World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Ultimative EM-Thread
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
16.06.2004, 15:02 #51
Lord of Fire
Beiträge: 669

Es war mehr als wir erwartet hatten, aber es war auch mehr drinn. ;)
16.06.2004, 16:30 #52
]Ramses[
Beiträge: 364

ich hoffe ich erzürne euch deutschen damit nicht, aber das tor von denen war ja auch mehr glück als verstand.
da stehen ca 8 leute vor dem tor (auch 4 holländer) und JEDER springt irgendwie daneben oder guckt sonst irgendwohin und das leder kullert nur so lahm ins tor :)
16.06.2004, 17:21 #53
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von ]Ramses[
ich hoffe ich erzürne euch deutschen damit nicht, aber das tor von denen war ja auch mehr glück als verstand.
da stehen ca 8 leute vor dem tor (auch 4 holländer) und JEDER springt irgendwie daneben oder guckt sonst irgendwohin und das leder kullert nur so lahm ins tor :)


dito! Das Tor war witklich nicht allzu spektakulär... das heißt nicht, dass ich das unsrer Elf nicht gönne, immerhin haben sie gestern wirklcih gut gespielt, aber trotzdem fand ich das Tor von Holland "professioneller" ;)
16.06.2004, 17:54 #54
Foley
Beiträge: 1.766

Jo war auch Glück, aber auch die Dummheit von Van der Sar, denn der war ja wohl haltbar... ausser man srpingt so lächerlich daneben ^^.
16.06.2004, 19:27 #55
Sandor
Beiträge: 215

Das Tor war absolut verdient. Die deutschen waren imo über (0 Minuten lang die Spielbestimmende Manschaft, aber an diesem Beispiel sieht man mal weider was der deutschen Manschaft fehlt: Ein Knipser, denn die deutsche Chancenauswertung ist nicht gerade gut.
Wenn due Deutschen die ganze Em so spielen wie gestern, dann haben sie gute Chancen weit zu kommen.

edit: 500 ! :D
16.06.2004, 20:27 #56
Nelk
Beiträge: 922

Ok Leute! Russland gegen Portugal. (zur Info: Ich bin Russe)
Es steht 1:0 für Portugal und die Russen sind eindeutig schlechter...
Ich denke aber trotzdem dass Russland mindestens ein Tor macht... Naja.. Ich sollte wohl meine Rosabrile absetzen... Aber ich bleibe dabei..
16.06.2004, 20:47 #57
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

lol...der russische torwart hat rot gesehen^^

*nelkileintröstet*

naja...ich hoffe portugal fliegt raus...das wärs :D

naja, schaun wir mal wies endet :D
16.06.2004, 22:49 #58
Samantha
Beiträge: 12.569

tja wie wollen wir ihn jetzt trösten?

seit ich mir die kerle mal genauer angeschaut hab ist fussball eigentlich gar nicht mehr so langweilig...:D
17.06.2004, 05:30 #59
Nelk
Beiträge: 922

Joar... Son Shice... Idiot! Und damit meine ich sowohl den Schiri als auch den Abwehr-Deppen, der gepasst hat... Wie ist es eigentlich ausgegangen? Ich hab nach der ersten halbzeit nicht mehr geschaut.

quote:
seit ich mir die kerle mal genauer angeschaut hab ist fussball eigentlich gar nicht mehr so langweilig...


Schau mal mich genauer an. Dann ist Fussbal wieder sowas von langweilig, das glaubst du gar nicht. :D
17.06.2004, 12:45 #60
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
tja wie wollen wir ihn jetzt trösten?

seit ich mir die kerle mal genauer angeschaut hab ist fussball eigentlich gar nicht mehr so langweilig...:D



Samantha: wer spielt denn heute abend?
XYZ: Mannschaft a geben Mannschaft b.
Samantha: oh, das muss ich mir anschaun, der aus Mannschaft b hat nen knackigen (_!_) ;Z

Genau wie mei Freundin, die vertritt im punkto Fußball die selbe Meinung. Aber du kommst ja net aus Ingolstadt, net dass ich mit meiner Freundin im Forum poste :D

@Nelk, Frauen stehn auf Männer die Kampfsport machen :D
17.06.2004, 13:28 #61
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Aber du kommst ja net aus Ingolstadt, net dass ich mit meiner Freundin im Forum poste :D

neeee nicht dass ich wüßte ^^

aber ich guck eh nur die deutschen spiele wenn überhaupt. aber dazu sag ich lieber nix mehr sonst krieg ich wieder ärger :D
17.06.2004, 13:51 #62
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von GCF.Infestor




@Nelk, Frauen stehn auf Männer die Kampfsport machen :D



Also nicht dass ich wüsste... Aber selbst wenn, ich mach seit 8 Jahren Judo... :D


@Topic: Kann es sein dass heute England spielt? Bin mir net ganz sicher...
Wenn ja bin ich für die.
[Sammy-mod]Backham ist ja sooooo süß. [/Sammy-Mod]^^
17.06.2004, 14:03 #63
]Ramses[
Beiträge: 364

jo england spielt gegen die eidgenossen heute :)
"wir" werden so was von gewinnen
17.06.2004, 16:52 #64
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Nelk
[Sammy-mod]Backham ist ja sooooo süß. [/Sammy-Mod]^^

bäh, ne. verzichte ;)
17.06.2004, 17:09 #65
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Samantha

bäh, ne. verzichte ;)



sammy is eher so für den schweizer nationaltorwart jörg stiel:


ich bin heute für england...

hab heute in der klasseninternen wettbank 2 € auf Frankreich als europameister gesetzt^^
17.06.2004, 17:11 #66
Samantha
Beiträge: 12.569

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh *wegrenn*
17.06.2004, 19:46 #67
]Ramses[
Beiträge: 364

uhuu, die lady ist wählerisch. sogar den ach so coolen beckham lässt sie links liegen. JETZT sogar noch den typen, der die besten Aktionen geboten hat
- er verschätzt den ball so grandios, dass er ihn noch knapp auf der Torlinie mit dem Kopf aufhalten kann.
- der Ball geht an den Pfosten, prallt ab, prallt an jörX Kopf ab und drinne isser :)

eh jo 0:3. habs nicht anders erwartet, obwohl die Eidgenossen inner ersten Halbzeit gut gespielt haben.
17.06.2004, 19:57 #68
Foley
Beiträge: 1.766

Sammy steht nur auf echt harte Kerl, solche möchtegern Machos sind nichts, ne? ^^ Aber ich will jetzt keine Beispiele nennen, dass führt nur wieder zur Spammerei ;)...

@ Frankreich- Kroatien, ich denke schon, dass Frankreich gewinnt, aber Kroatien schlägt sich bis jetzt sehr gut ud steht ordentlich hinten drin.
Ma schaun.
17.06.2004, 22:22 #69
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich hätte es den Kroaten echt mal gegönnt. Aber anscheinend ist Frankreich einfach zu gut -.- Naja, 1 Punkt für Kroatien ^^
Und England hat imho nicht umwerfend gespielt. Aber was solls, Samstag ist wieder D-Land dran
18.06.2004, 20:54 #70
Lord of Fire
Beiträge: 669

2:2 Frankreich gegen Kroatien. Ich finde das ziemlich gut von Kroatien. Aber ich glaube nicht das sie die Vorrunde schaffen werden. Schade eigentlich.

Mein irrsinniger Finaltipp: Schweden - Deutschland

19.06.2004, 10:01 #71
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Lord of Fire
Mein irrsinniger Finaltipp: Schweden - Deutschland

ja du bist irrsinnig :D

heut abend gibts wieder was zu sehn. was tippt ihr? wir sollten knapp gewinnen find ich ^^
19.06.2004, 11:14 #72
Operations
Beiträge: 1.479

also was ich bei dem spiel seh weiß ich, aber was guckst du dir da an? :D
quote:
Zitat von Samantha
wir sollten knapp gewinnen find ich ^^

was besseres werden sie wahrscheinlich eh nich schaffen ^^
da diese EM irgendwie die unentschieden so modern sind, wirds wohl früher oder später mal 1:1 stehen, doch ich bin zuversichtlich dass deutschland mit 2:1 gewinnt!
19.06.2004, 11:25 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Operations
also was ich bei dem spiel seh weiß ich, aber was guckst du dir da an? :D

das spiel natürlich *hust* ;)
19.06.2004, 11:36 #74
semi
Beiträge: 2.734

Ich denke nicht, dass die Letten gegen uns ein Tor schießen... -_- UNMÖGLICH!!!!!! Naja, Kahn wirds schon richten, so oder so :D
Ich tippe auf 2:0 für Deutschland.

Schweden-Deutschland? O_o
So gut sind die Schweden aber nicht :D
19.06.2004, 12:16 #75
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
So gut sind die Schweden aber nicht


ham aber gestern gegen italy ein astreines Tor gemacht. In der Luft mit der Hacke direkt unter die Latte Für mich ein klarer Favorit fürs schönste EM-Tor! Also ich würds Schweden gönnen, gut sind sie und cool find ich die irgendwie auch;)

Also heut gehts Letten-plätten:D
Bin mal gespannt, wie wir die Beton-Mauer der Letten zum Einsturz bringen und wie sich Bobic und Kuranyi als Stürmer-Duo vertragen.

Ich tippe 1:0 Deutschland
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8