World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rassismus, Toleranz u.?.
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
25.07.2004, 14:40 #76
Nelk
Beiträge: 922

Hey Leute! Gehts noch? Ihr seid grad wie kleine Kinder! ,,Alle Skinheads sind böse'' ,, Nein, alles Skinheads sind gut''
Booooar.
Mit Anarchisten genaus so! Was soll das. Sowohl du, Xar, als auch du Billy habt vorurteile.
Ich kenne echt viele Punks, Anarchisten und was es nicht noch alles gibt. M;anche sind echt cool drauf. Mit denen kann man Spaß haben usw.
Die haben halt einfach eine andere Vorstellung von allem. Andere widerum sind echte Idioten. Erstens ist es eklig die anzufassen und zweitens kann man mit dene nur drüber reden wie sehr sie die Nazis, die Regierung usw. hassen und am liebsten alles killen würden.

Mit Skins hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber ich bin mir sicher dass es bei denen nicht anders ist. Es gibt Idioten aber sicher gibt es auch nette. Also streitet euch nicht um sone Kinderkacke.
25.07.2004, 14:49 #77
TotenwächterXar
Beiträge: 129

du verdrehst natürlich wida alles
keiner hat was von allen gmeint denk ich es is klar das es arschlöcher von allen gruppen gibts das is immer so.

nur es stimmt ned das alle anarchysten Kinder sind das regt mich einfach auf....
25.07.2004, 15:13 #78
Nethbek
Beiträge: 864

sry, dass ich mich einmisch:
Ob links oder rechtsradikal ist doch Jacke wie Hose: Radikal is scheiße. Und ,da geb ich den andern recht, die ganzen Radikalen haben nur ihre saudummen Haudrauf/Totschlag/es is so einfach/unsere_Meinung-ist-die-einzig-richtige Einstellung mit der wir nicht weiterkommen. Es gibt keine "Richtige" gesamtlösung, da man immer alle unter einen Hut bringen muss. Du beschwerst dich doch über fehlende Demokratie in deiner Sig, also Demokratie heißt doch das alle darüber bestimmen und nicht irgendwelche Radikale. Dann muss man auch alle Gruppen einbeziehen und nicht irgendwen ausschließen. Ist Demokratie also so toll, wie sie alle halten und wie du sie propagierst????
25.07.2004, 15:41 #79
TotenwächterXar
Beiträge: 129

eigentlich is das ne komplette scheisse was du über radikale sagst aba bitte glaub was du glauben willst mir is egal
und todschlagen will niemand irgendwem radikale schlagen nieder aber nicht tod
und es sollen auch alle mitbestimmen können meiner meinung nach egal wer jeder hat das recht dazu
Linke wollen nicht die regierung stürzen sonder sie wollen sie ändern das is der Sinn darin nur keiner weis das und deswegen reden so viele (fast alle) so ne kake darüber

aba glaubt was ihr wollt mir is es recht...jeder kann glauben was er will
25.07.2004, 16:12 #80
Nethbek
Beiträge: 864

Totschlag war hier im sinne von eine Diskussion im Keim ersticken gemeint, schonmal was von Totschlag-Argument gehört? Da hau ich meinen gegenüber auch nich um.
Kommunismus is toll, aber's funktioniert nich. Diktatur mit einem omnigerechten Herrscher is toll, aber der Herrscher würde ein Mensch sein und Menschen lassen sich den Charakter durch Geld und Macht (und beidem Zusammen) verderben, außerdem machen sie Fehler und sind dadurch nicht mehr omnigerecht. Alle tollen Theorien funktionieren nicht. Es muss gesehen werden welche der Theorien am Alltagstauglichsten is und nich welche toll auf dem Papier aussieht. Und auch wenn das jetztige System kein Idealzustand is, gibt es Momentan kein System mit dem man die Meinungen so vieler unter einen Hut bringen könnte.
Und was verändern woll'n wir doch alle, nich nur die radikalen. IMHO machen es sich radikale zu einfach. ob die linken die Anarchie fordern oder die rechten das ausweisen aller ausländer, is völlig wurscht, denn beides löst unsere Probleme nicht.
Vorschlag: Alle Radikalen, Schwerbrecher auf ne Insel. Dann lösen sich alle Probleme von allein?? Es is ne einfache tolle Lösung, aber sie funzt genauso wenig.
So einfach funktioniert kein Staat, dass sollten sich einige mal klar machen. Das is genauso wie die Masse des Volks, die sagt sie wollen weniger Steuern zahlen, aber neue Straßen, Schulen, Feuerwehr, Polizei etc wollen sie dann und heulen rum, über den bösen Staat, wenn sich da nix tut.
25.07.2004, 17:12 #81
TotenwächterXar
Beiträge: 129

zu den Steuern wieso bekommen politiker so viel gezahlt das verdienen sie nicht wenn die bischen weniger bekommen wär das mal ein anfang und dann noch zB vor ein paar Jahren hat man hier und AUT ein theater gebaut ohne einen ersichtlichen grund und gleichzeitig hatt sich der staat über das herunterkommen mancher viertel und mancher häuser aufgeregt ich meine was soll das ? scheiss auf das theater ....ich finde es auch unfair das zB firmenbosse mengen an gehalt bekommen und die schwerarbeitenden Leute unter denen nicht so viel das ist einfach ein schlechtes system. deswegen gibt es auch so viele radikale

und noch was zur anarchy usw,..... schon mal was von Panokratie gehört das wäre meiner meinung nach eine gute lösung ...informier mal da drüber !!!!!
25.07.2004, 17:42 #82
Nethbek
Beiträge: 864

Warum bekommen also Politiker also "hohe" Gehälter?
1. Sind sie nicht hoch, vergleich's einfach mal mit der freien Wirtschaft. Dagegen verdienen die ja blos n Appel und n Ei. (deswegen gehen intelligente Leute auch in irgendnen Vorstand, anstatt in die Politik)
2. Wenn ein Politiker in einer Ministerposition so viel verdienen würde, wie ein normaler Arbeiter, würde niemand Politiker und außerdem würden zB Aufträge nicht an den billigsten Bewerber vergeben, sondern an den der das höchste Schmiergeld zahlt. D.H. die Löhne sind auch ein bischen Korruptionsvorbeugung (was nicht immer funktioniert;))

Aber das ein MV für den Vorsitz im DFB-Präsidium 30000€ "Aufwandsentschädigung" bekommt kann nicht korrekt sein, in solchen Fällen geb ich dir recht. Und auch solche sinnlose Verpfefferung von Steuergeldern wie bei dem Theater ist unakzeptabel.

Thema Wirtschaft:
Da kannst du mit Politik nix ändern, denn dann ziehen die Firmen einfach nach Polen oder sonst wohin. (daurch gehen Arbeitsplätze und evtl. Gewerbesteuer verloren) Die Möglichkeit hast du nur wenn du genug Leute zusammenkriegst um Produkte zu boykottieren oder eben die Arbeiter müssen sich organisieren(Gewerkschaften).

@panokratie: erklär uns warum's erfolg haben sollte!
25.07.2004, 17:49 #83
TotenwächterXar
Beiträge: 129

weil dann alle hätten was sie wollen und keiner mehr asgen könnte er wäre benachteiligt
26.07.2004, 01:14 #84
Pollux
Beiträge: 955

@Totenwächter Xar

:D :D Herrlich

Also Panokratie ist eine äußerst intelligente Weiterentwicklung des Anarchismus. Die Gründer dieser Ideologie sind felesenfest davon überzeugt dass diese hochkomplexe Gesellschaftsfrom auch wirklich funktioniert- äußerst interessant in Anbetracht dessen dass wir noch nicht einmal nur ansatzweise Erfahrungswerte mit Anarchie oder sonstigem haben UND AUCH NIE HABEN WERDEN!

Die Grundlagen der Panokratie sind dennoch die selben einer Anarchie, keine Regierung, kein Gesetz, keine Justiz und kein Geld. Das angezeifelte Problem bei der Anarchie war, dass die Verbrechensrate enorm steigen würde, dass möchte man bei der Panokratie so verhindern, dass jeder auf die Reche und Freiheiten der anderen aufpasst - herrlicher Schwachsinn :D

Dadurch möchte man zusätzlich die Bildung neuer Hierachien verhindern.
Es würden sich daher also eine Art neuer "Volksgerichte" bilden, die dann vollkommen nach Willkür, fernab von jeglich objektiver Beweislage oder sonstigem über das Schicksal anderer richten würden. Es würde keiner auf die Werte anderer schaun, da zum Großteil doch jeder auf sein eigenes Wohl bedacht ist. Und bitte: Wer überwacht ob ich mich auch tatsächlich daran halte, bzw welche Sanktionen drohen mir bei einem Verstoß? ... Exekutive gibt es ja keine mehr :D

Was würden wir wohl ohne Geld machen? Keiner würde mehr Arbeiten gehen, ... wir würden im Chaos versinken. Es wäre wohl ein extrem großer Rückschritt in den sozialen, technologischen, ökonomischen usw... Bereichen. Wir würden in der Steinzeit landen und vollkommen degenerieren

Mich regt dieser Schwachsinn immer wieder vom neuen auf. Möchte wissen wer sich von diesen ganzen Schmalspur Punks als erstes wieder Muttis warmes Zuhause zurückwünscht wenn er dann mal in dem vorprogrammiertem Chaos seiner Ideologie im eigenen Müll erstickt.

Der Mensch ist ein soziales Wesen, es wird immer Hierachien geben, genauso wie in der Tierwelt. Wieso wollen dass einige einfach nicht einsehen? Dazu muss man noch sagen dass ein Großteil der Punks sowieso nur abreitsscheue, drogenkonsumierende, faule Nichtsnutze sind, die aufgrund Faktoren wie Dummheit, Faulheit, persönliches Scheitern auf der Straße gelandet sind und ihr persönliches Versagem dem bööösen Staat in die Schuhe geschoben haben.
26.07.2004, 06:40 #85
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ok also mal das ist jetzt nich bös gmeint aba ich kanns ned anders ausdrücken "Du kleiner verwöhnter Wixxer"
du nennst mich einen punk der wieder in sein warmes zuhause zurückkehrt *lach*
1 hab ich ne eigene wohnung und mir das alles erarbeited in dieser scheiss gesellschaft..ich wetter du sitzt zu hause bei denen eltern und liegst denen am geldbeutel und willst es nur nicht einsehn das es andere menschen gibt die an etwas glauben.

Wie können alle wissen das es nicht funktioniert wenn es noch keiner ausprobiert hat. Alee sagen NEIN das geht nicht blabla. Man sollte lieber den mund halten wenn mans nicht genau weis. Und mit Urteilen ist es derzeit genauso. Diese scheiss Richter beurteilen einen meist nach dem aussehn und so ne scheisse und das finde ich unakzeptabel

ich wette du überlebts nicht nen tag in der echten welt nicht in der schönen welt wo die polizei imemr da ist und mama und papa immer geld haben. Solche Leute wie du kotzen mich einfach an, wenn sie über etwas redn wovon sie keine ahnung haben. Wach endlich auf aus deinem traum. Die Heutige welt ist einfach scheisse und die politiker machen was sie wollen, deswegen gibt es radikale wie zeigen das sich das volk nicht alles gefallen lässt. ich bin zwar zufrieden mit de system aba man könnt noc soo viel besser machen aber solche leute wie du wissen das zu verghindern, weil es denen daweil gut geht und wenn sich etwas ändert haben sie angst ihnen wird es schlechter gehn
26.07.2004, 14:09 #86
Nelk
Beiträge: 922

Ich habe keine Ahnung was Panokratie ist. Deshalb enthalte ich mich der Diskusion. Aber ein Paar Dinge hab ich trotzdem zu sagen. Also erstens mal bitte, bitte nicht beleidigend werden. Ich möchte echt nicht dass Opi oder Taurodir gezuwen sind den Thread zu schließen, da es sehr interessant und wichtig über solche Dinge zu Dikutieren. Man kann natürlich Agresiv Diskutieren aber nicht zu sehr. Soviel dazu.

2.
quote:
Wie können alle wissen das es nicht funktioniert wenn es noch keiner ausprobiert hat. Alee sagen NEIN das geht nicht blabla. Man sollte lieber den mund halten wenn mans nicht genau weis. Und mit Urteilen ist es derzeit genauso. Diese scheiss Richter beurteilen einen meist nach dem aussehn und so ne scheisse und das finde ich unakzeptabel

Ich habe echt keine Ahnung was Panokratie ist, aber wenn es alles stimmt was Polux gesagt hat, dann wird es sicher nicht funktionieren. Wie irgend ein Politiker mal sagte:
quote:
Demokratie ist eine sehr schlchte Regierungsform, aber ich kenne keine bessere.


Bitte beschreibe die Panokratie. Vieleicht lasse ich mich umstimmen...


quote:
ich wette du überlebts nicht nen tag in der echten welt nicht in der schönen welt wo die polizei imemr da ist und mama und papa immer geld haben.
Du schon oder wie? Komm, ohne Polizei, ohne Regierung wären wir alle kriminel oder tot. Ich persönlich will in so einer ,,echten Welt'' überleben. Ich will so eine echte ,,echte Welt'' nicht mal erleben...
Mich kotzen so leute wie du an, die immer über was mekern. Uns geht es gut! Besser als so vielen. Sei doch froh darüber. Es wird nie eine perfekte Regierungsform geben. Es ist unmöglich. Die einen sind klüger als andere, oder manche sind reicher els die anderen. Es werden immer welche benachteiligt. War so, ist so und wird immer so sein.
Bitte denlke jetzt nicht dass mir alles am Arsch vorbeigeht. Aber über alles zu mekern ist nicht auch nicht gut!
26.07.2004, 14:15 #87
TotenwächterXar
Beiträge: 129

gib im google "panokratie" ein da findest die HP da kann man sich auch ein buch saugen da steh alles drin 1!!!!!
26.07.2004, 16:39 #88
Nelk
Beiträge: 922

Jo, hab ich gefunden. Thx.

Hier ist es, für alle die nicht extra suchen wollen.

Und schon der Anfang der Beschreibung von panokratie zeigt mir wie Dumm es ist.

quote:
Die Grundidee der Panokratie ist der konventionellen Anarchie nicht ganz unähnlich, denn auch in einer Panokratie gibt es keine Herrscher, keine Beherrschten, keine Gesetze, keine Justizbehörden und kein Geld. Die Panokratie macht aber da weiter, wo die Anarchie aufhört, so dass die Panokratie auch als moderne, hochkomplexe Gesellschaftsform existieren kann.

Das Fette hat mich besonders aufgeregt.
Keinen Herrscher? Der Mensch braucht Herrscher! Es gibt ,,Normale'' Menschen und es gibt Herrscher mit führungsqualitäten. Eine Armee könnte z.B. nie ohne einen Führer irgendeine schlacht gewinnen. Genau so ist es mit einem Staat. Ohne Führer sind wir Hilflos.
Keine Gesetze? Sagt mal ist das wirklich ernst? Das is doch Dumm! Ohne Gesetze würden wir ins Chaos verfallen! Jeder würde machen was er will! (Allein schon wegen dem wird Panokratie niemals durchgesetzt. )
Keine Justiz? Bitte? Und was wenn jemand einen anderen absticht? Kann er dann ganz normal weiterleben oder was? Keine Justiz = Chaos!!!
Und oihne Geld würde einfach keiner mehr Arbeiten... Oder ist damit gemeint das wir Milch für Fleisch eintauschen? Ohne Geld wären wir wieder im Mittelalter....
Tjo, Panokratie ist ein Flop, tut mir Leid...
26.07.2004, 16:53 #89
Pollux
Beiträge: 955

@Totenwächter Xar

Soll ich dir mal was sagen, mit 12 Jahren ist mein Vater gestorben ich hab seitdem meine Wege alleine bahnen müssen und habe es dennoch geschafft mich zu bilden und mir das Fundament für eine Zukunft zu schaffen.

Ich weiss aber, im Endeffekt sind es dann wieder die Politiker die an allem Schuld sind. Und stell dir vor, wenn eure degenerierte atavistische Ideologie, die sich nur durch gesellschaftliche Degeneration und eine neue Ärea des Primatentum legitimiert, tatsächlich so erfolgversprechend wäre, dann würde sie längst in die Tat umgesetzt worden sein. Wann kapiert ihr es endlich, es wird soetwas niemals geben. Wie soll das gehen, wer übernimmt die Verteidigung des Landes, wer koordiniert die Staatsinternen Geschäfte, wer übernimmt ExportImport? Wer? Wer kümmert sich um einen Amokläufer wenn es keine SEK Einheiten mehr gibt? Kannst mir dass mal erklären?

Keiner würde mehr arbeiten, es gäbe keine Koordination. Man sieht es doch sowieso jetzt am besten, ich brauch nur am Bahnhof vorbeizugehen, was erblicke ich: eine Hand voll dummer degenerierter drogenabhäniger Punks die sich zudröhnen, vollkommen unbescholtene Passanten belästigen und radnalieren.

Die Vorboten eurer tollen Ideologie machen einen sehr guten Eindruck ;)
Ein Punk repräsentiert also dass was mich dann mal erwartet? Oder gehen sie nur aus Protest nicht arbeiten und verkommen auf der Straße?

Absolut lächerlich dann das "Wir-sind-alle-Freunde-und-jeder-hilft -dem-Anderen Geschwätz" weil es ganz einfach nicht so ist.
Ich wäre der erste der dagegen verstoßen würde, weil mich die Rechte und Freiheiten einer Person und Problemchen die ich nicht mal kenne
nich sonderlich interessieren
Soll ich dir mal sagen wo wir ne Anarchie haben? In Afgahnistan. Ist toll gelle, weil da funktioniert auch überhaupt nichts mehr, Zusammengehörigkeit, sozilae Strukturen, politisches und ökonomisches System - NICHTS und zwar gar NICTS!
Und wenns dir bei uns nicht passt dann kannst du gerne nach Afghanistan oder sonst wo hin, ich finde das zum kotzen wenn sich Leute wie du, die entweder zu faul oder zu dumm sind um etwas aus sich zu machen, dann noch bei einem übermäßig hohen Lebensstandard nur rumnörgeln und kritisieren wie schlecht es uns hier nicht geht.
Schaus dir mal in Uganda an, jede 30 Sekunde ein neuer Aids infizierter Schwarzer.

Es besteht bei dir in jedem Bereich eindeutiger Nachholbedarf... aber wenn mich eine offensichtlich erwachsene Person, kritisiert, die nicht einmal auch nur ansatzweise der deutschen Sprache mächtig ist, dann frag ich mich schon ob da nicht vielleicht etwas schiefgelaufen ist.


@Nelk

Hol dir das Buch gar nicht erst, reine Verschwendung so demagogischen Schwachsinn zu lesen.
26.07.2004, 18:03 #90
TotenwächterXar
Beiträge: 129

*auslach* ich kann euch echt nur auuuuslachen !!! :D

also mal 1. "wir sind alle freunde" und das so weiter das stimmt auch wennst das ned glauben kannst untereinander sind wir wie ne normale family wir geben und nehmen. Aber das wisst ihr ja nicht weil ihr keine ahnung habt und nur den gerüchten folgt und alles glaubt was die medien und Co sagen. Ihr versteh das ganze einfach nicht.
in afganistan herrscht keine anarchy weil in es in der anarchy keine gewalt gibt !!! ..das hätte ihr nicht gedacht gell?
der Grundgedanke von anarchy besteht darin das es keine gewalt gibt keine Heer keine armen keinen krieg einfach nur frieden.
Ihr könnt auch nich glauben das Punks gscheiter sind wie ihr
Ich kenne zB genug die Technische Ausbilung haben Matura und nen Beruf und trotzdem so leben. Das wisst ihr ja garnicht
Ihr seht einmal irgendeinen auf der straße und das is für euch dann ein Punk. da kann ich euch echt nur auslachen
Es stimmt vlt das anarchy nicht funktioniert aber keiner weis das weil dort wo wenig regierung herrscht usw gibt es gewalt und in der anarchy gibt es soetwas nicht mehr. Man is dann einfach frei..kann sich zB einfach am Meer ein Hausbaun und dort leben. rohstoffe bringt die natur und wasser hat man so genug. Und die technik wie zB solarzellen erlauben es strom zu haben ohne das man arbeiten muss wenn man sich damit auskennt ist man einfach unabhängig. ach ja und noch etwas..
anarchy ist für jeden etwas anderes es gibt soetwas wie "Die eine anarchy nicht" manche wollen einfach nur weniger regeln oder alk ab 15 usw das kann man dann damit auch ausdrücken. Nur da ihr den Grundgedanken dieser Sachen nicht versteht ist es mir eigentlich egal was ihr darüber denkt ich werde so weitermachen wie gehabt und meinen spaß an meiner jugend haben das ist eigentlich das einzige was ich will ....mit meinen freunden spaß haben ohne das wer was sagt sonst is ma eh FAST alles egal. aber egal eure meinung is ja die beste alle anderen sind falsch und gehn ned jup da habts recht
ihr seits die die recht haben mhmm:D
26.07.2004, 20:34 #91
$tormRider
Beiträge: 208

quote:
also mal 1. "wir sind alle freunde" und das so weiter das stimmt auch wennst das ned glauben kannst untereinander sind wir wie ne normale family wir geben und nehmen. Aber das wisst ihr ja nicht weil ihr keine ahnung habt und nur den gerüchten folgt und alles glaubt was die medien und Co sagen. Ihr versteh das ganze einfach nicht.

Genau! Kriminalität ist nur eine Erfindung der Medien. Haftanstalten gibt es natürlich auch nicht und die Polizei gibt es auch nur, weil sich ein paar Leute wichtig machen wollen! Ohne die alle könnten wir in Ruhe zusammenleben, dann gäbe es auch keine Kriege.
quote:
Es stimmt vlt das anarchy nicht funktioniert aber keiner weis das

So ist es, da Kriminalität nur eine Erfindung der Medien ist kann auch eine herrscherlose Regierung ohne Gewalt existieren.
quote:
Man is dann einfach frei..kann sich zB einfach am Meer ein Hausbaun und dort leben.

Oder ich bring den Besitzer eines solchen Hauses um! Nein, warte, in einer Anarchie gibt es ja keine Gewalt. Aber ich möchte jemanden umbringen, warum habe ich diese Freiheit nicht?
quote:
rohstoffe bringt die natur und wasser hat man so genug.

Stimmt, wir haben ja genug Wasser! Nehmen wir doch einfach das aus der Wasserleitung. Mist, daraus wird wohl nichts, weil niemand mehr in den Wasserwerken arbeiten will. Dann nehmen wir doch das aus dem nächsten See. Dieser dient zwar auch als Abladeplatz für Müll, aber putzen, kochen und waschen kann man damit ja und wenn man sich was einfängt ist es ja auch nicht so schlimm.
quote:
Und die technik wie zB solarzellen erlauben es strom zu haben ohne das man arbeiten muss wenn man sich damit auskennt ist man einfach unabhängig.

Eine Solarzelle produziert höchstens(bei besten Bedingungen) 1000W/m². Aber da leuchtet man halt ein bisschen mit ner Lampe drauf und schon hat man auch im Winter Strom, gell?

Aber Anarchie ist ja sowieso die beste Regierungsform. Ohne diese blöden Politiker, die versuchen, das Land so gut wie Möglich zu führen und die böse Polizei, die führ Ordnung und Schutz sorgen sind wir ohnehin viel besser dran. Und am besten sollen auch gleich meine Eltern weg, weil die mich mit 3 nicht alleine zum Kindergarten gehen haben lassen!
26.07.2004, 22:25 #92
Pollux
Beiträge: 955

Lasst ihn ruhig, soll er in seiner Traumwelt doch weiterleben, irgendwann wird er dann schon noch mit der härte der Realität konfrontiert...
Anarchy hat einfach keine Zukunft jeder halbwegs intelligente Mensch sollte das verstehen. Wenn er lieber in seine imagniäre Scheinwelt flieht - soll er. Mit rationalen Überlegungen ist man hier vollkommen fehl am Platz, durch seine widersprüchlichen und vollkommen unrealisierbaren utopischen Argumente geht auch jegliche Diksussionsbasis verloren.
Auch die Gosse hat ihre Attraktionen ;)
27.07.2004, 09:39 #93
TotenwächterXar
Beiträge: 129

*nochmal auslach* ihr versteh ned was ich meine oder? irgendwie seits ihr zu edel dafür :D
aber egal ich versteh nur ned wieso ihr das ned versteht
ich hab nie gesagt das ich in anarchy leben will
ich hab gsagt ihr sollts ned dumm drüber reden weil ihr keine ahnung habts. (außerdem ist es eine lebenseinstellung die nicht jeder hat und das wird auch immer so bleiben. manche haben halt einen traum oder ein ziel in ihren leben)
das wir sozusagen ne familie sind hat nichts mit haftanstallten oder sowas zu tun, was hast damit überhaupt gmeint ?das hat nichts mit meiner aussage zu tun ? naja wiest meinst !
und Solarzellen liefern genug strom weis das weil ich selbst welche besitze und dazu wasserleitung ? wozu gibt ja flüsse ?! und dazu es wird nicht jeder den müll irgendwo ablagern weil man sich dann selbst was schlechtes tud mhmm manche leute haben sowas wie verstand tja sowas gibts auch. Ihr geht immer nur vom schlimmsten aus aba gute seiten hatt ja nicht NEIIIN warum auch ihr wollt es ja nicht und deswegen gibts sowas ned ihr wollt lieber ein 4reich haben wo alles Korrekt ist und keiner eine eigene meinung hat gell?!!! so kommt das zumindest rüber

und wenn dann mal was passiert was euch nicht passt dann schauts dumm drein.
Was wäre denn wenn plötzlich irgendwer es schafft wieder an die Macht zu kommen (adolf like). ihr würdets dann sicha nix machen oder?

PS eine frage noch ihr hörst tecno und sowas oder?
27.07.2004, 10:32 #94
Pollux
Beiträge: 955

@Totenwächter Xar

Zuerst noch ne Frage, Wie alt bist du eigentlich :D

Weisst du ,also das "Adolf like " an die Macht kommt ist momentan naja sagen wir etwas unwahrscheinlich. Es kann natürlich schon sein dass Adolf, weil ihm im Himmel langweilig ist, plötzlich mal reinkaniert und dann auf seine Herrscherrechte die er mit 45 abgelegt hat,wieder anspruch nimmt, aber glaub nicht dass ihm das erlaubt wird :D

Also noch schwachsinniger gehts wohl nicht oder? Wozu haben wir den Gesetztestext: Verstoß gegen die Wiederbetätigung, wozu haben wir den BND, wozu den Verfassungsschutz?
Im Gegensatz dazu bildet im übrigen eine Anarchy den idealen Nährboden für die Machtergreifug einer einzelnen Person.
Aber ich weiss ja, wir haben uns alle lieb, jeder versteht sich mit dem anderen .... weil arbeiten sucked im Grunde, und Spass macht es auch keine. Und dass wir dann halt keine Krankenhäuser mehr haben stört uns auch nicht, beschränken wir uns halt auf die Behandlungsmethoden aus der Mülltonne.

Und wieso lachst du uns dauernd aus :( mein ganzes Weltbild wurde durch deine logische durchdachte Diskussionsführung wie " ihr wollt lieber ein 4reich " und so weiter durcheinander gebracht. Außerdem wie wärs mal mit den primitivsten Grundregeln der Rechtschreibung ? Ajo stimmt, wir leben ja jetzt in ner Anarchy, da ist Rechtschreibung out, primitve Urlaute zu Verständigung sind jetzt wieder angesagt
27.07.2004, 11:09 #95
böhser_Onkel
Beiträge: 201

quote:
weil in es in der anarchy keine gewalt gibt !!! ..das hätte ihr nicht gedacht gell?

Du glaubst doch nicht wirklich, was du hier schreibst? Wenn ja kann ich dich nur bemitleiden. in einer Anarchie muss es zwangsweise Gewalt geben, weil das Gesetz des Stärkeren herrscht, es würden sich kriminelle Gruppen bilden, die von den anderen leben würden! Aber ihr würdet das natürlich kontrollieren, durch Lynchjustiz, oder was?
Ich hätte lieber eine geordnete Diktatur als das absolute, garantiert nicht friedlich Chaos(für den friedliebenden Menschen seit ihr "Punks" ja das beste Beispiel)!
PS: Schreib mal deutlicher, es ist echt schwer, deine wirr aneinander georneten Buchstaben zun entziffern.
27.07.2004, 11:22 #96
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ok also mal
1. ich scheiss sowieso auf anarchy, ich wollte sie nur verteidigen aber das seht ihr ja nicht gerade ein also is es mir ja egal !
2. pollux oder wie du auch immer heißt ich bin 22, hab nen Job und arbeite gerne (ich bin IT techniker) dazu noch uiii nur weil ich mich offt vertippe kann ich ja nicht Rechtschreiben :P du bist mein held ich bin ja so dumm :D. dazu hab ich nie gesagt das adolf wieder kommt sondern so einer wie er also NICHT er kappiert !?
und verfassung usw daran halten sich nicht mal die bullen.
zB an die Menschenrechte oder so schau dir mal an wie die menschen misshandelt werden. Aber ich respektiere eure meinung voll und ganz, aber ihr meine ned, man kann ja keine eigene meing haben es gibt nur eine jaja;) ich wette ihr seit solche 45°kapperlträger die nur scheisse über punks reden obwohl es fast nur nette gibt ! tja selba schuld ich werde immer so weitermachen wie jetzt egal was ihr sagt mir passt daweil eh das meiste
29.07.2004, 09:24 #97
Nelk
Beiträge: 922

Ok, du hast Recht. Wir (oder zumondest ich) respektiere deine Meinung nicht (oder fast nicht) aber es ist verdammt schwer so eine hirnrissige Meinung zu repektieren. Und Nein wir sind keine Technohörer, aber selbst wenn, hat es nicht mit unserer Politischen einstellung zu tun.

Ok, mal zum ganz schnel zum Thema Solarzellen. Was glaubst du wer sie dann herstellen wird? Denk mal drüber nach...
Und ich kenne Viele Punks. Und ich rede nicht schlecht über Punks. Meine Beste Freundin ist Expunk. Ich hab fast jeden Tag was mit Punks zutun. Doch keiner Labber sone scheisse wie du... (Sorry für den ausdruck)



quote:
irgendwie seits ihr zu edel dafür

Jo, bin ich. Ich hab kein Bock mein Haus, mein zimmer mein bett usw. mit irgendwjemandem zu Teilen. Ich hab kein Bock für jemanden den ich nicht kenne was einfach so zu machen. Ja ich bin zu Edel dafür. Und ich bin stolz drauf!


quote:
ich hab nie gesagt das ich in anarchy leben will

Wieso bist du dann dafür? Wieso verteidigst du eine Regierungsform die dir selber nicht Passt? Wieso machst du dir so viele Feinde wegen etwas was du gar nicht willst?
Oder warte mal. Dir gefaällt die Demokratie nicht, Anarchy auch nicht... Was willst du denn dann? Würd ich gerne wissen.

Und ganz nebenbei:
quote:
(außerdem ist es eine lebenseinstellung die nicht jeder hat und das wird auch immer so bleiben. manche haben halt einen traum oder ein ziel in ihren leben)

Genau deshalb wir Anarchy nie funktionieren.
Am besten du suchst dir 100 Punks und gründest da eine Anarchy... Du hast dann echt gute Chance, dass es 10 Jahre lang gut geht...

quote:
Was wäre denn wenn plötzlich irgendwer es schafft wieder an die Macht zu kommen (adolf like). ihr würdets dann sicha nix machen oder?

In einer Anarchy kann viel besser ein Diktator gedeihen als in einer Demokratie... Denk mal nach, wieso das so ist.
quote:
wir sind alle freunde" und das so weiter das stimmt auch wennst das ned glauben kannst untereinander sind wir wie ne normale family wir geben und nehmen.
Wir (beziehungweise ich) Gebe und nehme nur von leuten die ich kenne und mag... Ich wäre dumm jemandem ,er nichts für mich mach, was zu schneken.

So bin fertig. Du bist dran...
29.07.2004, 09:32 #98
Samantha
Beiträge: 12.569

Ogott was ist das für ein Thread. Ein glück dass ihr das Politikforum noch nicht entdeckt habt :D

quote:
Zitat von TotenwächterXar
PS eine frage noch ihr hörst tecno und sowas oder?

Ist das nicht auch so ein Vorurteil? Leute nach ihrer Musikvorliebe in Schubladen zu stecken?
Und ich dachte hier ging es um Toleranz ^^
29.07.2004, 10:19 #99
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Samantha
Ogott was ist das für ein Thread.

auch schon entdeckt? naja, den thread gibts ja erst seit dem 14.06.2004, biste eh noch gut :D

quote:
Zitat von TotenwächterXar
PS eine frage noch ihr hörst tecno und sowas oder?

ich hör techno! und jetzt sei doch bitte mal so nett und erklär mir was das nun aus mir macht, welche einstellung ich habe usw.....
ich habe trotz techno keine kleinen tiere in meiner kindheit gequält, hab meinen abschluss geschafft, bin jetzt kurz vor beendigung meiner ausbildung, habe auch vor nachher noch weiterzuarbeiten, interessier mich sogar für unsere politik (machen ja nicht gerade viele unserer generation), aber das beste....ich bin strafrechtlich noch nichtmal in erscheinung getreten.

versteh mich nicht falsch, ich bin jetzt nicht sauer weil ich mal opfer eines vorurteils wurde, ich wollte dir nur zeigen dass man sich mit vorurteilen so richtig schön irren kann ;)
29.07.2004, 11:30 #100
TotenwächterXar
Beiträge: 129

das mit dem tecno war nur so ne frage :)
und außerdem ich bin für demokratie ned für anarchy ich verteige es nur weil ich es hasse wenn leute einfach nur drüber herziehn ohne irgendwas genauers drüber zu wissen...das war eig der grund wieso ich das gmacht hab.....aber das is irgendwie untergangen in dem gerede aber egal jetzt weist das.....ich bin nicht für anarchy sondern für demokratie nur das das mal klargestellt ist....ja was soll ich noch sagen kA :P ...und die regierungsform derzeit ist meiner meinugn nach keine gscheite demokratie aber da is jeder andere meinung !!!!
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5