World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Ultimative EM-Thread
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8 
02.07.2004, 18:10 #176
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von semi
huch? O_o
Ich finde, dass die Griechen viel besser gespielt haben. der tschechische Torwart hat ja mehr als einmal Schwächen gezeigt, die Abwehr auch. Ich hätte es denn Tschechen gegönnt, aber was solls. ;)


Ich fands von der Spielstärke her recht ausgeglichen, habs Greichenland aber gegönnt. Juhu, ich hab mir schon in der Vorrunde ein Finale Portugal - Griechenland gewünscht. ^^
02.07.2004, 18:49 #177
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also jetzt bin ich für die Portogiesen , denn es wäre für denen
sehr schlimm wenn sie in einem Heimspiel rausfliegen würden !:D
03.07.2004, 16:00 #178
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Garond51
denn es wäre für denen
sehr schlimm wenn sie in einem Heimspiel rausfliegen würden !:D



Ich glaube bei einem Finale ist das nicht mehr so tragisch...^^
03.07.2004, 16:02 #179
Samantha
Beiträge: 12.569

genau, können sie ruhig rausfliegen. ich bin für die griechen
03.07.2004, 17:01 #180
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
genau, können sie ruhig rausfliegen. ich bin für die griechen


Ich bin für Portugal, ich sag nur FORCA
03.07.2004, 20:19 #181
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von GCF.Infestor


Ich bin für Portugal, ich sag nur FORCA



Ich bin auch für Portugal , sie haben wenigstens etwas geleistet , im gegensatz zu den Griechen die nur mit Glück ins Finale gekommen sind !

ICh hab nichts gegen die Griechen , ich sag nur meine Meinung !
03.07.2004, 21:30 #182
semi
Beiträge: 2.734

Das musst du mir aber mal erklären... Ô_o
Ins Finale einer Europameisterschaft kommt man imo nicht durch reines Glück
Haben die Griechen nichts geleistet, oder wie meinst du das?
03.07.2004, 21:47 #183
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich bin auch eher für die Griechen, wobei ich es den Portugiesen als Gastgeber auch gönnen würde. Aber ich denke, beim Finale morgen werde ich Ottos Mannschaft die Daumen drücken, weil sie ein weiteres Mal die Underdogs sind.

@Garond: Also ich bin da anderer Meinung, wer Frankreich, Tschechien und Portugal besiegen kann und gegen Spanien unentschieden spielt, kann nicht nur Glück gehabt haben, sondern muss auch gut gespielt haben. Und das haben die meiner Meinung nach auch, weshalb sie imho verdient im Finale stehen.
04.07.2004, 21:14 #184
crassus
Beiträge: 1.174

tjoa, Griechenland scheint in Führung zu liegen.
1:0 - ich hoffe, dass sie gewinnen!
siehe Sig! =]
04.07.2004, 21:18 #185
Operations
Beiträge: 1.479

die schaffen das schon, auch wenn die portugiesen jetzt sehr viel druck machen. ich halt weiter zu den griechen

griiiechenlaaaaaand! griiiechenlaaaaaand! griiiechenlaaaaaand!



edit: geil, ein dutzend sicherheitskräfte jagen nen fan übers spielfeld :D

edit2:

JAAAA! Griechenland ist Europameister!!!
04.07.2004, 21:33 #186
K_Murx
Beiträge: 827

Hmm, interessant, ein zusätzlicher Feldspieler Nur, für welches Team?
Aber die Griechen schaukeln das schon heim...Schließlich hab ich heute abend gewettet, daß sie 1:0 gewinnen.

Hehe... Danke, Herr Rehagel! Endlich mal wieder so richtig schön chinesisch essen gehen - und das sogar ohne zu bezahlen *g*
04.07.2004, 21:39 #187
Samantha
Beiträge: 12.569

na dann glückwunsch :D
04.07.2004, 21:42 #188
crassus
Beiträge: 1.174

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! GRIECHENLAND IT EUROPAMEISTER!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GRIECHENLAND!!! HELLAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
04.07.2004, 21:47 #189
Crow
Beiträge: 3.048

G R I E C H E N L A N D ! ! !

Ist das cool und ohne Verlängerung. Obwohl sie nicht wirklich überlegen waren, haben sie Portugal das zweite Mal im Turnier geschlagen, genau wie Frankreich und Tschechien rausgekickt. Jetzt soll noch mal einer von Glück reden :D

Hätte mir das vor dem Turnier jemand erzählt, hätte ich ihn wohl für bescheuert gehalten ;)
04.07.2004, 21:53 #190
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

türkiye türkiye türkiye



huch...GRIECHENLAND!!!!!


mann! was is das...vom underdog zum europameister

das war ein typisch griechisches spiel...hinten dicht machen und die erste und einzigste wirkliche gelegenheit zum tor nutzen :D

respekt!
04.07.2004, 21:59 #191
Zarkain
Beiträge: 107

schade, Portugal hat seine Chancen nicht genutzt und irgendwann waren sie auch zu ende man kann halt nicht alles haben, dann eben Griechenland
04.07.2004, 22:10 #192
Lord of Fire
Beiträge: 669

GRIECHENLAND!!!!!

04.07.2004, 22:35 #193
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

na endlich Grichenland!!!GRICHENLAND!!!!!


oleoleoleole they are the champions !!!!

ENDICH EIN TEAM DASS ES SICH verdint hatt

für grichenland: ein 2M GRINSEN
04.07.2004, 23:01 #194
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja! Griechenland hat es geschafft!
Super endlich. Grecia ist Europameister!




Thx @ crassus for Lizenz ^^
05.07.2004, 08:30 #195
Crow
Beiträge: 3.048

Noch eine interessante Seite für euch alle, teilweise recht nett gemacht (z. B. Gallery -> King Otto) ;)

www.rehakles.com
05.07.2004, 11:10 #196
semi
Beiträge: 2.734

YAHOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! GRIECHENLAND

Ich liebe sie
*feierngeh*

@Krähchen
Toller neuer Ava :)
05.07.2004, 14:12 #197
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Tja , Portugal hat verloren :u

Aber ich freue mich für meine Freunde die aus Griechenland kommen !

Die EM ist nun vorbei :(

Ich hoffe dass die WM 2006 in Deutschland spannend wird wie die EM !:)
05.07.2004, 14:32 #198
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, muss auch sagen, ich finde es spontan schade, dass die EM nun vorbei ist und wir zwei Jahre lang auf das nächste internationale Fußballfest (mit Nationalmannschaften) warten müssen. Was mache ich jetzt nur die Abende über? Fußball läuft nimmer... *seufz* :(

@Garond: Bist du wenigstens jetzt der Meinung, dass die Griechen es verdient haben oder findest du immer noch, dass die das ganze Turnir über nur Glück hatten? :D

@semilein: Dank dir, freut mich zu hören :)
05.07.2004, 14:39 #199
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von TheCrow99
@Garond: Bist du wenigstens jetzt der Meinung, dass die Griechen es verdient haben oder findest du immer noch, dass die das ganze Turnir über nur Glück hatten? :D



Diesmal bin ich überzeugt , der Grund war eigentlich mein Kumpel der nur Angeben im Sinn hat !;)

Soll kein Spam sein !
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8