World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie heißt ihr,Wo wohnt ihr??
Seite 1 von 1  1 
26.09.2004, 07:33 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Wie heißt ihr,Wo wohnt ihr??
Hi

Wollte mal fragen wie ihr eigentlich in Wirklichkeit heißt und wo ihr wohnt!

Wie ich z.b ich heiße !!Jürgen Sommer und wohne! !in Oberham!!
Wo wohnt ihr und wie heißt ihr?

Gruß:Orkjaeger
26.09.2004, 12:27 #2
Romeo
Beiträge: 47

Endlich mal ein vernünftiger Thread!

Aber gleich so ein Zufall! Du heißt Jürgen Sommer, ich heiße Matthias Sammer - na wenn wir mal keine Verwandten sind! Jürgen Sommer ist ein schöner Name, so nenne ich meinen Sohn - und wir ziehen nach Oberham.
26.09.2004, 12:52 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wie du selbst bei solch melancholischen themen deine ernsthaftigkeit behalten kannst romeo ist wirklich erstaunlich und ich bewundere dich zutiefst dafür. desweiteren hoffe ich das du mit stuttgart meister wirst :D

und an dr sommer hätte ich ne frage:

macht schlafen impotent?
26.09.2004, 15:25 #4
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Mein Name ist Peter Smieja.
Bestimmt sprecht ihr meinen Nachnamen total falsch aus, obwohl er eigentlich leicht auszusprechen ist.

Erde, Europa, Deutschland, NRW, Hagen (bei Dortmund).
26.09.2004, 17:15 #5
Lorenz
Beiträge: 669

Ich finde das ihr alle spinnt! Ò_ó (Copyright by Semi)
Den Thread so scheiße zu machen! Und Icewind: Jetzt erst versteh ich warum dich Pollux nicht ausstehen kann!

Um zum hema beizutragen:
Ich heiße ... und wohn in ...
26.09.2004, 17:39 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Lorenz
[b]Ich finde das ihr alle spinnt! Ò_ó (Copyright by Semi)
Den Thread so scheiße zu machen! Und Icewind: Jetzt erst versteh ich warum dich Pollux nicht ausstehen kann!

Um zum hema beizutragen:
Ich heiße und wohn in



?/

entschuldige , aber du hast sowas von überhaupt keine ahnung!

das musste jetz sein!
und wer für sarkasmus zu wenig gehirnwindungen hat, der sollte schnell bei der örtlichen behörde für die vergabe von gebrauchthirn nachfragen ob ein größeres da is...

zu mir...ich heisse und wohne in München Bogenhausen. meinen nachnamen sag ich nicht. die die ihn wissen sollen kennen ihn eh ;)
26.09.2004, 18:08 #7
Billy
Beiträge: 1.104

Ich heiße Björn und wohne bei mir zu hause. Wers genauer wissen will, soll mich fragen, ich gebe aber keine Garantie, dass ich jedem Auskunft gebe.
26.09.2004, 20:18 #8
stealster
Beiträge: 21

ihr seid so genial...lorenz, jaeger - unsere nachwuchs-rachids.
/meinereiner
München - 6 mins vonner wiesn ^^
und name...tjoa, ihr kennt mich ja sicher als crassus, wer mich nicht kennt,
dem solls egal sein ^^ und, btw: münchen rockt

@Lorenz: wieso zitierst du immer semileinchen? bzw. machst ihn nach?
find ich jetzt ziemlich dumm, is aber deine sache.

P.S. sollte sich jemand fragen, warum ich solchen mist poste: drogen muharhar ^^
28.09.2004, 18:08 #9
Orkjaeger
Beiträge: 381

quote:
Zitat von Orkkrieger


und an dr sommer hätte ich ne frage:

macht schlafen impotent?



Wieso fragst du?Wegen den Wahrsagen oder nicht?

Zu der Frage normal nicht höchstens es hat irgen einer eine Krankheit die Impotent macht!

Ich auf jeden Fall bin nicht Impotent!

@Romeo ziehst du leicht zu Oberham oder habe ich dich falsch verstanden!

Gruß:Orkjaeger
28.09.2004, 18:47 #10
Romeo
Beiträge: 47

Ihr lasst euch alle zu leicht von Pollux auf den Arm nehmen. Hat jemand mal die IP von Jaeger mit Pollux' verglichen?
28.09.2004, 18:50 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Orkjaeger

a)
Wieso fragst du?
Zu der Frage normal nicht höchstens es hat irgen einer eine Krankheit die Impotent macht!
b)
Ich auf jeden Fall bin nicht Impotent!
c)
@Romeo ziehst du leicht zu Oberham oder habe ich dich falsch verstanden!





zu a) das fragst du nich wirklich oda...und die antwort is auch nich erst gemeint kann ich nur hoffen...o0

zu b) herzliches beileid

zu c) das fragst du auch nich wirklich oda...


kinder, lest genauer was gepostet wird. es is doch wirklich so offensichtlich...
28.09.2004, 20:56 #12
Nelk
Beiträge: 922

München Rules! ^^

Komme auch ausm schönem München, oder besser gesagt aus Gilching. (20 min bis Pasing, 40 bis Ostbahnhof)
Und wie ich heiße wissen eh fast alle die es auch interessieret...

@Jaeger: Nimm hier nicht alles so ernst. Orkis frage war eher als witz gemein... ;)

Und Lorenz: Sei einfach still und halte dich aus Sachen raus die dich nichts angehen... Nur so ein, nicht bös gemeinter Tipp. :)
28.09.2004, 21:31 #13
Pollux
Beiträge: 955

Sag mal spinn ich??? Der Orkjeager bemüht sich öffnet neue innovative intelligente geistesanregende, interessante, diskussionsfreudige Themen und nur Undank von eurer Seite?
...Deswegen werde ich zum Thema posten!!!!11111

@Romeo

Das bereust du noch

Meine Namen:
Peter Jürgen Klaus Dieter Günter Uwe Manfred Horst Wolfgang Werner
Gerhard Rolf Karl-Heinz Helmut Gerd Heinz
Hans-Jürgen Siegfried Walter Herbert Harald Hans-Peter Joachim Rainer
Hans-Joachim Klaus-Dieter Rudolf Lothar Hermann Kurt Jens Wilfried

Konfession: römkath.

Alter: <5 Jahre, leider nicht näher präzisierbar

psychische Konstitution:

Manisch Depressiv, psychisch labil bis stabil, geistige Fehlschaltungen, Hang zur endogene Psychosen , akkustische und visuelle Halluzinationen, Schizophrenie, innere Zerissenheit.

äußerliches Erscheinungsbild:

Größe: 103 cm
Gewicht: 113 kg
Auftreten: sicher und selbstbewusst
Haarfarbe: lila Irokensenfrisur



Vermögen: momentanes Guthaben ca. 83 000€ inkl Aktienguthaben
sowie Nebenverdienste

Beruf: Sozialhilfeempfänger

Wohnhaft in:

Österreich, Wien, Salmonellenweg 13

GPS Ortung [Koordinaten]:39°14' Streungsparameter: 7
Langwellenfrequenz: 183,3847471 MhZ

Anfahrtplan bekommt ihr
hier, ihr seid alle jederzeit willkommen bei mir

Deaktivierungscode für Alarmanlage: 74384

Sozialversicherungsnummer: 173830011984
Krankenversicherungsnummer: 384774717
Kontonummer: 33847471
Bank: Österreichische Post 4000 Wien
Pin f. Kontonummer : 3819

Telefonnummer: 0676-834374141

Blutgruppe: Ab negativ
Anzahl der Leucozyten: 0,75%ml.
Hämoglobinsättigung: 96,5%
Erythrozyten: 38 ~
Polyglobulie: entfällt
Themralanalysiertes Blutbild:
konstant

Leberwerte:
(GOT, Gamma-GT, GPT, AP)
138-13-0,4-76

Mein Auto:
Kennzeichen
W PLX 17

Marke: VW Jetta Syncro
Zündzeitpunkt: (°/n) 3...7 vor OT
Ventilspiel Einmaße : 0
Abgaswerte!!!!

CO (Vol %) 0,3
HC 80

Fahrgestellnummer: 1GZ73711
Motornummer: 1P 474823

Reserveschlüssel ist am Unterboden angeklebt!!
29.09.2004, 12:45 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

Soll das jetzt ein ernsthafter Thread werden oder reine Spammerei? Dann kann man ihn nämlich auch gleich schließen.
29.09.2004, 16:58 #15
stealster
Beiträge: 21

ich finds witzig... :)
29.09.2004, 18:37 #16
Billy
Beiträge: 1.104

Dito. Solche Posts braucht man einfach. :D
Und ausserdem ist er (der Post) ja schön lang und gut durchdacht. Daher kein Spam. ;)

Gibts eigentlich noch diese Usermap? Wo man sieht, wer wo auf der Deutschlandkarte wohnt?
29.09.2004, 19:46 #17
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

joar gibbet...im wog halt...
allerdings wurden iirc die daten gelöscht, nachdem wog sich von gwc getrennt hat, aber sie sollte trotzdem wieda lecka voll sein^^
30.09.2004, 11:56 #18
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich heiße Andreas. Lebe und wohne in Benningen am Neckar.
30.09.2004, 15:49 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also , wer meinen Namen wissen will , kann meine ICQ Angaben gucken ;)

ICQ : 239794980

@ Pollux

Geht klar Peter Jürgen Klaus Dieter Günter Uwe Manfred Horst Wolfgang Werner
Gerhard Rolf Karl-Heinz Helmut Gerd Heinz
Hans-Jürgen Siegfried Walter Herbert Harald Hans-Peter Joachim Rainer
Hans-Joachim Klaus-Dieter Rudolf Lothar Hermann Kurt Jens Wilfried


:D
30.09.2004, 15:52 #20
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ gorax: sollst mal sehen wie der passkontrolleuer guckt, wenn pollux auf auslandsreisen geht^^
30.09.2004, 16:24 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkkrieger
@ gorax: sollst mal sehen wie der passkontrolleuer guckt, wenn pollux auf auslandsreisen geht^^


Yo , das ganze passt nicht mal auf dem Pass

Ich nenn ihn mal nun im Rpg ring so , ma gucken wie er reagiert :D
02.10.2004, 08:21 #22
Taurodir
Beiträge: 3.553

schaltet mal das spammen etwas zurück. ich schau mir das in dem thread noch etwas an, wenn nichts mehr vernünftiges folgen sollte...


na ja, den rest kann sich jeder denken ^_°


zum thema:
ich heiße eray und wohne in frankfurt a.M.
02.10.2004, 09:15 #23
<V!NCE>
Beiträge: 493

quote:
Zitat von Lorenz
Und Icewind: Jetzt erst versteh ich warum dich Pollux nicht ausstehen kann!


wovon sprichst du? Icewind hat bis jetz noch nicht in dem Thread geposted.

überhaupt musss ich sagn is das mal wieder einer dieser hochinteressanten Threads von Orkjäger, die darauf basieren dass jeder auf eine so uninteressante Frage seine antwort posted, es aber nix zu diskutieren gibt und sowie keiner mehr zum 1. mal in den Thread posted sackt er ab.

quote:
ihr seid so genial...lorenz, jaeger - unsere nachwuchs-rachids.


dito :)
02.10.2004, 09:19 #24
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, stimmt...


-> closed
Seite 1 von 1  1