World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Unser aller Opi ^^
Seite 2 von 2  1  2 
06.06.2004, 17:03 #26
Foley
Beiträge: 1.766

Was für D-day packets??? Für BF?? oder wie? Rück ma nen Link raus Opa... ^^ :)
06.06.2004, 17:57 #27
Shala
Beiträge: 2

jo hallöle alle zusammen^^

hab mit bekommen dass dein spitzname opi is also nenn ich dich auch mal so^^

also, alles gute zu deinem burtslatag! hoffe du hast, bzw du feierst schön!
06.06.2004, 18:19 #28
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hm, der hat Geburtstag... naja ich weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll. Hast ja auch lange nichts von dir hören lassen seit du dich zum Mod hochgeschlafen hast(anstatt dich mal anständig um mich zu kümmern)



Man könnte es auch so ausdrücken:


Alles gute meinem Hasischnuckimausispatziputz *mal paar Koseworte drangehängt hat ^^*
06.06.2004, 18:22 #29
Palalein
Beiträge: 445

Opi, altes Wrack, schon wieder ein Jahr älter! Wie soll das nur weitergehen?

*hust* nein falscher Anfang....


Opi, ich wünsch dir alles Gute und lass dich noch schön feiern! :)
In ICQ wünsch ich dir das restliche

06.06.2004, 18:32 #30
min0r
Beiträge: 2.318

Alles gute und hau rein!;)
06.06.2004, 20:24 #31
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Operations

@tobi
na siehste, hab ich dir gleich ein geburtstagsgeschenk machen können. durftest zwei threads zusammenfügen, ist das nicht nett von mir? :D



Jo echt nett,danke für das Geschenk. :D

@Shala

Weil ich grade dein Banner in der Signatur sehe.Kann es sein,das du eine Userin aus dem Orkgebiet-Forum bist,da gibts ja ein RPG mit dem neuen Lager,oder hat das eine andere Bedeutung?

Ja ich weiß,ich bin schon wieder zu neugierig,aber das ist angeboren.:D
06.06.2004, 20:41 #32
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Operations

Man wie lange hast du denn gebraucht das Alles zu schreiben !?:D
06.06.2004, 21:01 #33
Undead_Nov
Beiträge: 82

So, jetzt komm ich heute endlich dazu, mir die Zeit für ein Posting hier zu nehmen. Vorher war ich am Wohnung rumwurschteln und danach war essen angesagt, ging halt nicht früher ;) Aber besser etwas später als garnicht, oder? :D



Mit betonung auf ALT! :D Ab 20 fängts jedenfalls an, da knirschen dann schon die Knochen, die Sehkraft lässt etwas nach... äh... moment mal, ich meine natürlich alles Gute zu deinem 20sten Geburtstag und mögest du noch lange fit und gesund bleiben :D

Ja ja, ich geh ja schon wieder ;)
08.06.2004, 10:27 #34
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Meine Herren, da ist man einmal weg bei RIP und dann feiert hier mein Lieblings-Mod :D und meine Cousine Geburtstag - ohne mich

Naja, kann man nix dran ändern, darum hier nochmal nachträglich:

Alles gute zum Geburtstag, ich hoff du hast schön gefeiert und...man bist du alt Natürlich auch weiterhin viel Gesundheit, Glück, Geld, Zeit zum posten und was man sich halt noch so alles wünscht
08.06.2004, 14:05 #35
Operations
Beiträge: 1.479

@shala
danke. und opi ist mir eh lieber als all die anderen abkürzungen die es für meinen nick gibt. macht mich zwar n bissl älter, aber hey, männer werden nicht alt, nur reif und interessant :D (wie war das bei frauen gleich nochmal? *zu sammy schiel* )

@mein lieblingslama
du hast dich ja auch ne weile nicht mehr gemeldet. aber is ja vergangenheit. wenn du mich lässt, zieh ich auch wieder bei dir ein ;)

@pala
pala, altes haus...achso, soll ja nich genauso anfangen wie du ^^
danke, aber auf die restlichen wünsche im icq wart ich immernoch, oder hab ich die schon bekommen und nur vergessen?

@minor
jo, thx. hab nur noch kein opfer gefunden dem ich eine reinhauen kann

@tobi (schon wieder ^^)
kein problem.
merke: nächstes jahr nen noch größeren wink mit dem zaunpfahl dass ich eigentlich geschenke bekommen sollte *zu sich selbst sag* *g*

@garond
wesentlich länger als für den jetzigen. vor allem meine antwort für billy dauerte ne weile bis ich das hatte, zuschneiden musst ichs noch, usw...

@undead
danke für deine aufbauenden worte ^^
aber das mit der sehkraft bezweifel ich jetzt mal *auf meinen post über meine musterung deut* :D

@infestor
sehr schön. dann erwarte ich absolute gesundheit, viiiiiieeeeel glück, meeeeeeeeeeeeehr geld und noch n paar sachen die ich hier jetzt nicht näher preisgeben möchte :D
eigentlich alles außer mehr zeit zum posten, die reicht eigentlich locker

so, ich denke das reicht für dieses jahr.
nochmals danke an alle und

Seite 2 von 2  1  2