man dann auch oft noch running Gags mitbekommen, die er so nebenbei fallen laesst, was jemand, der die Show nur einmal gesehen hat gar nicht mitbekommt. Ich mochte halt die Art, wie er sich selbst nicht ernst genommen hat. Ausserdem fand ich ganz cool, dass er dann auch immer noch ein wenig versucht hat Kultur weiterzugeben, sowas wie grischische Mythologie mit Playmobil nachgespielt. Engelke mag ich vom Typ her einfach nicht. Ihre Art, ihre Stimme, nervt mich einfach nur. Harald Schmidt fand ich von seiner Art her sympathisch. Wie gesagt, Harald Schmidt ist sehr viel Geschmackssache und die Show hat zu ihm gepasst. Ich finds Schade, dass es sie nicht mehr gibt. *g* Dafuer im Maerz hoffentlich zu einer Live-Show von ihm :)

Anke Engelke werde ich nicht vermissen.. nie wirklich geschaut ;)
05.10.2004, 17:13 #60
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Jedira

...
Anke Engelke werde ich nicht vermissen.. nie wirklich geschaut ;)



Den Satz muss ich klaun, da is nix mehr hinzuzufügen :D
05.10.2004, 18:03 #61
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Jedira


Ist nun einmal arg ne Geschmackssache, was Harald Schmidt und Anke Engelke angeht. Ich kann bei Harald Schmidt fast immer lachen, bei Anke Engelke so gut wie nie. Harald Schmidt ist halt so schoen zynisch, oft halt auch etwas verborgen. Wenn man seine Sendung viel gesehen hat, kann man dann auch oft noch running Gags mitbekommen, die er so nebenbei fallen laesst, was jemand, der die Show nur einmal gesehen hat gar nicht mitbekommt. Ich mochte halt die Art, wie er sich selbst nicht ernst genommen hat. Ausserdem fand ich ganz cool, dass er dann auch immer noch ein wenig versucht hat Kultur weiterzugeben, sowas wie grischische Mythologie mit Playmobil nachgespielt. Engelke mag ich vom Typ her einfach nicht. Ihre Art, ihre Stimme, nervt mich einfach nur. Harald Schmidt fand ich von seiner Art her sympathisch. Wie gesagt, Harald Schmidt ist sehr viel Geschmackssache und die Show hat zu ihm gepasst. Ich finds Schade, dass es sie nicht mehr gibt. *g* Dafuer im Maerz hoffentlich zu einer Live-Show von ihm :)

Anke Engelke werde ich nicht vermissen.. nie wirklich geschaut ;)



Ok, dann weiss ich wieso das nix für mich ist. ^^
Es gibt keine Sendung die ich regelmäßig schaue, ich bin halt eher son "Zapper", ich kuck immer was grad kommt und wenn ich dann mal zum Harald geschalten habe konnte man halt nich sofort lachen ;)
06.10.2004, 11:43 #62
Orkjaeger
Beiträge: 381

Heute früh hab ich Radio gehört(Atenne Bayern)und da haben sie gesagt das die Anke Lat Night Show zu wenig Einschaltquten haben und wahrscheinlich bald die Schow nicht mehr gibt!

Gruß:Orkjaeger
06.10.2004, 12:38 #63
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Orkjaeger
Heute früh hab ich Radio gehört(Atenne Bayern)und da haben sie gesagt das die Anke Lat Night Show zu wenig Einschaltquten haben und wahrscheinlich bald die Schow nicht mehr gibt!

Gruß:Orkjaeger




die letzte sendung läuft am 21. oktober...so siehts aus...kein wahrscheinlich
06.10.2004, 22:53 #64
one_of_one
Beiträge: 1.010

Und das als man sich gerade dran gewöhnt hatte. :D ;)

Habs in letzter Zeit etwas öfter geschaut, weil ja sonst nix anderes zu der Zeit läuft. Ab und zu wars auch mal ganz gut - jedenfalls schon besser als ganz am Anfang. Aber vermissen werd ichs ganz sicher auch nicht.

Weiß man schon was uns danach erwartet?

Edit:
Ok, habs gerade in einem Link von Samantha gelesen:
quote:
Sat.1 will den Sendeplatz vorerst nicht mehr für ähnliche Shows nutzen. "Im Moment gibt es bei unserem Sender keine weiteren Pläne für eine Late-Night-Show", sagte eine Sat.1-Sprecherin. Nach dem 21. Oktober sollen auf dem Sendeplatz um 23.15 Uhr unter anderem eigenproduzierte Serien wie "HeliCops - Einsatz über Berlin" laufen.

Quelle
08.10.2004, 12:03 #65
AYREON
Beiträge: 1.230

Sie konnte nie Harald Schmidt das berühmte Glas Wasser reichen. Dafür hat ihr komischer Humor (was man alles so bezeichnet) nicht gereicht. Seit sie von der Wochenshow ( Ingolf Lück, auch so ein Knallfrosch ) weg war, fiel sie mir nur noch durch ihr Geschrei und Gequietsche, erinnert mich an mein Badewanneentchen, mit Grausen auf. Wann kommt der Gottvater Harald Schmidt von seiner Weltreise zurück!!! Man erwartet den 21. Oktber und die arme Seele hat Ruhe.
09.10.2004, 02:40 #66
Tschab
Beiträge: 471

Hehe, nun ist vorbei mit der Late Night. Ich finds net besonders schlimm, hab eigentlich kaum geguckt, höchstens, wenn Raab wieder mit den Gästen quatscht und quatscht und quatscht oder wenn Werbung is. War zwar noch recht witzig, was Anke so gebrungen hat, aber gegen Harald kommt sie halt net an. ^^
Seite 3 von 3  1  2  3