World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wenn es einen Gothic-Film gäbe, ... (Pics inside)
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.08.2004, 18:26 #1
Crow
Beiträge: 3.048
Wenn es einen Gothic-Film gäbe, ...
... wen würdet ihr dort am liebsten in welcher Rolle sehen?

Welche bekannten Schauspieler würdet ihr gerne in dem Film sehen, wenn ihr sie euch aussuchen könntet? Wer sieht dem Helden ähnlich oder würde ihn einfach gut spielen? Wer ist gut geeignet für Diego, das Babe im Schlafzimmer von Gomez, etc.? ;)

Ich mache mal einen kleinen Anfang und schlage vor, dass Samuel L. Jackson die Rolle von Cor Angar bekommen sollte.



BTW: Diese Threadidee ist nicht ganz neu, vor sehr langer Zeit gab es bereits schon mal so einen Thread und er war sehr interessant zu lesen *g*
14.08.2004, 18:39 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Hab dir ja versprochen in deinen neuen Thread zu posten und das mach ich jetzt einfach mal :D

Also ich finde Jean Reno würde sich sicher gut als Diego machen, natürlich müsste man ihn etwas umstylen, vom Bart her z.B.

14.08.2004, 21:55 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, gute Idee. Passt doch ziemlich gut sogar (auch vom Haaransatz her), finde ich. Und außerdem ist Reno einer, der in seinen Filmen auch noch gut Action bringen kann. Wäre auch meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl für die Besetzung des Diego :)

Ich hatte mir zuerst Sean Connery gedacht, aber irgendwie ist der inzwischen zu alt für einen Diego, finde ich. Aber als Gomez wäre der bestimmt toll, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen. Von der Aufmachung her halt so ähnlich wie bei den Highlander-Filmen:

14.08.2004, 22:23 #4
azrael87
Beiträge: 282

sehr wichtig und nicht zu vergessen ist sarah die händerin am marktplatz....
...am besten besetzt von carmen elektra
und da viele frauen das gleiche model haben gibt es bementsprechend viel carmens in gothic: the movie
14.08.2004, 22:36 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Zu Connery als Gomez kann ich nur sagen: Wow! Das sieht echt genial aus, vor allem mit der Kleidung! Carmen als vollbusige Händlerin? auch gut! ;)
14.08.2004, 22:48 #6
Crow
Beiträge: 3.048

@azrael: Hey, du hast das Bild zu Carmen vergessen ;)

Hier also unsere Sarah am Marktplatz:

14.08.2004, 23:15 #7
Nethbek
Beiträge: 864

wie wär's mit jeff Bridges als Held:

ein bissel friesieren und dan passt des

und tobey als Milten
15.08.2004, 10:20 #8
azrael87
Beiträge: 282

@ thecrow
jo, danke das du das erledigt hast
16.08.2004, 06:41 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Worauf mich erst jemand aufmerksam machen musste, das obige Connery-Bild ist jetzt schon ca. 20 Jahre alt (wie die Highlander-Filme halt), heute würde der halt noch älter aussehen. Aber trotzdem finde ich einfach, obiges Bild passt perfekt zu einem Gomez, wie ich ihn mir vorstelle :)

@Nethbek: Jo, Jeff Bridges ein wenig zum Friseur schicken, dann sieht der dem Helden nicht mal so unähnlich, finde ich auch. Wobei man auf dem Bild ja dank seiner Hand und seinem Arm nicht das ganze Gesicht erkennen kann. Wüßte aber auch nicht, wen man sonst als Helden nehmen sollte, ein besser vom Aussehen her passender fällt mir nämlich so auch net ein.

Wenn ich mir den Tobey von deinem Bild in einer Feuermagierrobe vorstelle, dann passt das auch wirklich sehr gut zu einem Milten, auch vom Alter her.
16.08.2004, 18:07 #10
LhUnOn
Beiträge: 295

held: johnny depp
elena: keira knightley


bin leider zu dämlich bilder einzufügen...
16.08.2004, 21:41 #11
KeelMan
Beiträge: 1
Als Held wäre Boromir als SEAN BEAN optimal
Er war der Bösewicht in James Bond Goldeneye und spielte in Troja den Odysseus. In HDR war er Boromir, Faramir´s Bruder , der leider viel zu früh starb...






16.08.2004, 21:41 #12
Hoellenbestie
Beiträge: 635

also, hier mal ein aktuelles Bild von Sean Connery


und ich würde sagen, in seinem jetzigen Alter würde er auch gut Xardas spielen können.
Und Dirk Bach spielt Gorn :D
16.08.2004, 21:48 #13
azrael87
Beiträge: 282

christopher lee fände ich passender als xardas
der hat doch auch den count dooku in star wars II gespielt

hab leider kein bild parat und wüsste außerdem auch nich wies einzufügen ist
16.08.2004, 21:51 #14
Schakal
Beiträge: 393

Hier noch ein Bild zu Sean Bean (KeelMan`s Vorschlag)

Auch nicht schlecht als "der Held" (hier als Odysseus im Film Troja).

@azrael87
Einfach auf dem gewünschten Bild rechtsklicken und die URL kopieren, dann den Button IMG im Posterstellungsfenster (oder wie auch immer man das nennt) drücken und URL einfügen.
17.08.2004, 07:10 #15
Crow
Beiträge: 3.048

Alternativ zu der IMG-Schaltfläche kann man auch einfach folgendes eingeben:

[img]URL des gewünschten Bildes[/img]

Ich such die immer über die google-Bildersuche. Wenn man da den Namen des Schauspielers eingibt, bekommt man immer recht schnell ein gutes Resultat.

Xardas: Ich denke, Christopher Lee wäre wirklich keine schlechte Wahl, zumal er ja auch Saruman in HdR gespielt (mal abgesehen von Count Dooku aus Star Wars). Sean Connery hat sich ja ziemlich gut gehalten, wenn das Bild von Hoellenbestie aktuell ist. Dann könnte der ja trotzdem noch den Gomez machen, wenn man ihn so wie weiter oben auf dem von mir geposteten Bild aufmachen würde. Ansonsten könnte ich mir aber auch gut Connery in der Rolle von Xardas vorstellen, ich denke, er könnte ihn gut darstellen und rüberbringen.

Held: Sean Bean klingt auch gut, der hat mir in HdR eigentlich auch ganz gut gefallen und das von Schakal herausgesuchte Bild sieht imho auch ganz passend aus. Mit Schwertkampf hat er dann ja auch genügend Erfahrung.

@KeelMan: Willkommen im Forum! :)
17.08.2004, 11:25 #16
azrael87
Beiträge: 282

@ schakal & thecrow thx für die hilfe

@ connery als xardas: ich finde das er zu wohlgenährt wirkt
xardas hat so eingefallene backen und die fehlen connery irgentwie

deswegen past er besser zu gomez finde ich
17.08.2004, 11:47 #17
Schakal
Beiträge: 393

Ich finde Russel Crowe würde gut in die Rolle von Lee passen.


Er hat seine Führungsrolle in Gladiator eigentlich sehr gut dargestellt, damit könnte er ohne Probleme den Anführer der Söldner spielen.
17.08.2004, 13:29 #18
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Für Milten hätte ich einen.

Für Milten fällt mir keine andere Person ein.
PS: Es ist Tobey Maguire
17.08.2004, 13:45 #19
Nethbek
Beiträge: 864

*g*schau mal wen ich oben für Milten vorgeschlagen hab...
auch tobey (da ham wir wohl das gleiche gedacht)
17.08.2004, 14:22 #20
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Lol ich habs wohl übersehen.

Für Gorn fällt mir niemand ein um ehrlich zu sein.
17.08.2004, 14:32 #21
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Wie gesagt, Dirk Bach hätte doch die richtige Statur :D
17.08.2004, 14:49 #22
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Hehe kann schon sein, aber da fehlt noch die richtige Hautfarbe.

Meine Wahl für Gorn wäre er hier

Es ist Dwayne Johnson, aka The Rock
Nur passt die Hautfarbe net und der Schnurrbart fehlt.
17.08.2004, 16:27 #23
Lenz
Beiträge: 1

ich würd mal antonia banderas als helden vorschlagen. der hat das ja schon in "der 13. Krieder" ganz gut gemacht.






---------
jean reno als diego wär saugeil, is einer meiner lieblingsschauspieler.
und christopher lee is doch perfekt für xardas
17.08.2004, 22:20 #24
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also als Gorn könnte ich mir Michael Clarke Duncan vorstellen:


Den Helden könnte Bruce Willis verköpern (den trockenen Witz und die coole Art hat er ja, nur vom Äußeren her ist er nicht ganz so passend):


Fehlt noch Lester, aber da is mir bisher noch kein passender eingefallen.
18.08.2004, 11:35 #25
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also da ich nicht wusste wer dieser Duncan is hab ich mal ein Bildchen von ihm gesucht und -überraschung- das ist ja der Schwarze von "The Green Mile"
Nur is er ja schwarz und Gorn nich, also hmm, weiss nich so recht... ^^

Seite 1 von 3  1  2  3