World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Allgemeiner Geburtstags-Thread
Seite 3 von 3  1  2  3 
09.09.2004, 19:40 #51
azrael87
Beiträge: 282

...und wieder bin ich zu spät...
naja, ich schließ mich mal der rest an und wünsche dir alles gute nachträglich

ps: lass dir dein autoradio nich zocken, auch nich von deinem vater;)
11.10.2004, 11:15 #52
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Happy Birthday...
Hi Plauderecke !

Unser Meister der Fortsetzungsgeschichte hat heut Geburtstag : Tschab !

Also ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll , ach ja : Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtag Tschab !
Feier schön und trink nicht zu viel :D ;)

Ne Torte hab ich leider nicht für dich
11.10.2004, 11:57 #53
Schakal
Beiträge: 393

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Erfolg, Gesundheit und so (das Übliche :D )! Im Gegensatz zu Bl@ck_Gor@x` Meinung, schädel dich mal ordentlich weg, man lebt nur einmal ;) .
11.10.2004, 12:56 #54
Crow
Beiträge: 3.048

Ich bin gegen Schakals Meinung, schädel dich erst mal ordentlich weg, wenn du offiziell auch Alkohol trinken darfst :D

Öhm, ach ja... Gratz zum Geburtstag, ehemaliger Pythargoras ;)

PS: Nimm obiges von mir nicht zu ernst und feier schön ^^
11.10.2004, 13:16 #55
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von TheCrow99
Ich bin gegen Schakals Meinung, schädel dich erst mal ordentlich weg, wenn du offiziell auch Alkohol trinken darfst :D

Öhm, ach ja... Gratz zum Geburtstag, ehemaliger Pythargoras ;)

PS: Nimm obiges von mir nicht zu ernst und feier schön ^^




*hust* alk is offiziell erst ab 16, aber wayne^^
11.10.2004, 14:50 #56
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Schakal & Crow99


Alkohol gibt es erst ein Jahr später
11.10.2004, 15:42 #57
semi
Beiträge: 2.734

Dann wünscht der alte semi auch mal:

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH! ^^

Feier schön.
Kauf dir ein Bier (scheiss auf Perso ^^) und feier schön ;)
11.10.2004, 15:45 #58
Orkjaeger
Beiträge: 381

Herzlichen Glückwunsch Tschab!!!

Mir ist es egal lass dich vollaufen oder auch nicht!!!


Gruß:Orkjaeger
11.10.2004, 16:09 #59
azrael87
Beiträge: 282

feier deinen 15 geburtstag wie du willst, doch bedenke: ne alkoholvergiftung gehört erst später dazu, also nur cola trinken!!!
sonst wird nacher noch ein säufer aus dir....

happy birthday und hf, soweit man das montags an seinem geburtstag haben kann...
11.10.2004, 17:46 #60
Samantha
Beiträge: 12.569

Na dann mal alles Gute. :)
11.10.2004, 18:10 #61
Tschab
Beiträge: 471

@Gor@x:
Danke fürn Thread. Das is ein geiles Geburtstagsgeschenk. ^^

@Schakal:
Ne, ich sauf heute net, ich hab morgen Schule, da is ein Kater nicht so bequem, wenn man dann noch binomische Formeln lösen muss. :D

@Crow:
Was erst ab 16? Gar net gewusst! :D Aber du weisst, dass das Anstiftung von Minderjährigen zum Alkoholkonsum is? ;)

@Orkkrieger:
Naja bin vielleicht erst 15, ich seh aber aus wie 16, den Verkäufern is es sowieso scheissegal, ob man schon alt genug is für Alk oder nich.

@Semi:
Hehe, warum Bier kaufen, wenn der Keller voll mit den Dingern is? ;)

@Orkjaeger:
Ne, ich lass mich net volllaufen, wegen der superschönen Schule. Dafür mach ich zum 16 eine Alkorgie. :D Dann isses ja auch legal. ;)

@azrael87:
Naja, Alkvergiftung werd ich noch warten, zwar so könnt ich die Schule schwänzen. ;) Naja, mit Cola kann man auch ganz einen drauf machen!

@Sammy:
Thx, werd ich haben. ^^

So, das waren glaub alle. ^^
11.10.2004, 20:53 #62
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Tschab
@Crow:
Was erst ab 16? Gar net gewusst! :D Aber du weisst, dass das Anstiftung von Minderjährigen zum Alkoholkonsum is? ;)

Uh, schlimmer Vorwurf, den ich so nicht stehen lassen darf ^^

Lies genau, was ich geschrieben habe, es ist auch anders deutbar

Du sollst meiner Aussage zufolge folgendes nicht ernst nehmen:
Ich bin gegen Schakals Meinung, schädel dich erst mal ordentlich weg, wenn du offiziell auch Alkohol trinken darfst

Ich stelle mich auf den Standpunkt, dass ich damit meinte, auch wenn du offiziell trinken darfst, solltest du dich nicht komplett besaufen. Denn das ist ungesund... Klar? :D

Und jetzt feier schön weiter, anstatt mit mir zu diskutieren ^^
12.10.2004, 05:46 #63
Tschab
Beiträge: 471

So, nun bin ich offiziel 15. Ein schönes Gefühl. :D

@Crow:
Naja, dann werd ich halt mit 16 bechern. ^^
12.10.2004, 16:38 #64
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Tschab
So, nun bin ich offiziel 15. Ein schönes Gefühl. :D


Jo , ist echt cool , aber warte erst mal ab wenn du 16 oder 18 Jahre bist , dann hast du mehr zugriffe : Spiele ab 16 oder 18 , Jonnys , Alkohol ...

quote:
@Gor@x : Danke fürn Thread. Das is ein geiles Geburtstagsgeschenk. ^^


No Problem , immerhin gehörst du zu den besten Kumpeln hier im Forum !
Kannst du noch errinnern was vor ein halbes Jahr gescharr !?;) :)
12.10.2004, 21:25 #65
The Samurai
Beiträge: 298

Nachträgliche Glückwünsche 1 Tag zu spät... :) Aber ich hab gewünscht ;)
12.10.2004, 22:22 #66
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von The Samurai
Nachträgliche Glückwünsche 1 Tag zu spät... :) Aber ich hab gewünscht ;)


Besser zu spät als nie :D

Auch von mir alles gute nachträglich, hoff du hast dich nicht total vernichtet, ansonsten isses zu spät ^^

15, ist das nicht das Alter wo die ganzen älteren Freunde schon weggehn

15 und 17 sind die dümmsten Alter die man hat, man kann aber darf net. Aber das geht auch rum, 16 bist schneller als du denkst, wenn dann der 20er vor der Tür steht wünscht dir wieder jung zu sein :D
20.10.2004, 22:16 #67
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

schon wieder zu spät ....
aber beser zu spät als nie oder ??

naja sorry, aber happy burthday von mir

21.10.2004, 18:31 #68
Tschab
Beiträge: 471

10 Tage zu spät, aber besser spät als nie. :D Thx ^^
Seite 3 von 3  1  2  3