World of Gothic Archiv > Editing
Mod für G1
Seite 1 von 1  1 
26.05.2004, 17:22 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Mod für G1
Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand Zeit hätte eine kleine Mod zu machen
(Die Welt von G1 und in der Welt kleine Maps die von Barrieren umschlossen sind und wenn man eine geschafft hat kommt ein Portal und man kann raus und in die nächste rein und wer alle geschafft hat kriegt neue Items(Waffen umd so weiter)(und spielt man andere Maps)(Es sollten schon 10 Maps sein)


PS:Weil ich kein 3dsMax habe kann ich auch schlecht Höhlen und so Zeug machen


PS:Ich mache die Sachen die mit Milkshape gehen


Gruß:Orkjaeger
30.05.2004, 13:38 #2
Raven-Kid
Beiträge: 61

^^haha lol....halt so auf die schnelle.
~~ ich glaube so etwas gehört in's jobangebot thread.
;)
30.05.2004, 14:37 #3
Fangorn
Beiträge: 27

Hi

Was du dir da vorstellst, ist nicht in 2 stunden gemacht.

aber schau dir diesen Mod hier mal an, der ist 1 Klasse.

Link

Fangorn
01.06.2004, 15:33 #4
Orkjaeger
Beiträge: 381

Meinst du Diccuric habe ich nicht oder wie (Ich habe es) das ist eine super Mod aber ich wollte mal wieder selber eine machen und deswegen habe ich gefragt



Gruß:Orkjaeger
01.06.2004, 17:12 #5
Black Daemon
Beiträge: 218

quote:
aber ich wollte mal wieder selber eine machen

"nachdem ich grad gothic 3 fertig gemoddet habe wollte ich MAL wieder eine neue mod machen, hat sonst noch wer kurz Zeit dafür?" <<< DEINE gEDANKEN ?!?



rofl muhaaa *ankopfschlag* lol *sich nicht mehr einkrig*

Junge ne mod machste nid mal einfach so, und ich glaube bei der einstellung wirs eh nix aber ich wünsche dir alles gute dabei vielleicht sagste mir dann ja bescheid wenn du mal wieder ne mod fertig hast.
02.06.2004, 11:22 #6
Orkjaeger
Beiträge: 381

Wieso ich habe schon zwei Mods gemacht und jetzt hätte ich Zeit weil bei Diccuric2 habe ich schon die Waffen gemacht



Gruß:Orkjaeger
02.06.2004, 16:15 #7
Black Daemon
Beiträge: 218

quote:
Wieso ich habe schon zwei Mods gemacht und jetzt hätte ich Zeit weil bei Diccuric2 habe ich schon die Waffen gemacht


Ne schon klar und warum bleibst du dann nid beim tagmt?
02.06.2004, 16:33 #8
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich bin schon noch bei tamgt aber ich habe im moment keine Arbeit


Gruß:Orkjaeger
15.06.2004, 16:14 #9
Gammagandalf
Beiträge: 13

Orkjaeger ich glaube das du hier nicht viel Glück hast aber wenns so wiet ist dann gib mir bescheid vielleicht kann ich dir etwas helfen. Sag mir mal ein parr gute Programme mit denen man gut editiren kann dann seh ich mal nach ob ich mal etwas finde.
:D
16.06.2004, 16:17 #10
Black Daemon
Beiträge: 218

Ich kenne dich zwar eher als Gabbagandalf aber auch nem verstrahlten Gammagandalf kann das Wiki noch helfen.
Seite 1 von 1  1