World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Seppl sagt Tschööö
Seite 1 von 1  1 
19.07.2004, 21:41 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Seppl sagt Tschööö
tja, hier nun noch einmal für alle... wie nun schon einige wissen, werde ich mich vom gwc trennen für unbestimmte zeit...

mich hält kaum noch etwas hier. die freunde die ich hier habe, habe ich dennoch immer noch im icq (wo ich euch wohl vorerst weiter erhalten bleibe).

doch wie ihr schon gemerkt habt, war ich letztlich ziemlich rar geworden, die aktivität vor noch einem jahr is verschwunden und nur hin und wieder las ich ein thema.

doch möchte ich mich auch hier für die schöne zeit bedanken, hat wirklich immer gaudi gemacht mit euch, die ich hier kennengelernt habe... :)

noch ein paar worte, die ich, auch wenn mans ich vll weiterhin sieht, mal loswerden möchte:

@ axel: ach mein kleiner stinker. du bist wahrlich mein bester freund hier in dieser virtuellen welt geworden. mit dir hatte ich wirklich mit den meisten spass und hoffe inständig, das wir uns endlich mal im rl (auf der gc) sehen.

@ nelk: hehe, es war mir imme wieder eine freude dich zu verarschen... und wie du dich nachher noch dürber aufgeregt hast, war glaube sogar noch geiler ;) nur schade das man sich die letzte zeit nicht mehr so oft gesehen hat, aber mal sehen was die zukunft mit sich bringt...

@ benji: (ja, das musste sein ) dir möchte ich danken für dein vertrauen, was du mir bezüglich der kt gegeben hast. Ich kann mich noch gut an unseren einen abend erinnern, wo wir zusammen die berichte korrigiert haben und usn über den einen oder andern schön ausgelassen haben (aus sicherheitsgründen keine namen ;)). dir viel spass noch mit deinem titel, was mich bis heute wundert, wie du daran gekommen bist nein, du machst das schon. ;)

@ julian: hehe, mein kleiner münscher - für mich würst immer ein wessi bleiben, egal wie, wo und wann du in berlin mal gewohnt hast. aber erstaunlich was du so grafik- und htmlmssig drauf hast - meine hochachtung, nun fehlt nur noch das du dich auch hier mal in Shrek umbenennst... ;)

@ pollux: hehe, mein freund in beziehung von alk und autos... war immer wieder geil dich lallend im icq zu hören, wenn du grade von der sauforgie wiederkamst... :D aber schön das man sich wengistens mal mit einen richtig über autos unterhalten konnte - ich hoffe nur meine tipps haben geholfen... ^^


@ seppl: tja, mein kleiner digga *gg* dafür, das du einen 4er golf fährst, habe ich dich immer bewundert und auch als ich mit dir gemoddet habe, wars schön für mich, auch wenn ich später ausgeschlossen wurde/aufgehört habe. ich sag nur soviel, bleib so wie du bist und lass dich von keinem unterkriegen, wäre ja gelacht... *g*

nun, genug der worte, machts gut leute... und ja, jetzt dürft ihr feiern - rosi is weg *gg* bye ;)
19.07.2004, 21:50 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

*mitanlaufkopfgegendiewandrammt*

wieso *schluchz*

alle gehen :(

das is echt schade!

naja, viel spaß denn, wir sehen uns ja noch desöfteren, oder zumindest jeden samstag beim clantrain :D
halt die ohren steif und schau mal vorbei ;)

wir vergessen dich nich!

btw...ich lass mcih nicht umbenennen...der name Orkkrieger©
ist einfach kult :D
vielleicht erstell ich nen za namens shrek...nobody knows :D

naja, tribute to the king ;)

tschö seppl
19.07.2004, 22:01 #3
Chris
Beiträge: 2.122

Warum geht ihr alle ! Bald is ja garkeiner mehr da.
Verdammt warum gehst du. Muss ich dich prügeln damit du hier bleibst :D

<- dieser smilie sieht so n00big aus aber ich benutz ihn mal.

*Hust*

Ich werd alt, also jetz bleib doch :(
19.07.2004, 22:55 #4
Pollux
Beiträge: 955

:( Schade naja ich halte nach wie vor die Stellung schau regelmäßig rein und geb hie und da mal meinen Senf wo dazu.

Tja Seppl wir haben ja noch Kontakt und dann machen wir wieder mal so ne Rashit Aktion :D
Und wenn ich wieder mal ne Frage hab dann frag ich einfach.
20.07.2004, 10:17 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Boah ^^ ...

Aber belib mir wenigstens im RoF erhalten klar du Keks?

Find schade, dass du tatsächlich abdrehst, aber naja ich kanns auch irgendwo verstehn ^^

Und auf der GC sehn wir uns sicher, ich hab zwar keine geldscheisse, aber ich werd das Geld schon rauskriegen ^^ ;)
Ich kann dir eigentlich zum Abschied genau das zurückgeben, was du erwähnt hast :)

@ Pullox: will mitmachen ^^ :P
20.07.2004, 16:06 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Die alte Plauderecke-Elite stirbt dahin


Wünsch ich dir mal alles Gute und viel Spaß bei deinem zukünftigen Werdegang im RL.

Hau rein.
20.07.2004, 19:15 #7
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Claw
Die alte Plauderecke-Elite stirbt dahin



Jo,wollte ich auch gerade sagen,wieder einer weniger von der guten alten Elite...

Ich wusste noch garnicht,das du mich wegen meinem 75PS - 4er Golfs bewunderst. :D

Schade das du nun auch noch gehst,aber wir sehen uns ja noch im RPG und jeden Samstag beim Training...naja vielleicht auch auf der GC,muss noch überlegen ob ich zu dem großen Treffen komme.

Na jedenfalls viel Spaß noch,bei was auch immer. ^^

Und passt schon,unter kriegt mich eh keiner.
20.07.2004, 19:29 #8
Srezor
Beiträge: 853

Hab nur mal zufällig hier reingeschaut und dann hab ich deinen Abschiedsthread gesehen. Kann dich gut verstehen. Die Plauderecke ist so gut wie weg. Zumindest, das was wir unter der Plauderecke verstanden *g*. Ich wünsch dir viel Glück im RL und auch sonst überall wo du bist. ;)
21.07.2004, 11:48 #9
The Samurai
Beiträge: 298

quote:
Hab nur mal zufällig hier reingeschaut und dann hab ich deinen Abschiedsthread gesehen. Kann dich gut verstehen. Die Plauderecke ist so gut wie weg. Zumindest, das was wir unter der Plauderecke verstanden *g*. Ich wünsch dir viel Glück im RL und auch sonst überall wo du bist.


Naja, ich kann mich ja nur anschließen... Gekannt hab ich dich ja nun net so richtig, aber trotzdem, alles gute und hoffe dass du die Plauderecke nich ganz aufgibst ;)
21.07.2004, 21:01 #10
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Claw
Die alte Plauderecke-Elite stirbt dahin



Haha, das macht aber Platz für den Nachwuchs!
21.07.2004, 21:46 #11
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Pythargoras


Haha, das macht aber Platz für den Nachwuchs!



Für so Leute wie dich oder was

Rachid warn Spammer aber der fehlt mir
21.07.2004, 22:59 #12
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Chris
Für so Leute wie dich oder was


*geschocktsei* Wer? Ich?! Wie kann einer mit einem Postschnitt von 3.16/Tag ein Forenbelagerer sein?! Nein! Ich bestimmt nicht, ich bin doch so bescheiden. :D
22.07.2004, 11:48 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öhm...es geht nich um die quantität sondern um die qualität...und die war bei seppl durchaus vorhanden, wie auch bei dem rest der alten "elite"
22.07.2004, 12:33 #14
Foley
Beiträge: 1.766

Ob Qualität oder Quantität, ich finde es schade, dass die "Elite" wie sie gennant wird aus dem Forum geht.

Es gab auch Leute, die eher auf Postmasse ausgerichtet waren, aber ihre Posts waren trotzdem mit dem gewissem etwas versehen.
22.07.2004, 14:58 #15
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Foley

Es gab auch Leute, die eher auf Postmasse ausgerichtet waren, aber ihre Posts waren trotzdem mit dem gewissem etwas versehen.



Kann ich mich damit angesprochen fühlen?

Ich wusste doch schon immer das ich das gewisse Etwas habe. :D
22.07.2004, 15:28 #16
Chris
Beiträge: 2.122

Und ich ?

Ich hoffe ich bleibe doch in Erinnerung als User der gerne Rachid dumm anmacht und natürlich andere Forenuser.
Meistgehasst ^^

Bin nur in letzter Zeit sehr aus dem Forenleben rausgerutscht.
Werd ja nich mal mehr erwähnt. Mhhh sehr schlecht für mich.
22.07.2004, 16:09 #17
Tschab
Beiträge: 471

Man kann ja eine Ruhmeshalle errichten mit den grössten Forenlegenden. ;) Aber dann will da auch rein, denn ich hätte die Bahnbrechende Idee gehabt. :D
22.07.2004, 17:47 #18
Foley
Beiträge: 1.766

@ Tobi :P ^^

Ne aber mal im Ernst, belibt ma aufm teppich, Ruhmeshalle für die "Legenden" des gwc -.-, ihr kommt auf Ideen...

@ Chris Hm Warum hätte ich dich erwähnen sollen? Ich habe dich doch in meiner ICQ Liste und wir ham öfter ma zusammen Warcraft gezockt, also garkein Grund für mich, weil ich ja immernoch Kontakt zu dir hab ^^
22.07.2004, 18:07 #19
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Chris
Bald is ja garkeiner mehr da.

dieser zustand ist jetzt schon so gut wie erreicht
22.07.2004, 18:17 #20
Operations
Beiträge: 1.479
Re: Seppl sagt Tschööö
quote:
Zitat von Ion Storm
@ opi: (nein, das musste überhaupt nicht sein :D) dir möchte ich danken für dein vertrauen, was du mir bezüglich der kt gegeben hast. Ich kann mich noch gut an unseren einen abend erinnern, wo wir zusammen die berichte korrigiert haben und usn über den einen oder andern schön ausgelassen haben (aus sicherheitsgründen keine namen ;)). dir viel spass noch mit deinem titel, was mich bis heute wundert, wie du daran gekommen bist nein, du machst das schon. ;)

das waren noch zeiten, stimmt. schade dass das jetzt vorbei ist. es war eine schöne zeit mit dir hier, obwohl wir uns eigentlich erst recht spät kennengelernt haben. bist aber jederzeit herzlich willkommen hier, falls du doch einmal heimweh bekommst.
machs gut :)

mit seppl's erlaubnis schließ ich dann mal den thread

Seite 1 von 1  1