World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
leute mit durchblick :D funseite
Seite 1 von 1  1 
13.08.2004, 14:00 #1
Rob
Beiträge: 2.211
leute mit durchblick :D funseite
wenn euch langweilig ist und ihr euch den arsch ablachen wollt, lest das hier durch...vlt habens manche schon mal gelesen...
! hier klicken !
die haben echt durchblick
greetz rob
13.08.2004, 14:21 #2
]Neocron[
Beiträge: 75

Au backe is das geil!
Dr. Sommerteam lässt grüßen !
13.08.2004, 14:28 #3
Billy
Beiträge: 1.104

Auch wenns lustig ist, ich glaub nicht das es hier hin gehört. Aber is schon geil :D
13.08.2004, 14:30 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub den link gabs schonmal im gudw forum vor ein paar monaten.
13.08.2004, 15:01 #5
mowler
Beiträge: 105

man man man...sachen gibts...:D
es gibt noch massig foren, bei denen über ähnliches diskutiert wird...
aber die sind net so lustig..
13.08.2004, 15:21 #6
stealster
Beiträge: 21

gut, einige sachen sind lustig, aber andere sachen sind wirklich ernst zu nehmen
und man darf nicht darüber lachen, zum beispiel die sache mit dem hodenkrebs.
ein bekannter von mir hat ihn gehabt, es war schrecklich.
13.08.2004, 17:37 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

H0m4r ? bist du es , vom rpg ring ?

Ich kenn die Seite bringt ziemlich Laune falls man genervt ist .

der hier ist hammergeil :

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu ?

A: Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.


13.08.2004, 19:01 #8
Luye
Beiträge: 231

Oh gott, was es für depen gibt. LOL.:D

zitat: könnt ihr nicht eine Liste der heutigen erkrankten Aids patienten senden
(männlich, 15)
13.08.2004, 20:59 #9
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Don Gorax
H0m4r ? bist du es , vom rpg ring ?

Ich kenn die Seite bringt ziemlich Laune falls man genervt ist .

der hier ist hammergeil :

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu ?

A: Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.





so weit ich weiss ist das wirklich ein symptom für hodenkrebs...
14.08.2004, 02:35 #10
Chris
Beiträge: 2.122

Ich stell selbst manchmal solche dummen Fragen.
Aber woher soll man manche Dinge auch lernen.
Ich hab noch nie inner Schule, oder meine Eltern sagen gehört: "Nimm dich in acht vor dem dritten Hoden, das könnt Hodenkrebs sein" oda so...

Wenn ich was net weiß frag ich und die tuns auch. Sind halt manche etwas unterbelichtet oder stellen wirklich Fragen die man selbst beantworten kann.
Z.b. die Frage: "Was könnte ich mit ihr romantisches machen", das kann doch ne total gute Frage sein. Naja *g* manchmal isses schon lustig.

Mittelmäßig bis Schlecht
14.08.2004, 07:34 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Chris
Ich stell selbst manchmal solche dummen Fragen.
Aber woher soll man manche Dinge auch lernen.
Ich hab noch nie inner Schule, oder meine Eltern sagen gehört: "Nimm dich in acht vor dem dritten Hoden, das könnt Hodenkrebs sein" oda so...



Die Frage ist ja nicht schlimm aber die Antwort , zum totlachen *lach*
14.08.2004, 10:28 #12
<V!NCE>
Beiträge: 493

quote:
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)

Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...
Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts. :)


ROFL wie dumm kann ein mädchen eigentlich sein?
14.08.2004, 11:51 #13
Chris
Beiträge: 2.122

Der Arme Tischtennisball
14.08.2004, 15:56 #14
]Ramses[
Beiträge: 364

hrm, irgendwie zu bescheuert für mich das ganze ?!
ich glaub nicht, dass man so plÖht sein kann. der einzige, wo ich schmunzeln musste (hab zwar nicht alles durchgeguckt) war der 12jährige junge, der ein prob hatte, weil er noch nie gebumst hat höhö DAS ist traurig... mit 12! mit 12 sind alle mädels doof und es wird eh nur indianer und verstecken gespielt.
15.08.2004, 00:09 #15
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von ]Ramses[
hrm, irgendwie zu bescheuert für mich das ganze ?!
ich glaub nicht, dass man so plÖht sein kann. der einzige, wo ich schmunzeln musste (hab zwar nicht alles durchgeguckt) war der 12jährige junge, der ein prob hatte, weil er noch nie gebumst hat höhö DAS ist traurig... mit 12! mit 12 sind alle mädels doof und es wird eh nur indianer und verstecken gespielt.



Oh meine Mutter kennt einen Jungen wohl aus Freundschaften zu ferner Verwandschaft der is mit 12 Vater geworden :)
Außerdem is noch eine aus dem gleichen Freundeskreis die mit 13 Mutter wurde.
Gibt vieles :D
16.08.2004, 03:29 #16
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Die Seite muss in die Favoriten

Oh man, wie dumm kann eigentlich ein einziges Wesen sein?

Ab und zu wäre es nicht schlecht wenn die Hölle unter Sibirien wieder offen wäre (kennt wer die Story :D )
17.08.2004, 01:48 #17
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
H0m4r ? bist du es , vom rpg ring ?
nö, bin ich nicht, im rpg-ring heiß ich anders, den nick weiß aber keiner^^ ja ok, da hab ich erst 30 posts oder so^^
mfg
17.08.2004, 07:19 #18
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Rob
nö, bin ich nicht, im rpg-ring heiß ich anders, den nick weiß aber keiner^^ ja ok, da hab ich erst 30 posts oder so^^
mfg

31 Posts im Moment. Big Brother is watchin' you :D

Zu dem Link: Einiges finde ich recht lustig, aber insgesamt ist es weniger mein Fall, muss ich sagen. Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich bei Problemen solcher Art professionelle Hilfe bekomme :D
17.08.2004, 08:48 #19
Ormus
Beiträge: 1.028

jaja...... das gute alte durchblick team :D

auch bekannt unter dem namen "doktor sommer der schweiz"
Seite 1 von 1  1