World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ihr habt zu viel Gothic gespielt, wenn...
Seite 2 von 2  1  2 
23.12.2004, 21:42 #26
MSG
Beiträge: 7

quote:
Zitat von MadDibby
-Ihr versucht eure chipstüte mittels telekinese zu euch vor den Fernseher zu beamen

Meine Rede das versuche ich wirklich oft und es geht nicht =( XD


- ihr die Armee der finsternis herbeiruft weil euch jemand dumm angequatscht hat
- euere Lehrer euch euren Test mit 5 punkten zurückgibt und ihr fragt obr ihr die nicht mit Geschicklichkeit austauschen könnt
- Ihr jede Hölle nach Dracheneier durchsucht
- ihr euch wunder wenn ihr ne Zigarette anzündet und danach bis zum Tode raucht
29.12.2004, 21:38 #27
Nelk
Beiträge: 922

- ihr durch die Welt hüpft weil es schneller geht, und euch wundert dass euch irgendwann die Luft ausgeht.
- ihr jeden Glatzköpfigen Menschn als "Sektenspinner" beschimpft.
- ihr nach einem streit nach orks sucht um sie zu eurem Feind zu locken.
- ihr immer wenn ihr ein Schaf seht an Mud denken müsst.
- ihr immer eine Tastatur mitschlept um bei Bedarf auf "G" zu klcken und sich ein einen anderen Körper Teleportieren.
- ihr jeden Händler K.O. schlagt um seine Ware zu klauen.
- ihr jedem wichtigen Mann der Stadt eure Dinste anbietet um Ansehen zu Sammeln.
- ihr eure Stärke und Geschicklichkeit mit Zahlen mässt.



Und jetzt mal Was anderes. Hat jetzt nix mit Gothic zutun aber egel.

Es gab mal ne Zeit da war ich Total Mafia besessen. Is ja auch ein geiles Spiel. ^^
Jedenfalls immer wenn ich aufder Straße Polizisten gesehen habe, war mein erster Gedanke "Ist die Waffe versteckt?"
31.12.2004, 13:35 #28
azrael87
Beiträge: 282

du trägst waffen bei dir wenn du durch die stadt gehst??
wo bitte wohnst du;)

-ihr euch wundert das eure klamotten nicht trocknen nachdem ich mitten im winter durch einen fluss geschwommen seid
-ihr euch wundert das ihr anfangt zu frieren und die bewegungsfreiheit so langsam aber sicher nachlässt, bis ihr komplett zu einem eisklumpen geworden seid
-ihr dann nach dem eisgolem sucht der euch in den eisblock geschlossen haben könnte
-nachdem ihr keinen findet sofort denkt das sich da ein wassermagier vertan haben muss
-euch die in diesem thread erwähnten dinge häufig passieren...
01.01.2005, 19:21 #29
Bender87
Beiträge: 297

Wenn:
Ihr euch wundert warum ihr in ner Paladinrüstung net schwimmen könnt.
Ihr euch in Lagerfeuer stellt und Wundert warum ihr feuer fangt.
Ihr mit nem Wolfsmesser nen Wolf angreifen wollt.
Ihr dutzende von Wanzen killt um euch ein Ragout zu machen.

Bender
02.01.2005, 14:26 #30
d'Artagnon
Beiträge: 432

- Ihr eine Fliege anschaut, und euch wundert, warum die Blutfliege so klein ist
- ihr euch andauernd marin denkt, und euch wundert, wo das Erz bleibt
- Das ihr unbedingt ein Schwert aus dem Magischem Erz ham wollt.
- In jedem, der ein Tattoo trägt, einen Sektenspinner widererkennt
- Ihr eure Freunde nur noch Diego, Gorn, Lester, Milten usw. nennt.

Das waren meine. Ich hoffe, sie gefallen euch. :)
02.01.2005, 14:28 #31
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von azrael87


-ihr euch wundert das eure klamotten nicht trocknen nachdem ich mitten im winter durch einen fluss geschwommen seid
-ihr euch wundert das ihr anfangt zu frieren und die bewegungsfreiheit so langsam aber sicher nachlässt, bis ihr komplett zu einem eisklumpen geworden seid
-ihr dann nach dem eisgolem sucht der euch in den eisblock geschlossen haben könnte
-nachdem ihr keinen findet sofort denkt das sich da ein wassermagier vertan haben muss
-euch die in diesem thread erwähnten dinge häufig passieren...


Komisch, sowas passiert mir bald jeden Winter
04.01.2005, 13:47 #32
Telewurst
Beiträge: 188

-wenn du versuchts dir nahrungsmittel aus der brust zu reißen
-wenn du versuchst den verpassten bus mit "k" einzuholen
-wenn du merkst das leute mit denen du dich angelegt hast sich auch nach benutzen von zetteln mit lustigen zeichen immer noch an dich erinnern (klopapier ist halt keineswegs magisc, auch nicht charmin!)
-wenn du merkst das auch andere den unterschied zwischen wasser und wacholder bemerken
-wenn du versuchst bei bauern mit rot-weißer rüstung eindruck zu schinden
-wenn du dann auch noch versuchst ungestraft ihre schafe zu stehlen

und kritisch wird's wenn der nette dorfpolizist dann meint er wird dich bei lord andre verpetzen
04.01.2005, 13:53 #33
Hellbourne
Beiträge: 120

Oder wenn du versuchst einen Ork zu den Stadtmauern zu locken , damit du nachdem die Wachen ihn für dich erledigt haben seine Axt einsacken kannst :D
04.01.2005, 14:09 #34
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Hellbourne
Oder wenn du versuchst einen Ork zu den Stadtmauern zu locken , damit du nachdem die Wachen ihn für dich erledigt haben seine Axt einsacken kannst :D

Habs schon öfters versucht, aber die Stadtwachen waren nie da.
Die Schnarchnasen ham wahrscheinlich grad ein Bier getrunken oder sich mit Nadja amüsiert :D
09.01.2005, 16:16 #35
Telewurst
Beiträge: 188

hehe peck lässt grüßen!

aber um das ganze jetzt net zum spam zu machen:

-wenn ihr euch von kleinen papiertütchen einen tunnelblick-effekt erhofft
-wenn ihr ihn jedem hotel meint die palas kommen für eure rechnung auf
-wenn ihr beim verabschieden einer person nur noch ENDE sagt
16.01.2005, 20:43 #36
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Telewurst
hehe peck lässt grüßen!


An denn hatte ich auch gedacht. ;)
ääh, warum bei einem Papiertütchen einen Tunnelblick erhoffen???

ENDE (click an)
16.01.2005, 20:51 #37
Bender87
Beiträge: 297

Er meinst sicher den Sumpfkraut - Tunnelblick ^^

Bender
17.01.2005, 17:29 #38
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Bender87
Er meinst sicher den Sumpfkraut - Tunnelblick ^^

Bender



-Aso (click an)
-Halt dich da raus
-ENDE
---------------------------------------------------------------------
Ich: Aso
Bender: Jet haste verstanden, oder?
---------------------------------------------------------------------
-Jup (click an)
-Nein
-ENDE
---------------------------------------------------------------------
Ich: Yup
Bender: ok
---------------------------------------------------------------------
-ENDE (click an)
---------------------------------------------------------------------
*Geh weg und kill Trolle und Schattenlaüfer*
---------------------------------------------------------------------
17.01.2005, 18:32 #39
General Peterse
Beiträge: 749

Wenn du versuchst ein Buch was du dir gekauft hast in 10 Sekunden durch zu lesen.:D
18.01.2005, 12:13 #40
d'Artagnon
Beiträge: 432

-Du denkst, du musst nie aufs Klo
-du denkst, Magisches Erz wäre ein Zahlungsmittel
-Du ins Hafenvirtel einer Stadt gehst, jemanden umhaust, und hofft, er sagt zu dir:"Das war ein guter Kampf, aber jetzt ist gut"
-du jeden Stein in einer Wohnung drückst, und hoffst, dass hinter dir ein Geheimgang geöffnet wird
-abends Scavenger, Molerats und anderes Getier jagst.
-Du immer deinen Bogen benutzt, um Orks abends im Wald zu sehen.
-Du versuchst, einen Wolf mit einem Schlag zu töten, um dann sein Fell, und die Zähne zu bekommen
-wenn du dies gemacht hast, du dich wunderst, das niemand die Sachen haben willst.
-du im Auftrag von Lord Andre alle anquatscht, um an Sumpfkraut zu kommen.
- Du auf jeden Zaun kletterst, um die Streitmacht der Orks zu sehen
18.01.2005, 13:24 #41
Telewurst
Beiträge: 188

-wenn du nur mit reden versuchst tiere dazu zu bringen, dass sie hinter dir herlaufen
-wenn du dich wunderst warum du in keinem behältnis auch nur eine axt findest 8ich hatte am ende von G2 32 stück!!)
-wenn du hoffst, dass blaues licht dich zu einem fernen ort bringt
-wenn du dich wunderst, dass wenn du im aufzug alle knöpfe drückst. kein steinwächter erscheint
-wenn du zu jedem sagst "es wäre ein kinderspiel seinen goldbeutel zu stehlen" und du aber statt gold nur verwirrte blicke erhälst.
-wenn sich in deinem zimmer die kartons stapeln, weil du denkst du könn´test sie ja eh nicht bewegen.
-wenn du versuchts nur durch schütteln komplizierte chemische gebräue herzustellen
-wenn du merkst, dass es die leute sehr wohl stört, wenn du auf ihren kaminen rumturnst
-wenn du merkst, dass drei tage völliger flüssigkeitsentzug sich negativ auf deinen körper auswirkt

boah mehr fällt mir aber echt nich ein
18.01.2005, 13:31 #42
d'Artagnon
Beiträge: 432

lolololollolololololololololol
nett.


-Wenn man, wenn jemand schläft, in das Haus desjenigen schleichst, und auf dem Bett, wo derjenig schläft, rumtrampelst, und hoffst, das derjenige net aufwach. (Hatte da mal einen collen Screenshot, glaub aber, dass ich den gelöscht hab)
18.01.2005, 18:18 #43
Telewurst
Beiträge: 188

einer geht noch

-wenn du dich wunderst, dass deine kleidung aus mehreren teilen besteht
18.01.2005, 18:57 #44
LhUnOn
Beiträge: 295

einer geht noch rein...

-wenn du das erste mal in deinem leben durchsichtige fenster siehst...
18.01.2005, 19:30 #45
Telewurst
Beiträge: 188

oja, der is gut...

oder
-wenn du merkst das dein haus eine eingangstür hat
UND treppen mit richtigen stufen

(immer wenn man denkt, jetzt is schluss, fällt einem noch was ein)
19.01.2005, 18:00 #46
d'Artagnon
Beiträge: 432

Und wenn man sich wundert, wo plötzlich all die Leitern herkommen
( von wegen gII)
20.01.2005, 18:26 #47
Telewurst
Beiträge: 188

so langsam wirds schwer... verdammt den mit der kleidung hab ich schon geschrieben.

haha

-wenn du veststellst, dass du doch ein zuhause hast!
Seite 2 von 2  1  2