World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Der NWN 2 Thread
Seite 2 von 2  1  2 
23.08.2004, 23:08 #26
Kardor
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Alex Denton
@Kardor: so, wie du gesagt hast warst du ja auf der GC in Leipzig. und da wollt ich mal anfragen: Hast du was über NWN2 gehört?? :)


nö. Nix nada null. Auch zu Kotor 2 gabs nichts interessantes.
Die einzigen Rollenspiele, die mein Interesse wecken konnten und vertreten waren, waren The Fall und Fable.

The Fall fand ich persönlich aber extrem enttäuschend ( und das , obwohl ich eh schon keine grossen Erwartungen hatte ) und Fable machte zwar einen sehr ordentlichen Eindruck, aber der Überflieger, zu dem es die Zeitschriften machen ist es imho auch nicht....wobei ichs nie anspielen konnte, vor den Slots an denen man Fable zocken konnte standen Sofas und wer da einmal drauf saß stand stundenlang nicht mehr auf.
23.08.2004, 23:38 #27
Alamar
Beiträge: 4.050

Meep!
Meldung von Atari: Release in Deutschland: 2006!
(Das D&D Strategiespiel erscheint dagegen Frühjahr 2005)

Offizielle Seite:
www.atari.com/nwn2

Bis auf das Forum ist aber noch nichts online, dennoch, betrachtet das Suggestions-Forum und postet eure Verbesserungsvorschläge! ;)
24.08.2004, 19:25 #28
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Naja, dann hat das GW bis 2006 wenigstens keinen Grund, unser Forum zu schließen...
24.08.2004, 20:15 #29
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Um die Frage bezüglich der GC auch noch anders zu beantworten: Ich habe einen Tag lang die GC abgegrast, und von NWN2 war wirklich nix zu sehen, zu hören oder anderweitig sinnlich ahrzunehmen. Ich bin zwar nicht Kardor, aber ich hoffe meine Antwort reicht auch... ;)
24.08.2004, 20:32 #30
Alex Denton
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Alamar
Gegenfrage: Wie willst du auf der GC ein Spiel ausstellen, welches bisher nur auf dem Papier existiert? ;)


na ja, Atari war ja auf der Messe vertretten und deshalb habe ich mir gedacht das Kardor den Leuten von Atari sicher Löcher in den Bauch gefragt hat.:D
Seite 2 von 2  1  2