World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was war eure schnellste reaktion wenns um rettungen geht??
Seite 1 von 1  1 
21.08.2004, 18:53 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
was war eure schnellste reaktion wenns um rettungen geht??
In diesem theader könnt ihr eure schnellste reaktion hereinschreiben wenn ihr wollt !!!

also es war so: vor einen halben jahr hat so eine klasse
ihre abschlussparty bei einem restorant das auf einen hügel steht
abgehalten naja hab mir ja nichts gedacht ...
bei dieser abschlussparty war ich als begleitperson von meinen 4 jahre jüngeren bruder (4.klasseHS)dabei , aufjedenfall will ich mir auf einen hügellchen wo es steil runter geht eine anzünden und es war schon dunkel aufjedenfall hör ich es da rascheln und seh 2 freundinen von meinen bruder da klettern .
ich habe der ersten hochgeholfen und wollte gerade der zweiten helfen naja aufeinmal passiert es sie rutscht ab..ich habe aber selbst nicht geglaubt was dann passierte: blitzschnell klammerte ich mich mit meiner linken hand an einem baum und erwischte sie zum glück noch am handgelenkund zog sie hoch.....
ich habe es wirklich nicht getschekt wie ich so schnell sein konte
*wunderwunder*???? dan kams aber noch schlimmer denn als ich sie am nächsten tag dort zufällig traf zeigte sie mir ain rostiges stahlgitter mit herausstehenden eisenstängel .. wow und das genau 10 meter wo sie runtergefallen währe ich hatte es in den nächsten sekunden nicht glauben können.....

ich hoffe das ihr nicht solche erlebnisse hattet aber wenn es so etwas war wo ihr schnell wahrt dann schreibt es ruhig rein;)

gruß: Dragoonkeeper;)
21.08.2004, 23:52 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Ich hab mich nur mal selber gerettet indem ich nen Hechtsprung gemacht hab weil ich fast von einem Krankenwagen überfahren wurde, der hätt mich zwar gleich verarzten können aber ich glaub wenn der mich da mit 100 Km/h gerammt hätte, das hät ich net überlebt.

Jemand anders hab ich noch nicht retten müssen.
22.08.2004, 00:36 #3
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

ich musste noch nie jemanden helfen,nur heute eine glasflasche die fast vom tisch geflogen ist.:D

MFG M-d-Ruffy(neuer nick;) )
22.08.2004, 02:50 #4
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Nachdem ich aus dem Airbag gekrochen bin die andern gefragt ob wer verletzt ist und dann alle aus dem Auto geholt und dann sie Polizei und den Sani gerufen :D
22.08.2004, 21:12 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

Nachdem ich aus dem Airbag gekrochen bin die andern gefragt ob wer verletzt ist und dann alle aus dem Auto geholt und dann sie Polizei und den Sani gerufen

wann war den das bitte wann hast du den einen unfal gebaut -welches auto hat dran glauben müssen ???

gruß: Dragoonkeeper;)
23.08.2004, 00:08 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Uns hat einer die Vorfahrt genommen (ich war außnahmsweise mal Beifahrer :D ), drauf ging ein Audi A3 (so ein schönes Auto, jetzt isses Schrott, aber morgen kommt der neue :) ) und irgend ein Toyota. Beides Totalschäden.
Wäre ich mit dem Motorrad unterwegs gewesen hätt ich nicht mehr hier gepostet - aber auch sonst nirgendwo anders ;)
23.08.2004, 14:22 #7
]Ramses[
Beiträge: 364

hmm ich glücklicherweise noch nie in solch eine situation gekommen. bisher rette ich immernoch am allerschnellsten mein bier, wenn es droht vom tisch zu fliegen oder sonstwie kaputt zu gehen :D
27.08.2004, 21:41 #8
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
hmm ich glücklicherweise noch nie in solch eine situation gekommen. bisher rette ich immernoch am allerschnellsten mein bier, wenn es droht vom tisch zu fliegen oder sonstwie kaputt zu gehen


bei mir ist immer schon vorher ausgetrunken bevor sowas pasiert :D :D

gruß: Dragoonkeeper;)
28.08.2004, 14:55 #9
<V!NCE>
Beiträge: 493

mh, diese Geschichte hört sich, wenn ich mal so drüber nachdenke ziemlich lustich und unwahrscheinlich an, wars aber auf keinsten und is auch wirklich so passiert:

Es war so vor nem halben jahr, als ich noch inner achten Klasse und damit im 2.Stock war. Wir hattn grad Pause, und in der Mittagsfreizeit dürfen wir in den Klassen bleiben. So, nun muss einer meiner MItschülerinnen extrem(!!!) langweilig gewesen sein, denn was macht sie dämlicher Weise? Sie klettert ausm Fenster! sind ja nur so acht Meter bis zum Boden! ich war der einzige ders mitgekriegt hat, sie hat sich am Fester festgehalten und stand auf som Absatz, aba kam nich mehr hoch. Dann meint ich so: "XYZ hängt am Fenster!" und die andern die da warn: "Sischa, is klar!" hab ich mir erstma n Kumpel von mir ausgeguckt und ihn zum Fenster gezerrt, nachdem ers dann auch gsehn hatt ham wir sie dann wieda hochgezogen, und sie hat erstma lle fertig gemacht die ihr nich geholfen ham.
28.08.2004, 16:27 #10
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von &lt!NCE&gt;
mh, diese Geschichte hört sich, wenn ich mal so drüber nachdenke ziemlich lustich und unwahrscheinlich an, wars aber auf keinsten und is auch wirklich so passiert:

Es war so vor nem halben jahr, als ich noch inner achten Klasse und damit im 2.Stock war. Wir hattn grad Pause, und in der Mittagsfreizeit dürfen wir in den Klassen bleiben. So, nun muss einer meiner MItschülerinnen extrem(!!!) langweilig gewesen sein, denn was macht sie dämlicher Weise? Sie klettert ausm Fenster! sind ja nur so acht Meter bis zum Boden! ich war der einzige ders mitgekriegt hat, sie hat sich am Fester festgehalten und stand auf som Absatz, aba kam nich mehr hoch. Dann meint ich so: "XYZ hängt am Fenster!" und die andern die da warn: "Sischa, is klar!" hab ich mir erstma n Kumpel von mir ausgeguckt und ihn zum Fenster gezerrt, nachdem ers dann auch gsehn hatt ham wir sie dann wieda hochgezogen, und sie hat erstma lle fertig gemacht die ihr nich geholfen ham.



wie blöd muss man sein das man von 8 meter aus den fenster krallt

musst nicht sagen das das blöd ruberkommt sowas hatten wir auch schon die wollte aber wirklich springen
war sicher ne harakieri verehrerin...

endlich 300 post

gruß: Dragoonkeeper;)
29.08.2004, 18:04 #11
Ancaron
Beiträge: 292

Als ich dummerweise mein D2 Acc verloren hab. Konnte ich noch schnell mein Zaka und Shako retten.
11.09.2004, 22:38 #12
Lorenz
Beiträge: 669

Nun ja, ich hab einene Kumpel den Tintenkiller gerettet...ER flog vom tisch und ich hab ihn aus reflex gegriffen!
18.09.2004, 19:19 #13
stealster
Beiträge: 21

hmm...im alltag rette ich täglich heldenhaft irgendwelche dinge, die aus irgeneinem
grunde vom tisch runterfallen oder so. hach, wie toll ich mich jetzt fühl. :D
naja, einmal in frankreich habe ich mich selbst gerettet, als die wellen zu hoch waren
und ich fast von irgendwelchen felsen zerschellt worden wäre. (schreibt man das so? ^^)
19.09.2004, 08:49 #14
Nethbek
Beiträge: 864

Also da gibbets zwei. nich wirklich so heldenhaft, aber mit dem tintenkiller kann es noch konkurieren.
1. Wir waren in ner Gruppe wandern, und hatten uns auf nem Trampelpfad total verfranzt. Dann meinte der Leiter wir sollten steil durchs Gelände hoch, weil da der nächste weg sei. Zu allem übel hat's au noch geregnet. ICh sollte als letzter gehen, weil ich relativ trittsicher bin. Vor mir ein Mädel, die kraxelt über den glitschigen Boden und ich seh blos wie sie anfägt zu rutschen. Fuß auf ne Wurzel und hab sie aufgefangen. Naja sie wär wohl ein bissel den Berg runtergepurzelt. nich spektakulär, aber wenn man mitte im Wald ohne echte ORientierung auch noch nen leichtverletzten mit sich rumschleppen muss, ist des nich so doll.
2. Ich sitzt ahnungslos in nem Biergarten und bekam so n Spieß der auf dem Teller brannte (flambiert, was weiß ich) jedenfalls brannte halt plötzlich noch ne Serviette und so ein kleines TischDeckchen. Ich hab's se halt beide genommen (an den enden die noch nich branten) ab zu ner freien Stelle zwischen den Tischen und hab sie ausgetreten.
Später meinte jemand das ich da total cool geblieben wär und genau das richtige gemacht hätte. (weiß auch nich: irgendwie wusste ich, als ich das Zeug da brennen sah ganz genau ohne zu denken was zu tun war)
19.09.2004, 21:40 #15
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Nethbek
...
2. Ich sitzt ahnungslos in nem Biergarten und bekam so n Spieß der auf dem Teller brannte (flambiert, was weiß ich) jedenfalls brannte halt plötzlich noch ne Serviette und so ein kleines TischDeckchen. Ich hab's se halt beide genommen (an den enden die noch nich branten) ab zu ner freien Stelle zwischen den Tischen und hab sie ausgetreten.
Später meinte jemand das ich da total cool geblieben wär und genau das richtige gemacht hätte. (weiß auch nich: irgendwie wusste ich, als ich das Zeug da brennen sah ganz genau ohne zu denken was zu tun war)



Hmm...bei uns in da Schule hat mal ne Wand gebrannt weil es nen Kurzen in einer Steckdose gab und das Plastik angefangen hat zu brennen. Allerdings hab ich die hinterste Reihe davon abgehalten was zu tun - ich wollt ja frei haben :D Allerdings hat dann doch wer was gemacht (typisch erste Reihe, verstehen keinen Spaß ^^)
OK, wenn es um mein Essen gegangen wäre hätt ich wohl auch gehandelt :D
23.09.2004, 14:57 #16
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Das einzige was ich mal gemacht hab (außerhalb des Dienstes) war jemanden zu verarzten der zusammengeschlagen und getretten wurde und noch ne Flasche übern Kopp gezogen bekommen hat, bis die Kollegen vom Rettungsdienst eintraffen. War das erste Mal das ich richtig Erste Hilfe geleistet hab. Hab mich gewundert das ich alles so einigermaßen hinbekommen hat, man ist doch irgendwie aufgeregt wenn man grade gesehen hat wie der von 20 Mann zusammengestiefelt wurde und man das Gesicht vor lauter Blut nicht erkennen konnte! Keine Ahnung was noch alles auf mein Konto geht, aber schätze mal mehr Unfug als Gutes :D .
Seite 1 von 1  1