World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffe gegen die Suchenden
Seite 1 von 1  1 
06.08.2004, 11:23 #1
choker
Beiträge: 196
Waffe gegen die Suchenden
Ich habe mal ne Frage.
Und zwar bin ich momentan im dritten Kapitel, habe auch schon das Seelenruf-Amulett von Karras erhalten und bin somit gefeit gegen die mentalen Angriffe der Suchenden. Wie aber kann ich diese Nerv-Ex-Sumpf-Novizen besiegen? ich bin Magier und kriege nicht mal einen klein, bevor er mich verbrennt. Ich weiss noch, dass ich die Suchenden als Söldner ruck-zuck besiegen konnte.
06.08.2004, 11:40 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

im addon sind die suchenden schwerer geworden und oft ist es sinnvoll, ihnen zu beginn des 3. kapitels einfach aus dem weg zu gehen.

versuch es mal mit grossem feuerball oder blitzzaubern, wenn du die schon hast.
06.08.2004, 11:58 #3
bg2408
Beiträge: 170

Du bist in Akt 3. In Akt 3 kannst du folgende beiden Zauber als Runen haben: Eisblock (bringt Marduk und Nefarius bei) und Eislanze (nur Nefarius). Zuerst den Suchenden mit Eisblock einfrieren und dann Eislanzen drauf. Und schon sind die Suchenden gewohnt einfach... mit Feuerbällen gehts auch, machen auch beide umgerechnet auf den Manaverbrauch gleich viel Schaden, aber mit der Lanze gehts schneller. Beim Feuerball hatte ich mehrmals das Pech, daß die Typen wieder freikamen und weitergrillten...
06.08.2004, 20:08 #4
H34th3n
Beiträge: 161

Als ich Magier war, hab ich fürs ganze Spiel (Addon) eigentlich fast nur eine Rune gebraucht: Skelett beschwören. 3 Skelette reichen glaub ich für einen Suchenden.
07.08.2004, 19:22 #5
choker
Beiträge: 196

danke, ich werde beides ausprobieren, und dann Bericht erstatten was mir am meisten zusagt:D

(ich bin zwar grade 2 Wochen lang Forums-abstinent gewesen, weil ich Betreuer auf ner Jugendfreizeit war, aber es kann trotzdem sein, dass ich mich bis 22ten 8ten nicht melde, da bin ich bei den Eltern meiner Freundin in Hamburg...) ;)
07.08.2004, 23:12 #6
Miliz
Beiträge: 6

Ich hab da auch ein Problem mit den Suchenden:
Ich bin zu den Söldnern und bin jetzt Drachenjäger geworden. Aber auch ich schaff es nicht, die Suchenden zu töten.
Mit welcher Waffe oder auf welche Weise töte ich die Suchenden als Drachenjäger?

Für alle Antworten schonmal Danke in voraus!
08.08.2004, 08:46 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ich fand einfrieren mit eisblock oder ähnlichem immer ganz praktisch und dann einfach draufhauen. solltest natürlich schon ne starke waffe haben. was für eine hast du denn im moment?
08.08.2004, 15:43 #8
Miliz
Beiträge: 6

ein edles schwert,
selbst geschmiedet
11.08.2004, 21:46 #9
IceLord
Beiträge: 221

Es kommt auch auf dein Talent und Stärke an!
Wenn beides ( oder zumindest Talent ) sehr hoch sind, kannst du die
"nerv-ex-Sumpf-Novizen" locker besiegen.

Andernfalls kannst du erst zu schlagen dann abhauen, heilen, zuschlagen usw.

Oder du wartest einfach bis du stärker geworden bist.;)
12.08.2004, 12:15 #10
HolyCrusader
Beiträge: 16

Wenn ich mich nicht irre ;) hat man im dritten Kapitel die Klaue Beliars, es sei denn man war so hirnverbrannt und hat diese zerstören lassen. Mit dieser Waffe schafft man die Suchenden LOCKER. Mit ihr kann man sogar den Endgegner ohne Probleme killen.
12.08.2004, 23:31 #11
IceLord
Beiträge: 221

Ja das stimmt.
Die Klaue ist aber manchmal launisch und gibt kein Extraschaden her...
Je nachdem wie gut man die Klaue verbessert hat.
14.08.2004, 19:31 #12
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich benütze gegen die Schwarzkittel im Nahkampf die Drachenschneide und Fernkampf die gute alte Drachenjägerarmbrust und daß als Magier.
17.08.2004, 15:28 #13
Crazy Ivan
Beiträge: 15

quote:
Zitat von AYREON
Ich benütze gegen die Schwarzkittel im Nahkampf die Drachenschneide und Fernkampf die gute alte Drachenjägerarmbrust und daß als Magier.


Aber nicht im 3.Kapitel. Das geht nur mit schummeln.;)
19.08.2004, 14:02 #14
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

gegen die suchenden naja....

als ich das addon als magier gespielt habe habe ich nur skellet beschwören benützt aber wennn es 5 oder so an der sorte waren habe ich feuerregen benützt : aber vorsicht nur wenn man es wirklich nötig hatt zb.: beim sonnenkreiß, bei der hütte des bauern ( weiß nicht mehr wie der heißt ) in der nähe wom steinkreiß aber beaschte ob du wirklich genug davon hast und lege dir eine als forrat in deine truhe im kloster an den du brauchst sie noch für das herstellen der rune ansonsten benütze blitzschlag und grosser feuerball

gruß: Dragoonkeeper
20.08.2004, 15:02 #15
Kagan
Beiträge: 424

quote:
Zitat von H34th3n
Als ich Magier war, hab ich fürs ganze Spiel (Addon) eigentlich fast nur eine Rune gebraucht: Skelett beschwören. 3 Skelette reichen glaub ich für einen Suchenden.

hmm, ganz schlecht,
die suchenden haben feuer attacken (feuerbälle,...)
mit dem sind die skelette gleich tot (wenn man das von untoten behaupten kann ^^)
21.08.2004, 14:42 #16
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja wenn man die untoten TÖTEN kann wird beliar sich im grabe UMDREHEN aber zum thema: ich würde einfach noch stärkere runen lernen zb eisblock (wens den sschon gibt) oder sonst geh einfach zu ihnen hin und schlag mit einem guten schwert zu (rapier zum beispiel) wenn du schon kämpfer bist dann schlag einfach zu dann treffen die nicht dann SUCHEN die das ZIEL ( jetzt weiß ich warum sie suchende heißen^^°.°)
Seite 1 von 1  1