World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mfc????
Seite 1 von 1  1 
13.07.2004, 17:59 #1
ksardas
Beiträge: 528
Mfc????
scheiße war ich lange nicht mehr da...
was ist aus dem MFC geworden???
13.07.2004, 18:30 #2
Nethbek
Beiträge: 864

afaik ist der mit dem WoG zum RPG-Ring gezogen. Einfach mal auf worldofgothic.de/foren in die Plauderecke schaun. Wenn er da nich is gibt's ihn wohl nimmer.
14.07.2004, 12:44 #3
ksardas
Beiträge: 528

mein gott was für eine sch***e

WAAAAARUM??? *heul*
14.07.2004, 14:39 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von ksardas
mein gott was für eine sch***e

WAAAAARUM??? *heul*



1.) tja, schade is es ja...aber wenn du dem WoG mit dem MFC hinterhertrauerst, dann kannst du ja ins "neue" WoG gehen...hält dich niemand von ab...

2.) für das warum gibt es mehrere "vorwände" und eine wahrheit...zweitere wirst du in aller öffentlichkeit nich zu 100% erfahren...da du allerdings länger nich mehr da warst bin ich mir auch sicher das du sie nich ganz verstündest...

so...und nu finito...da gab es einen moderator der gesagt hat das threads zu dem thema geclost werden ^^
14.07.2004, 14:40 #5
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
WAAAAARUM???

Frag die Herren vom WoG/RPG-Ring doch selber.

Im übrigen denke ich, dass dieses Thema mehr als durchgekaut ist, daher kann dieser Thread wohl geschlossen werden. ;)
14.07.2004, 17:12 #6
ksardas
Beiträge: 528

merkwürdig... eine verschwörung... da muss ich nachforschen...


ne spaß beiseite, schade gibts denn wieder was vergleichbares ausser dem neuen, alten MFC???
14.07.2004, 17:17 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hier nich...
14.07.2004, 17:36 #8
Lord of Fire
Beiträge: 669

Wir önnten ja hier auch einen aufmachen aber das WoG hat das © Copyright.
14.07.2004, 18:12 #9
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Warum nenn wir den Club dann nicht LMFC oder KMFC
LMFC: Little-Mud-Fan-Club
KMFC: Kleiner-Mud-Fan-Club
Ich glaube aber das wir den geänderten Namen nicht nehmen können, da MFC enthalten ist.
14.07.2004, 19:03 #10
ksardas
Beiträge: 528

hm das wäre cool *aufdummegedankenkomm*
wie wärs mit mfv??? MudFanVereinigung
:D
14.07.2004, 19:07 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nönö kinners...das wär ne stupide kopie...wir wollen nich das die was von uns nachmachen, und die wollen auch nit das wir sie nachmachen...

so is das, und ich finde man muss hier klar differenzieren. es is nich mehr so wie früher, das haben wir aber schon in vielen anderen threads rausgefunden, weshalb dieser ableger hier wahrscheinlich bald zu is.

wir wollen hier nich das WoG nachmachen, insofern is es mehr als fraglich ob es einen neuen mad fanclub geben wird...
14.07.2004, 19:25 #12
Lord of Fire
Beiträge: 669

Imo brauchen wir auch gar keinen mfc...nur sinnloses gespammte...an dem ich nicht ganz unbeteidigt war
14.07.2004, 21:46 #13
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Lord of Fire
Imo brauchen wir auch gar keinen mfc...nur sinnloses gespammte

jup, so ist das. es wurde im grunde eh schon alles genannt weshalb es hier keinen mfc mehr geben wird. reines gespamme, eine ungewollte verbindung zum wog die nur wieder spannungen hervorbringen würde, und zu guter letzt würde es nicht gerade von einfallsreichtum zeugen ;)

hier wird es ja eh lockerer genommen mit dem spam, um einiges lockerer als in anderen foren, wenn man also seinen spam einigermaßen gut verpacken kann, hat man hier reichlich möglichkeiten, da braucht man keinen extra hardcorespam thread.

hm, closen? soll ich wirklich schließen? ehrlich?

ach nööö
bis jetzt wurde ja ganz vernünftig ohne streitereien gepostet, also kann er ruhig noch n bissl offen bleiben. wenns noch was zu sagen gibt, klärt das ruhig hier und ansonsten lasst ihn einfach abfallen.
außerdem gibt mir der thread die möglichkeit zu sehen ob es mittlerweile schon zu schaffen ist friedlich über eine gewisse andere gothic page bzw deren foren zu reden ;)
15.07.2004, 11:15 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

süsser ava ;)

um was gings in dem thread nochmal? :D
15.07.2004, 11:38 #15
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich weiß doch. ;) h3h3 das war nen Fehler den Thread offen zulassen...

Naja ich will hier aber mal mit gutem Beispiel vorran gehen und sagen:




by Tauro: jepp, sonst schließ ich ihn. ich bin eher bööser als der liebe opi
sry, dass ich deinen post dafür missbrauche ^^


by Lord of Fire: AAAHHH da hat einer meinen Post vergewaltigt.
An dem Meister-Post habe ich jahrelang gesessen.^^
Das war mein Lebenswerk...u-und Tauro h-hat es verstööört *schnief* ^^


;) :D
15.07.2004, 15:09 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Lord of Fire

by Tauro: jepp, sonst schließ ich ihn. ich bin eher bööser als der liebe opi
sry, dass ich deinen post dafür missbrauche ^^

ahhh! ein postvergewaltiger *hust* :D

@sammy: als smodin soo spammen...tztztz :D
damit du auch kulleraugen hast ^^:

ach ja, ein lächeln hab ich auch noch draufgezaubert ^^
okok....die katze is trotzdem süsser

so, dann mal zum thema *hust*:
naja, ich finds zur Zeit auch nicht so nötig, etwas wie den mfc zu errichten. zwar würde dann wieder hier mehr los sein, aber keine sorge, dass kommt mit der zeit auch ohne den MFC ;)
also ich brauch sowas nicht
15.07.2004, 15:49 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

ogott... *hitzschlag krieg*

weitere kommentare spar ich mir
15.07.2004, 15:56 #18
Lord of Fire
Beiträge: 669

Erst "Posting-Vergewaltiger" denn "Avatar-Schänder". ;) :D
15.07.2004, 16:01 #19
ksardas
Beiträge: 528

war auch nur nen scherz, dass mit dem mfc reloaden... :D
ist nur krass, dass des WoG wech ist...
ich will nicht, dass wegen mir der thread geclosed wird, aber worum gings bei "diesem streit" eigentlich???
nur ein ganz kleine frage und überhaupt net porvozierend...
15.07.2004, 16:11 #20
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn man jetz die geschichte ausbuddelt, werden sich ne menge leute ans bein gepinkelt fühlen, weil sie vehement bestreiten werden das es neben einem größeren grund noch einen anderen gab, der sie genauso schlauchte.
ich bin mir auch nit sicher ob das jetz rechtens wäre, wenn man das ausbuddelte, da die geschichte für den einen oder anderen beteiligten auch nich so toll war...insofern sollte man es vielleicht dabei belassen wie es jetz is und ncih irgendwas ausbuddeln...

nur soviel, einige wog mods haben sich über die entscheidung der administratoren beschwert...

das is jetz aber 1.) sehr vermildert und 2.) sehr vage
ausgedrückt...:D
15.07.2004, 16:22 #21
ksardas
Beiträge: 528

okay dann lass die schaufel stecken und fang nicht an zu buddeln(tolles wort ne???)
15.07.2004, 16:23 #22
ksardas
Beiträge: 528

okay dann lass die schaufel stecken und fang nicht an zu buddeln(tolles wort ne???) naja dann ist in ordnung nicht dass irgendein mod noch böse wird;)
15.07.2004, 17:17 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

es hat nichts mit böse werden zutun. da sind einige unschöne dinge passiert und daraus hat eben jede seite ihre konsequenzen gezogen. das sollte man so als grund akzeptieren und die sache ruhen lassen.

ich denke der thread hat wirklich keinen sinn mehr. ich würd ihn schliessen, aber das überlass ich den mod hier (ich hab noch bis morgen abend urlaub).
15.07.2004, 17:34 #24
Orcdog
Beiträge: 1.195

jo, der thread sollte mittlerweile echt geschlossen werden, der spam hier überwiegt mittlerweile doch schon stark
15.07.2004, 17:36 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

*sammy verscheuch* du hast urlaub..husch

aber ja, ich schließ den thread. artet etwas zu sehr nun aus ;)

*close*
Seite 1 von 1  1