World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rassismus, Toleranz u.?.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
06.07.2004, 17:12 #51
Pollux
Beiträge: 955

quote:
8. STOP THE WAR friede ist viel besser


Oida genau Peace . Naja denk mal darüber nach, vielleicht ermöglicht gerade der Krieg und die Ausbeutung ärmer Länder den hohen Lebensstandard den du hier führen kannst. ... Ich weiss ja, Peace ist momentan so dermaßen in, aber wenn es darum ginge vielleicht aktiv mitzuwirken, dann ist auf einmal jeder weg.
Und Peace, lol, wird es sowieso nicht geben, auch wenn er so unglaublich ruled.
06.07.2004, 18:45 #52
TotenwächterXar
Beiträge: 129

aktiv mach ich eh mit bei Demos AI usw und hoher lebenstandart lol
ich kenn genug die besser leben als ich !!! dazu mach ich auch für die menschen denen es scheisse geht!

ich sag ned einfach friede wirds eh nie geben sicha wirds das nur es müssen genug dran glauben nur viele wollen sich einfach damit abfinden !!! ich find mich nicht damit ab ich versuch was zu ändern !
06.07.2004, 20:08 #53
Zarkain
Beiträge: 107

quote:
Und Peace, lol, wird es sowieso nicht geben, auch wenn er so unglaublich ruled.

Wenn alle so denken, wie du, dann wird es ihn nicht nur nicht geben, sondern es wird auch nichts dafür getan, damit es ihn gibt.
Zum Glück gibt es Menschen wie Xar, die sich aktiv für den Frieden engagieren. Ich persönlich aber muss gestehen, dass ich zu faul für sowas wäre. Ich habe bei keiner einzigen Demo mitgemacht, aber bei einem Referendum, welches - nach meiner Meinung - bei JEDEM militärischem Akt durchgeführt werden sollte (wird ja genug Geld für sinnlosen Scheiss verschwendet, warum nicht dafür) und da würde ich auch hingehen...
06.07.2004, 20:18 #54
böhser_Onkel
Beiträge: 201

quote:
aktiv mach ich eh mit bei Demos AI usw und hoher lebenstandart lol

Du glaubst doch nicht ernsthaft das es irgendeine Kriegspartei auf der Welt gibt die sich auch nur im geringsten dafür interessiert, dass du so engagiert für den Peace demonstrierst? Und willst du behaupten der Lebensstandart hier in Deutschland sei nicht hoch? Scheinbar hast du noch nie andere Lebensbedingungen gesehen, uns geht es hier immer noch besser als dem großteil der Welt. Aber vielleicht vereinen sich ja eure übernatürlichen Kräfte wenn ihr euch im Kreis um eure Gurus setzt, Händchen haltet und an den Traum vom Peace denkt, sodass sich die Welt in ein Blumenmeer verwandelt!
06.07.2004, 20:26 #55
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ich hab nie gesagt das es in deutschland schlecht ist !!! ich lebe in Wien und da ist es auch ned grad suppa
06.07.2004, 20:37 #56
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Die Verhältnisse in Österreich sind doch bestimmt ähnlich wie in Deutschland?
MfG
06.07.2004, 20:48 #57
Pollux
Beiträge: 955

Oh herrlich :D

Cool Anti-Kriegsdemo, jo gabs bei mir auch, 12 000 Einwohner Kaff, ich war auch dabei, aber ich wollte mir ehrlichgesagt nur ansehen wie herrlich lächerlich sich das offenbart...also mich hats echt gewundert wieso anschließend das Pentagon nicht mit sofortiger Wirkung alle kriegerischen Handlungen im Irak eingestellt hat

Also Xar, schon mal was in der dritten Welt was gesehen?
Glaub schon dass es da ein bischen schlimmer zu geht als wie in deinem Wien, nur mal so ne Vermutung. Und ja, so Anti -Kriegsdemos haben voll den Effekt. Sogar Aufmärsche vor den amerikanischen Regierungsgebäuden haben ja so gut wie keine Reaktion von Seiten der Administration gezeigt..

@Zarkain

Jo was soll ich denn machen, ich könnte Eremit werden und nackt im Wald leben, nur dann müsste ich auf meinen Lebensstandard verzichten. Solltest du aber daran interesse haben, so ziemlich alle Produkte und Luxusgüter die dir als vollkommen selbstverständlich erscheinen sind das Produkt von Ausbeutung und sklaverei -ähnlichen Zuständen. Auch wenn vieles in Deutschland oder in der westlichen Welt produziert wird, die Rohgüter werden meistens unter mißerablen unvorstellbaren Konditionen gewonnen ... (Kaffe, Kako, Markenkleidung, Benzin, Unterhaltungsmedien....)


Noch was ,kann es sein das du ein etwas surreales Weltbild hast?
Momentan ist Öl ein sehr knappes Gut, bald wird das Wasser sein. Wie erhalten wir denn dann den Frieden? Weil darum wird es auch Kriege geben, auch wenn wir diese vielleicht nicht mehr erleben werden...
07.07.2004, 06:31 #58
TotenwächterXar
Beiträge: 129

wenigstens tu ich was für den frieden und dazu ich scheis auf die USA solche demos in wien haben eher das ziel das die AUT regierung was macht und dann erst zu den USA geht !!!!!! und da es solche demos in ganz europa gibts wird vlt irgendwann die EU auch dagegen sein ! aba man weis nie was sich ergibt

und wer braucht schon markenkleidung die is eh voll fürn orsch !

3 Welt ich glaub davon hab ich schon mal was gehört !!!
ich hab das schon mal gesehn weil ich war zB schon mal in Afrika in so einem "3Welt" dorf und hab dort etwas helfen dürfen für 3monate !!!
also kannst du mir ned weis machen das ich davon keine ahnung hab



@onkel
Jo der lebensstandart is eh ca gleich nur ich meinte eigentlich das viele der Rechten aus Deutschland kommen ! nicht das der lebensstandart so gut ist
09.07.2004, 21:42 #59
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Pollux
Und Peace, lol, wird es sowieso nicht geben, auch wenn er so unglaublich ruled.

Also auch wenn das jetzt Spamm ist, ich muss einfach mal sagen, wie geil dieser Satz ist. :D
13.07.2004, 20:20 #60
Nelk
Beiträge: 922

Polux ist halt ein pesimistischer Realist. Es wird NIE wirklich freiden geben.
Erstens mal sollte man nicht auf die Demos gehen! Ich meine geht mal in eine schule! DA müsste man mit dem Frieden anfangen. Oder vll. sogar schon bei euch zuhause. Oder in euch selber drin. Wieso sollte es irgendwo Frieden geben und wo anders nicht? Ok, da werden leute umgebracht. Massenweise. Aber der Einzelne der Jeden Tag geschlagen, beraubt oder einfach seelisch fertiggemacht wird; für ihn sollte Demonstriert werdn. Das bringt vll was. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Mir sind die leute im Irak oder in Nordkorea nicht egal! Ganz im gegenteil! Ein Junge den ich jeden Tag sehe und der immer fertig gemacht wird is für mich persönlich aber schlimmer.
deshalb wird es niemals Frieden geben.

Uned jetzt zum Anderem Frieden. Den Frieden zwischen den Völkern. Da wird es auch nie Frieden geben, da immer irgendwelche Extremisten gibt die den Krieg immer wieder neu anzetteln. Nehmen wir Palestina - Israel. Die meisten wollen miteinander Frieden. Vll. mögen sie sich nicht aber sie würden miteinander auskommen, wenn das töten nur beendet wäre. Aber es gibt wiederrum Leute die davon provitieren, oder einfach nur kriegsgeil sind. Diese Leute lassen zwei Busse voll mit Kindern sprengen oder zerstören ,,ausversehen'' Kindergärten. Und das gibts übersall.

Dann natürlich die Länder die vom Krieg provitieren. Die werden auch immer einen Grund finden andere Länder zu Bombadieren. Da helfen keine Demos und keine Unerschriftensammlung. Is traurig, ich weiß. Aber es ist so. Es gab so viele Demos gegen den Irak-Krieg. Hats was genützt? Nein! Hätte es was genützt wenn Doppelt so viele menschen Demonstriert hätten? Auch nein! Die Politiker machen was sie wollen. Da hilf Echt nichts. Nichts außer vll. Krieg gegen diese Länder, aber das wollen wir ja gerade verhindern. Tjaja, Teufelskreis, was...


@TotenwächterXar: Ich finde es echt gut was du alles mitmachst. Das nenn ich mal echt Aktiv. Wobei ich muss was zugeben: Ich glaube dir das nicht. Ich will nicht sagen dass es nicht so ist, aber ich glaube dir das nicht.

Ausagen wie
quote:
ich hab nie gesagt das es in deutschland schlecht ist !!! ich lebe in Wien und da ist es auch ned grad suppa

Machen deine Aktivität etwas unglaugwürdig... Ich will nicht sagen dass du ein Lügner bist, sicher nicht!!! Aber es fällt mir schwer das zu glauben.
Besonders dass du drei Monate in Afrika warst kann ich dir nicht glauben.
Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich deinen Fragebogen nicht ernst nehmen kann...



quote:
ich würd er sagen stink ich halt mir egal was DU denkst

Naja, ok. geht noch.
quote:
ich werd schaun das ich was mach wenns dich stört

Jo finde die aussage gut.
quote:
ich würd sagen scheiss auf Rassentrennung , wir sind doch alle nur menschen es gibt von überall her dumme und gscheite leute

Würdest du sicher nicht so sagen, aber geht durch. Finde ich auch gut.
Aaaaber, jetzt kommts.
quote:
gschiet ihnen recht nur die vielen menschen das is scheisse
Geschieht wem Recht? Wer sind die toten? Wer sind die angehörigen? Genau! Alles Amerikaner! Und vor allem, glaubst du echt Bush und co hate es wirklich sehr verletzt? Ach bitte, die waren nur traurig dass sich ihre Wirtschaft daurch verschlechtert hat.
quote:
ich würd ihm erschiesen

Naja, dazu sag ich mal nicht...
quote:
scheiss auf religion Gott ist nur eine erfindung der industrie um die menschen zu versklaven

Ok, jetzt sind wir bei Religion. Klar, es ist dein glaube, und den reseptiere ich. Aber es heißt nicht dass ich ihn nicht shice finden und dich dafür nicht weniger respektieren darf. Ein Mensch, der so denkt ist finde ich sehr arm. Ich persönlich glaube auch nicht an ,,Den Gott''. Und ich glaube an keine der schon bestehenden Religionen. Budismus finde ich noch am besten, aber das ist hier ja nicht das Thema. Aufjeden fall finde ich die aussage Primitiv...
quote:
Alle Nazis und Faschos sind schweine !! (sind fast nur deutsche...is halt so)

*hust* Ok, jetzt sag mir wie du dich von den Nazis und Faschos unterscheidest die behaupten dass alle Juden Schweine sind... (wohlgemerkt, ich bin Jude...)
quote:
STOP THE WAR friede ist viel besser

Hier hab ich echt gelächel...
Das ist echt Primitiv. War = Tod vieler Menschen, Zerstörung, Gewalt usw. Frieden = meist gute Wirtschaft, leichtes Vereisen in die anderen Länder, keine Regierungsgewalt. Klar ist frieden besser, als krieg, das wissen wir denke ich alle...

Ich hoffe ich habe genug begründet wieso ich dir nicht glaube und wieso du mir unsympathisch bist. Ich will auf keinem fall mit dir streit anfangen. Aber ich bin bereit mit dir über alles zu Diskutieren.

PS: Ich kenne dich nicht. meine ganze Meinung über dich schliet sich aus den Post die ich von dir gelesen habe. Also Mach dir nichts draus. ;)
14.07.2004, 07:05 #61
TotenwächterXar
Beiträge: 129

jo ich will ja auch nicht extra alles erklären das ist mir hier echt zu anstrengend...ach ja wegen der 3monate..mein vater war dort und ich bin mit ihm mitgeflogen aba das waren eigentlich nur 2.5monate weil ich in den sommerferien dort war und zu schulende auch aba in der zeugnisswoche war ich zuhause..aba egal !

Es ist klar das es in schulen und so überall gewalt gibt und ich sage nicht das mir das egal ist. Ich stehe nicht einach hilflos hernum wenn irgendwer zusammengeschlagen wird oder etwas dergleichen.

ich hab nie gesagt das Juden schweine sind..oda hast du das anderes gemeint? und es stimmt das fast alles von deutschland kommt das ist so und weis denk ich mal auch jeder kalr es gibt in fast überall nazis aba dort halt sehr viele (laut studie) aber da is jeer andere meinung

und wegen religion ich meine nur das die kriche einfach den leuten das geld aus der tasche zieht, das ar früher so und es is heite auch noch so. Und das alle relgionen scheisse sind hab ich auch nicht. Es soll jeder glauben an was er will, nur ich glaube nicht daran.

ach ja und wegen Bush ich hasse ihm weil er den krieg und falscher tatsachen angefangen hat dieser scheiss basiert auch einer großen lüge !

ich will einfach nur ein leben mit einer guten regierung und ohne rassiesmus führen das will denk ich jeder(oder fast) und dafür setze ich mich ein

du kommst mir irgendwie vor als ob die alle menschen egal wären nur du bist dir wichtig aba ich weis ned kenn dich nur durch postes =)

joa was solls ich will ehrlichgsagt auch ned weiter darüber diskutieren
15.07.2004, 15:32 #62
Nelk
Beiträge: 922

quote:
jo ich will ja auch nicht extra alles erklären das ist mir hier echt zu anstrengend...ach ja wegen der 3monate..mein vater war dort und ich bin mit ihm mitgeflogen aba das waren eigentlich nur 2.5monate weil ich in den sommerferien dort war und zu schulende auch aba in der zeugnisswoche war ich zuhause..aba egal !

Ok, akzeptiert und fast geglaub. Nur du musst verstehen. Ich kann mir schwer vorstellen dass jemand der in Afrika war und dort geholfen hat, nicht versteht was Polux mit
quote:
Naja denk mal darüber nach, vielleicht ermöglicht gerade der Krieg und die Ausbeutung ärmer Länder den hohen Lebensstandard den du hier führen kannst. ...

gemeint hat.
Aber naja, ich kann micha uch irren....

Ich habe auch nie gesagt, dass du gesagt hast, dass Juden Schweine sind. Ich habe gemeint, dass es keinen unterschied macht wen man verallgemeinert. wenn Du sagst, dass alle Alle Nazis und Faschos schweine sind ist das genau so schlimm wie wenn jemand sagt dass alle Juden schweine sind.

@Rligion: Keiner zieht jemandem das Geld aus der Tasche. Du kannst bezahlen, musst aber nicht. ist ganz dir überlassen.
Und selbst es so wäre. Heute bekommen die Pfahrer kaum gehalt, wenn überhaupt. Das ganze Geld wird für die renovierung der Kirche o.ä.verwendet.
Aber wie du shon sagtest, Jeder soll an das glauben (nicht glauben) an was er will.

zu Bush. Wenn du Bush erschießt, bist nicht viel besser als er selber.
Bzw. hab ich das falsch verstanden. Ich dacht du meinst, du würdest den der das sagt, erschießen.


quote:
ich will einfach nur ein leben mit einer guten regierung und ohne rassiesmus führen das will denk ich jeder(oder fast) und dafür setze ich mich ein

Finde ch sehr gut. Bin zwar der Meinung das Normale Leute kaum was verändern können, und wahrscheinölich ist es auch so. Aber es zu versuchen ist trotzdem gut. Ich war ja auch schon auf unzähligen Demos... Aber naja. Hat wie gesagt noch nix gebracht.

quote:
du kommst mir irgendwie vor als ob die alle menschen egal wären nur du bist dir wichtig aba ich weis ned kenn dich nur durch postes

Naja. Sagen wirs so. Ich würde für einen unbekannten Nicht mein leben aufs Spiel setzen, aber ich würde sofort meinen Monatslohn nach Afrika schicken. (Leider habe ich keinen)
Au0erdem bin ich wohl einfach zu Faul um wirklich was für andere für mich unbekannte Menschen zu machen.
Also du hast recht. Ich bin ein egoist, aber das ist denke ich mal jeder...

quote:
joa was solls ich will ehrlichgsagt auch ned weiter darüber diskutieren

Schade, ich diskutiere gerne über solche Sachen, und du gehörs zum Glück nicht zu denen, die daraus gleich einen Streit anfangen. Finde ich gut. :)

mft Wladi
15.07.2004, 17:14 #63
TotenwächterXar
Beiträge: 129

@religion
Naja ich weis schon das man freiwillig zahlt(es wtud aber jeder weil es jhd lang so gemacht wurde, es wurde den menschen so "beigebracht") aba es ist auch so das man steuer an die kirche zahlt und wenn man das ned macht is man aus der kriche drausen so is das bei denen ! und das finde ich einfach unfair den wenn man zB arm ist oder dergleichen kann man soetwas nicht zahlen und wenn man trotzdem dabei sein will darf man es nicht ...alles ist von kapitalismus gesteuert!

du kannst mir aber nicht einreden das es "nette" nazis gibt !??

mir ist auch klar das man nicht viel verändern kann als einfacher mensch aber man kann den stadt klar machen das man etwas verändern will und das man sich nicht alles gefallen lässt !


PS irgendwie diskutiere ich ja eh gad mit dir =) obwohl ich das eigentlich ned wollte weil ich ned so viel schreiben will :D
aba was solls
19.07.2004, 13:51 #64
master of chaos
Beiträge: 498

ich post dann halt auch mal

1 ... ein Fremder sagen würde, dass ihr Stinkt
"hast du was gegen fa for men?" -.-

2 ... ein Freund von euch sagen würde dass ihr stinkt
"immerhin stink ich nicht nach tschick"^^

... jemand sagen würde alle Türken dumm sind
3 (für Türken: ... jemand sagen würde dass alle Kurden dumm sind)
"türken sin nicht dumm, sie verursachen nur ne menge ärger(manche)...aber sie sind nicht dumm"

4 ... jemand sagen würde, dass die USA am 11 September genau dass bekommen hat was es verdiehnt
"es war unsinnig unschuldige menschen zu töten, man hätte sich lieber an den verurasachern(bush&co) rächen sollen"

5 ... jemand sagen würde dass George W. Bush erschossen werden sollte.
"nicht erschossen, vergewaltigt und bis zu seinem lebensende gefolter gehört er...."

6 ... jemand sagen würde dass alle Juden vergast gehören.
(für Juden: ... jemand sagen würde, dass alle Schwarzen versklavt gehören.)
ich würde sagen "idiot" und weggehn

7 ... jemand sagen würde, dass alle Deutschen(bzw. eure Herkunft) scheisse sind.
"sei froh das du überhaupt hier sein kannst und nicht in deinem land verreckst"

8 ... Das im Israel - Palestina - Konflikt die Palästinenser bzw Israelis Recht haben.
"das sind alles kinder in den körpern von erwachsenen, anstatt das alles einmal friedlich zu klären, reizen sie sich gegenseitig und verüben terroranschläge"
20.07.2004, 12:55 #65
dergothicnooob
Beiträge: 25

1. ich würde ihn ignorieren weil ich bestimmt nicht stinke
2.ich würde ihn fragen warum /ob es ein scherz sein soll /oder ob er mich nicht leiden kann weil ich weis das ich nicht stinke.
3.also es gibt gute türken mit denen ich befreundet bin und schmarotzer die zurück in die türkei sollen und wenn jemand was gegen meine freunde sagt zieh ich ihm eine rein wenn er was gegen schmarotzer sagt geb ich ihm recht.
4.also irgentwie ist es den amis schon rechtgeschehen aber die leute die gestorben sind tuhen einem schon leid
5.bush ist schon ein ganz schönes arschloch aber irgentwie vetsteht man ihn schon also eher nicht erschiesen.
6.also ich hab mich mit dem 3.reich in der schule befasst und das is meiner meinung nach schwachsinn wenn wer rassistisch ist sollter nix gegen ein religion haben denn dann kann jmd. ja genua so gut sagen alle katholiken sollen gekreuzigt werden und die jüdische kultur ist ja auch die mutterkultur von kath./evg./islamich.
7.also das is meiner meinung nach rassistisch ich hab mal einem spanier im urlab die nase gebrochen und zusammengetreten weil er scheis deutscher und hitlerfanatiker gesagt hat obwol ich nicht rassistisch bin.
8.also ich bin im nahen osten kein profi aber dieser sharon gehört eingesperrt denn der lässt die palästinenzer nicht mal in ihrem land frei herumlaufen und hat jetzt ja noch so einen wall errichtet was total sinnlos ist denn wenn er die palestinenser inruhe lässt hören die auch mit ihren terroranschlägen auf

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

m.f.g.

euer

gothicnoob
24.07.2004, 11:41 #66
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von master of chaos
[B]

... jemand sagen würde alle Türken dumm sind
3 (für Türken: ... jemand sagen würde dass alle Kurden dumm sind)
"türken sin nicht dumm, sie verursachen nur ne menge ärger(manche)...aber sie sind nicht dumm"


Loool. Ein Sigwürdiger Satz.




quote:
4 ... jemand sagen würde, dass die USA am 11 September genau dass bekommen hat was es verdiehnt "es war unsinnig unschuldige menschen zu töten, man hätte sich lieber an den verurasachern(bush&co) rächen sollen"


Naja, aber die, die das gemacht haben, waren fest der Meinung dass es Bush und co mitten im Herz trifft. Außerdem haben die ja auch versucht das Pentagon zu zerstören...
Wieso sie aber das Weße Haus verschohnt haben versteh ich nicht. Wäre ich Terrorist wäre das mein erstes Ziel.


quote:
5 ... jemand sagen würde dass George W. Bush erschossen werden sollte. "nicht erschossen, vergewaltigt und bis zu seinem lebensende gefolter gehört er...."

Ehm, bißchen krank, nicht? Ok, der Typ ist ein Arsch, aber deshalb darf man die Menschenrechte nicht vernachlässigen. Er soll vor ein Kriegsgericht kommen, er soll eingespert sein, aber auch er hat gewisse Rechte die man einhallten MUSS!!




quote:
7 ... jemand sagen würde, dass alle Deutschen(bzw. eure Herkunft) scheisse sind. "sei froh das du überhaupt hier sein kannst und nicht in deinem land verreckst"


Und wenn es ein Franzose sagt? Oder wenn es ein Türke sagt der in der Türkei Lebt? Du hastmeine Frage nicht ganz verstanden, fürchte ich. ;)

quote:
8 ... Das im Israel - Palestina - Konflikt die Palästinenser bzw Israelis Recht haben. "das sind alles kinder in den körpern von erwachsenen, anstatt das alles einmal friedlich zu klären, reizen sie sich gegenseitig und verüben terroranschläge"

erst richtig informieren, bevor man eine Meinung bildet. Die Meisten der Leute dort WOLLEN in frieden leben. Sie sind bereit den aynderen zu tolerieren. Aber dann gibt es auf jeder Seite die Extrimisten. DIE fangen den Krieg immer wieder von vorne an. DIE können nicht mit dem gedanken Leben ihr land mit den anderen zu Teilen. Aber kinder sind sie ganz sicher auch nicht. Es gehört schon sehr viel gesunden, erwachsenen Menschenverstand um sowas zu machen. Das ist kein einfaches ,, Kinderrgartengekloppe'' ohne Sinn...
24.07.2004, 12:13 #67
böhser_Onkel
Beiträge: 201

quote:
Und wenn es ein Franzose sagt?
ICH würde ihm sagen, dass er wohl zuviele Frösche gefressen hat, die ihm zu Kopf gestiegen sind, soll er doch daran verrecken.
ICH würde ihm sagen, dass er wohl zuviele Frösche gefressen hat, die ihm zu Kopf gestiegen sind, soll er doch daran verrecken.
quote:
Aber dann gibt es auf jeder Seite die Extrimisten. DIE fangen den Krieg immer wieder von vorne an. DIE können nicht mit dem gedanken Leben ihr land mit den anderen zu Teilen.

Stell dir vor, die Briten würden nach einem Kriegeinfach entscheiden, ein sich von dir komplett unterscheidendes Volk einfach in deinem Vaterland anzusiedeln, die dich und deine Famillien in einem abgetrennten Streifen sperren. Würdest du keinen Widerstand leisten? Ich sehe diese Menschen nicht als Terroristen, sondern vielmehr als Freiheitskämpfer gegen die Unterdrückung der USA und der jüdischen Regierung, die behauptet, ihr Gott hätte ihnen dieses Land gegeben!
24.07.2004, 13:04 #68
TotenwächterXar
Beiträge: 129

@onkel das ist genau meine meinung !!!!!!!!!

und dazu noch fast alle wenn nicht aller terroristen sind freiheitskämpfer manche gehn sogar über tote aber sie haben alle das gleiche ziel !

wir sind halt alle nur sklaven und werden nie viel mehr sein
24.07.2004, 16:11 #69
Pollux
Beiträge: 955

Ich werfe mal eine Frage ein ,...

Es gibt hier ja relativ viele Ausländer die einer anständigen Arbeit nachgehen, der andere Teil macht Probleme, lebt auf Kosten des Staates, verfällt der Kriminalität .
Von diesem Segment geht zum Teil ein relativ hohes Gewaltpotential aus. Was sollte man mit diesen machen?
Sollte keine Pauschalisierung sein, nur wenn man mal nicht dem Zeitgeist frönt, könnte man ja auch mal einen Blick auf diesen gern verschwiegenen Teil der Immigrationspolitik werfen.
24.07.2004, 16:52 #70
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von böhser_Onkel

Stell dir vor, die Briten würden nach einem Kriegeinfach entscheiden, ein sich von dir komplett unterscheidendes Volk einfach in deinem Vaterland anzusiedeln, die dich und deine Famillien in einem abgetrennten Streifen sperren. Würdest du keinen Widerstand leisten? Ich sehe diese Menschen nicht als Terroristen, sondern vielmehr als Freiheitskämpfer gegen die Unterdrückung der USA und der jüdischen Regierung, die behauptet, ihr Gott hätte ihnen dieses Land gegeben!



Nene, mrein Süßer. DAS was die amchen ist reiner Terror. Was hat es mit befreiung zutun, wenn die Zwei Busse voll mit Schulkindern in die Luft jagen? Ich will damit nicht sagen, dass die Juden Recht haben. Wenn ich entscheiden würde wer das Land bekommt würde ich die Palästinenser wählen, obwohl meine Ganze Familie, Väterlicher Seits dort wohnt.
Ich habe es schon immer gesagt und sage es nochmal! Wären die extrimisten nicht da die das andere Volk am liebsten ausrotten wollen, dann gäbe es den Krieg nicht!


@Polox: Man sollte garnichts machen! Die ausländer sind nicht schuld an irgendetwas. Es gibt genau so viele Kriminäle Deutsche und auch viele die auf Kosten des Staates leben.
BTW. Ich bin Russe, und ich würde es unheimlich unfair finden wenn ich wegen irgendwelchen Idioten in kleinster Weise eingeschrenkt würde.
24.07.2004, 21:31 #71
Pollux
Beiträge: 955

@Nelk

Gar nichts tun? Ist dass vielleicht nicht ein bischen wenig und verantwortungslos in Anbetracht dass vorallem Gewaltverbrechen aufgrund gescheiterter Integrationspolitik, Gettosierung ... ständig zunehmen.
Der andere Teil ist dann, dass es einfach einige nicht mal freut zu arbeiten durch und versuchen einfach durch Verbrechen auf ihre Rechnung kommen.
Schau mal Akte XY ungelöst (ZDF), du wirst feststellen dass in den meisten Verbrechen Ausländer involviert waren.(Ich weiss dadurch kann man bei weitem nicht auf die Allgemeinheit schließen, ich distanziere mich auch von allen Pauschalisierungen).Akte XY ungelöst behandelt immer nur die aller brutalsten und grausamsten Verbrechen. Für Arbeitsunwillige oder eben Verbrecher, die dann offensichtlich auch noch Sonderpriviliegien genießen (Vergewaltigung, 5 Monate und solche Späße) wäre ich druchaus für sofortige Abschiebung (nach Verbüßen der Haft)


Im übrigen bin ich der Überzeugung, dass neben dem rechts extremen, auch das links extreme Spektrum eine sehr große Gefahr für Deutschland, bzw jedes halbwegs zivilisierte Land darstellt. Vor allem Anarchisten versuchen durch ihre falschen verlogenen Versprechungen , die Jugend zu magnetisieren und manipulieren. Eben genau deswegen gibt es fast keine "erwachsenen" Punks.
Links-extrem ist genauso gefährlich und gewaltbereit, es gibt glücklicherweise keine wirklichen Parteien, deshalb ist die Szene auch nur schwer zu überwachen. ...
25.07.2004, 09:30 #72
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Pollux
@Nelk

Gar nichts tun? Ist dass vielleicht nicht ein bischen wenig und verantwortungslos in Anbetracht dass vorallem Gewaltverbrechen aufgrund gescheiterter Integrationspolitik, Gettosierung ... ständig zunehmen.
Der andere Teil ist dann, dass es einfach einige nicht mal freut zu arbeiten durch und versuchen einfach durch Verbrechen auf ihre Rechnung kommen.
Schau mal Akte XY ungelöst (ZDF), du wirst feststellen dass in den meisten Verbrechen Ausländer involviert waren.(Ich weiss dadurch kann man bei weitem nicht auf die Allgemeinheit schließen, ich distanziere mich auch von allen Pauschalisierungen).Akte XY ungelöst behandelt immer nur die aller brutalsten und grausamsten Verbrechen. Für Arbeitsunwillige oder eben Verbrecher, die dann offensichtlich auch noch Sonderpriviliegien genießen (Vergewaltigung, 5 Monate und solche Späße) wäre ich druchaus für sofortige Abschiebung (nach Verbüßen der Haft)





Ok, ich stimmer dir in allem zu. Außer in einem. Durch abschiebung werden die Verbrechen nicht weniger. Denn keiner von denen denkt dass er erwischt wird. Wie gesagt, ich bin Russe und wohne noch nicht all zu lange hier. 8 jahre sind es jetzt. Und ich hatte am anfang mit ein paar Typen zutun, deren Hauptthema war, wie toll sie das Arbeitsamt verarscht haben, wie geil ihr neuer geklauter Fehrnseher war oder wie lustig es war zu fünft einen dieser dummen Deutschen zu verprügenl. Und jeder von denen denkt dass er der tollstem, und der klügste ist. Weil komm, dei wussten doch dass das was sie machen strafbar ist, doch dass hat sie nicht abgeschreckt.




quote:
Im übrigen bin ich der Überzeugung, dass neben dem rechts extremen, auch das links extreme Spektrum eine sehr große Gefahr für Deutschland, bzw jedes halbwegs zivilisierte Land darstellt. Vor allem Anarchisten versuchen durch ihre falschen verlogenen Versprechungen , die Jugend zu magnetisieren und manipulieren. Eben genau deswegen gibt es fast keine "erwachsenen" Punks. Links-extrem ist genauso gefährlich und gewaltbereit, es gibt glücklicherweise keine wirklichen Parteien, deshalb ist die Szene auch nur schwer zu überwachen. ...

Hat irgendjemand was anderes behauptet?
Extrimisten sind nie gut. Egal für was sie kämpfen...
25.07.2004, 10:18 #73
TotenwächterXar
Beiträge: 129

man man ihr habt echt so eine einstellung als ob euch alles scheiss egal wär, das is echt hart !

Und zu den "erwachsenen punks" <--was soll das?
wenn man punk oder anarchyst ist macht man was man will und lässt sich von anderen nix sagen, man tud einfach auf was man lust hat natürlich auch gemilderten maße aba es gibt halt immer ausnamen !
aber die meisten verstehen nicht einmal um was es bei solchen dingen geht sie bilden sich ihre meinung auf falschen tatsachen und verbreiten diese dann und das hasse ich so !
deswegen ist der ruf der skinheads auch so zerstört weil die rechten einfach das ausehn ünernommen haben. ECHTE skins sind einfach leiwande leute aber das weis ja widerrum fast keiner

tja informieren bevor man irgendwelche vorurteile bildet
25.07.2004, 12:14 #74
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von TotenwächterXar
man man ihr habt echt so eine einstellung als ob euch alles scheiss egal wär, das is echt hart !

Und zu den "erwachsenen punks" <--was soll das?
wenn man punk oder anarchyst ist macht man was man will und lässt sich von anderen nix sagen, man tud einfach auf was man lust hat natürlich auch gemilderten maße aba es gibt halt immer ausnamen !
aber die meisten verstehen nicht einmal um was es bei solchen dingen geht sie bilden sich ihre meinung auf falschen tatsachen und verbreiten diese dann und das hasse ich so !
deswegen ist der ruf der skinheads auch so zerstört weil die rechten einfach das ausehn ünernommen haben. ECHTE skins sind einfach leiwande leute aber das weis ja widerrum fast keiner

tja informieren bevor man irgendwelche vorurteile bildet



Öhm, soweit ich das mitbekommen habe, ging es nur um die Rechts/Links-[BExtremen[/B]! ;)

Gegen Punks hab ich auch nichts, wobei Anarchisten nur kleine, dumme Kinder sind, die keine Ahnung von garnichts haben. Und zu den Skinheads: Also die Skinheads, die ich "kenne" (und das sind keine kleinen, provokanten Kinder) sind allesamt gewalttätig und skrupellos.
25.07.2004, 12:49 #75
TotenwächterXar
Beiträge: 129

stimtm doch gar ned das anarchysten solche sind !!!

dann kennst du nur skinarschlöcher-verschnitte ...aba eigentlich sind skins voll nette leute ich kenn genaug von denen
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5