World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
22.01.2005, 12:38 #176
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wie ich sehe ist bei euch/uns doch wieder leben eingekehrt, das waren schon glorreiche zeiten....

wollt mich nur mal wieder melden dass ihr mich nicht ganz vergesst...
22.01.2005, 12:58 #177
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von General Peterse
Aber das "Beispiel für die Aufnahmegeschichte gilt das noch dann war ich mit meinem Gedicht nahe dran oder?:(


Du warst mit deinem Gedicht nahe dran, aber es geht ja auch um den Schreibstil, bzw den Inhalt eines Gedichtes oder einer Story, bei Gedichten besonders wichtig ist das Reimen, bzw der Sinn der Reime, wie sie passen, es muss sich natürlich nicht immer reimen, es gibt auch schöne Gedichte ohne Reim, aber mit ner Botschaft, solche Sachen zählen ;) aber du bist auf einem guten Weg und zeigst vor allem Willen :]

@ Anca nunja, auch wenns dir Spass macht, nicht übertreiben
22.01.2005, 13:10 #178
AYREON
Beiträge: 1.230

@Ganzo: Wirklich gut dein Banner. Wenn es vorher beim Battle gewesen wäre, hättest du gute Chancen gehabt, weit vorne dabei zu sein.

@An den Stellvertreter unseres göttlichen Imperator´s Lord Seppl: Was muß ich nun tun, um an den letzten Titel unseres DSV zu bekommen?:D Drachenbeschwörer bin ja. Weißt doch, mein Alter (Hüstel).++
22.01.2005, 13:17 #179
Serena
Beiträge: 64

@ Ganzo:
Wenn du dieses Banner an den Start geschickt hättest, hätte ich für dich gevotet^^"
@ Foley:
jaja...ich versuche mich zurückzuhalten^^""

@ all:
so...ich habs mir schon tausendmal durchgelesen, habs aber immer noch nicht so ganz kapiert [*dummsei*]
Ich würde gerne Drachenmiliz werden. Was genau muss ich dafür tun? [Und vor allem Wann?? Ist es schon zu spät^^""?]
22.01.2005, 13:42 #180
AYREON
Beiträge: 1.230

@Serena: Laut Mitgliederliste bist ja erst Drachenjünger. Erstmal Drachenbeschützer werden. Da brauchst du, sobald ich es noch weiß, zwei bewertete Story´s. Auch mein Weg zum Drachenbeschwörer war hart und mit Minuspunkten beheftet. Aber es hat sich gelohnt. Bin der Einzige, glaube ich, der vier Punkte vergeben kann.
22.01.2005, 14:05 #181
Orkjaeger
Beiträge: 381
Mitmachen
Es haben sich drei schwarze Magier zusammengetan und zeugten eine riesige Steinfigur die die Getsalt eines Drachen hat.
Ein Magier von den dreien hat einen Zauber entwickelt der es schaffte den Steindrachen zum Leben zu erwecken.Sie verstecken den Drachen in einer Ruineauf einen Berg.Die Magier haben einen Dieb der von der Stadt Schätze klat die sie den Drachen geben es zu bewachen.
Wegen den Scatz kommen viele Krieger die es versuchten an den Schatz zu kommen.An ein kalten und nassen Vormittag kommen Drachenkrieger.
Der Drache sprach:"Was wollt ihr!"
Die Drachenkrieger erschrecken da ergrief sie der Drache und schleuderte sie in den Abgrund hinunter er flog hinab und speit Feuer auf sie.ein Lord hat ein Pergament gefunden dort steht man kann den Drachen nur mit einen bestimmten Katana den Drachen töten das Katana ensteht aber nur mit einen Zauber der es erschaftt.
Er geht in die Welt hinaus um den Zauber zu suchen.Gefahren lauern auf ihn.monster greifen ihn an er wehrtesich mit seinenDolch.
Nun hat er einen Alchemisten gefunden der ihn gegen Bezahlung Herstellt.Er kehrte zu den Drachen zurück.Er benutzt den Zauber und hat jetzt ein Katana.Es folgt ein Kampf des unglaublichen.
Der Lord wich aus und versucht ihn zu töten der Drache kommt ihn zuvor erwischt ihn aber nur am
Arm der Lord sticht zu und hatt getrofen.Der Drachewird zu Stein und der holte seinen Horst und wird von den Magier anerkannt.
Nun haben sie die Macht über die Welt zu regieren.
Die Magier erschaffen hunderte von Drachen so haben sie ein ganzes Herr.Aber dann haben die Drachen sich zusammengetan um allein die Welt zu regieren.Der Anführer von den Drachen hatt schillernde Flügel die durch das Erz von den Berg schillern,an den Hals hatt er ein Amulett das ihn unbesiegbar macht,grüne Haut von den den magischen Sumpf und rote Augen.
Er fliegt zu den Lord vor der ihn gleich einen Zauber aufhetzt aber er ist la unbesiegbar.Die Magier beschwören Skelette und die Drachen spucken Feuer und schlagen mit den Flügeln.Skelette sind keine mehr da jetzt haben sie freie Bahn.Der Lord hatt das Katana in der Hand kämpfte sich durch aber der Drache der Sonne holt Verstärkung allüberall kommen Scharen von Drachen in der verschiedenen Magieklassen manche waren Wasserdrachen manche widerrum waren Sumpfdrachen.Nach tagelangen Kämpfen wie diese überlebten nicht viele.Eines ist in vergessen geraten der Anführer von den Drachen und der Lord haben sie sich das Herz geteilt und so konnte man den Drachen töten wenn man sie sich selbst umbringt.Der Anführer pumpt seine Lunge auf um auf einen Flug vorzubereiten.Blut schoss durch seine Adern sein Herz schnaufte und schnaufte er hat abgehoben und den Lordumgebracht jetzt das war seine letzte Minuteer steigt in das Reich des DRACHENSCHUTZVEREIN auf.

/Wörter:494/

Werde ich aufgenommen?

Gruß:Orkjaeger
22.01.2005, 14:06 #182
Nelk
Beiträge: 922

Krass.... Sagt mal, spinnt ihr?
Der DSV ist nicht zum Spammen da. Auch nicht zum ,,Über den DSV spammen''
Und ich finde absolut nicht, dass ich und foley uns entschuldigen müssen. Zwei Spamm-posts ist nichts im vergleich zu einer seite Spamm.... So, tut mir, leid, aber sowas zieht den DSV echt runter und ich will nicht dass er wie der MFC endet...

@ Andy: Ich bin etwas Sauer. Erst bist du ein Jahr net da. einfach so. Und dann kommst du her, als sei nichts gewesen...

Ganzo, Hübsch. ;)

@All: Danke für die Glückwünsche zum Sieg.....

@GenerelPeterse: Nett. Nicht außerordentlich begeisternd, aber nett. Und weil es nett ist gebe ich dir eine Stimme

General
___________
Stimmen: 1
Gegenstimmen: 1
(bei gleichstand bist du aber trotzdem nicht aufgenommen )



Billy: Wenn ich mich nicht irre bist du Drachenritter, oder? Dann mach mal was gegen das Spammen...

@Orkjäger:
Sorry. Deine geschichte ich Grottenschlecht... Kaum handlung, nichts ist beschrieben. Für sowas würde jeder ausm DSV 5 min brauchen... Wir sind hier kein ,,ich möchte hier rein also nehmt mich auf-Verein''
Wenn du hier rein willst, geb dir Mühe. Man, Kinder, die DSV-Page ist auch nicht um sonst da...
Und mit deinem Geschleime ( Blut schoss durch seine Adern sein Herz schnaufte und schnaufte er hat abgehoben und den Lordumgebracht jetzt das war seine letzte Minuteer steigt in das Reich des DRACHENSCHUTZVEREIN auf.) erreicht du nicht viel.....

Orkjäger
_____________
Stimmen: null
Gegenstimmen: 2


So, hab nicht mehr zu sagen.
Sorry, bin vedammt shice drauf. Und der zustand vom DSV macht mich nicht grad Gücklicher....
22.01.2005, 14:14 #183
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von AYREON
@An den Stellvertreter unseres göttlichen Imperator´s Lord Seppl: Was muß ich nun tun, um an den letzten Titel unseres DSV zu bekommen?:D Drachenbeschwörer bin ja. Weißt doch, mein Alter (Hüstel).++


alsooo, du wärst es fast geworden, aber dann bist du ne zeit lang inaktiv geworden... ich sag nur, wenn du dich weiter gut hälst, wird das schon... :)
22.01.2005, 15:29 #184
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ahjo
@Nelk: bin ja auch shcon wieder weg :D
hab mich nur mal wieder an meine Zeit beim DSV erinnert.
man sieht sich ja irgentwann mal wieder *winkt*
22.01.2005, 15:32 #185
Ganzo
Beiträge: 407

Orkjäger

--------
Stimmen: Nix
Gegenstimmen: 4

Ich glaube warum ist wohl gesagt...Nächstes mal bitte mehr anstrengen. Hast ja gnädigerweise nur 2 Gegenstimmen von mir bekommen...
22.01.2005, 17:36 #186
AYREON
Beiträge: 1.230

@Imperator Lord Seppl: Schön daß du wieder online bist, Scheffe. Der Nachwuchs braucht wieder deine geistige Führung. Werde wieder aktiv mitmachen.

Dann schreiten zur Tat.

Orkjäger:
----------------
Stimmen: absolut null
Gegenstimmen: Bin gnädig nur einen: also: 5

Begründung: Gebe Dir einen Tip. Lese unsere Story´s aus den vorigen Bewerbern und Mitgliedern.

@General Peterse: Keiner ist gegen Dich.;)
22.01.2005, 17:59 #187
AYREON
Beiträge: 1.230

@General Peterse: Gedichte schreiben liegt Dir nicht (Mir auch nicht). Ist auch schwer. Schreibe lieber eine gute Kurzgeschichte.

General Peterse:
------------------
Stimmen: auch null
Gegenstimmen: 2

Versuche es aufjedenfall nochmal. Bin beim Erstenmal auch mit Pauken und Trompeten durchgerasselt.
22.01.2005, 18:20 #188
General Peterse
Beiträge: 749

Ich mach mich auf die Reise,
Mein leben das war s..eise.
Der Winde wollt mich weiter sehn,
Ich werde auch gleich weiter gehen.
Nun bin ich ganz allein,
Doch ist das nur der Schein.
Ich bin auch voller Mut,
Doch das find ich auch gut.
Die Drachen wollen mich nicht mehr sehn,
Das werd ich wohl mit Mut umgehen.
Ich bin nicht Führer einer Sekte,
Doch ist mein Kampfstil fast perfekte.
Der Drache ist mir heilig
Und ich hab es nicht eilig
Ihn zu töten.

Ich komme einfach nicht vom dichten weg. Aber vieleicht ist das besser.:D
23.01.2005, 11:22 #189
AYREON
Beiträge: 1.230

@General Peterse: wie Du liest kommen deine Gedichte nicht an. Mein Rat nochmals. Probiere eine Kurzgeschichte für die Aufnahme. Im Netz gibt es Homepage´s für Drachen oder unsere Seite, wo unsere Sachen stehen. Laß dich einfach gedanklich insperieren. Ich drücke Dir die Daumen.
23.01.2005, 13:55 #190
Billy
Beiträge: 1.104

Wenn nich bald mal was gegen den Müll hier unternommen wird, zieh ich mich ausm DSV zurück. :|

/edit: Ok, nochmal wegen dem Posting vom Nelk:

Ich weiß nciht was ich da unternehmen soll, ich hab auch keine Moderationsrechte. Aber ich finds einfach ne Sauerei, wie gewisse Leute den DSV zum Spammen missbrauchen. Die ganzen Seiten 8 und 9 bestehen nur aus wertlosem, erbärmlichen Müll. Natürlich bis auf wenige Ausnahmen, die abe auch unnötig wären, gebe es diesen Müll nicht. Soviel dazu.
23.01.2005, 18:23 #191
General Peterse
Beiträge: 749

Ich will euch nicht so lange warten lassen, aber meine Geschichte beinhaltet schon 2und eine viertel Seite und das ist gerade mal das 1. Kapietel und 2. ein Teil.;)

@Tuete: Zum glück hast du ja keine Stimme, wall ich mich von dir nicht zu einem Mitglied des DSV wählen lassen würde.
23.01.2005, 18:26 #192
Operations
Beiträge: 1.479

na wo bitteschön ist denn das problem? tauro und ich geben euch eine gewisse freiheit und schreiten selbst nur in notfällen ein. wenns probleme gibt wegen sowas quatscht doch einfach einen von uns beiden an und sagt welche posts entfernt werden sollen. ist ja alles kein problem, nur misch ich mich nicht in die struktur des DSV'S ein.
Achja, nicht dass nun tausend leute ankommen und irgendwelche posts gelöscht haben wollen... ich kenne die leute ja so ungefähr die was zu sagen haben und wenn mir einer von denen etwas sagt gehe ich auch davon aus dass das amtlich und vom DSV so gewollt ist ;)

so, und nun ruh ich mich erstmal bissl aus, ist doch unmenschlich wenn man sonntags um 4:30 in die arbeit muss und erst um 18:45 nach hause kommt :( (das war ein wink mit dem zaunpfahl dass ihr mich bitte nicht sofort mörderisch vollstresst :D )
25.01.2005, 18:50 #193
Serena
Beiträge: 64

So ...
Da ich keine Lust habe, mich wieder wegen Spam zusammenfalten zu lassen werde ich nie wieder Spammen :P

@Orkjaeger: Vielleicht solltest du mal deine Absätze[die aufteilung deiner Geschichte] überdenken. Außerdem sollte deine handlung nicht so oberflächlich sein^^"

@General Peterse: An deiner Stelle würde ich mal ein paar "altmodische" Wörter reinbringen und grundsätzlich auf Schimpfwörter [Wie "s..eise" <--wird übriegends mit "ß" geschrieben, falls es das ist, was ich denke was es ist und nicht daneben liege^^"]

@Billi: Nicht aussteigen! Das kannst du uns net antun .....T.T

So....darf ich jetzt eigentlich endlich mitbestimmen??? 0_o

Und [damit es kein Spam ist :P ]
Die Vortsetzung meiner Geschichte [ma widda^^]

----------------
Kapitel 3 – Die quälende Dunkelheit der Hölle und Gefangenschaft


Langsam und Blut spuckend richtete sie sich zu ihrer vollen Größe auf. Sie keuchte, doch eher von seelischem als von körperlichen Schmerz gepeinigt.
Die Stimmen hatten sie ermahnt und ihr immer wieder zugeschrieen diesen Menschen doch in Frieden zu lassen. Doch es hatte nicht geholfen...Zuerst tat sie es nur aus Rache und wollte ihn tot liegen sehen. Doch als sie ihm mit ihren scharfen Klauen den Arm abgerissen hatte und das Blut auf ihr Auge gespritzt war, überkam sie ein Blutrausch.
Sie sah und hörte nichts mehr außer eines immer lauter werdendem Tösen. Gurgeln irre lachend hatte sie mit der Spitze des langen Schwanzes auf ihn eingestochen.
Unaussprechlich schön war dieses Rot des Blutes, das aus dem Menschen kam. Sie wollte mehr von der Substanz, welche sie trunken machte und hackte ihm nacheinander alles ab, was sie finden konnte.
Das Flehen, hatte er längst aufgegeben; er schrie auch nicht mehr nach Hilfe. Sein Leben war verwirkt und das wusste er, also ließ er es geschehen. Er hatte schon immer die Fehler seines Herren ausbaden müssen und so war es auch heute.
Dieses Schweigen des Menschen machte den Drachen entgegen dem Willen des unglücklichen rasend vor Wut, sodass das Monster ihn nur noch wilder niedermetzelte...
Irgendwann war es vorbei und der Blutrausch hatte das Mädchen, welches unter Artgenossen als Baby gegolten hatte, verlassen. Mehrmals hatte sie sich übergeben, nachdem sie wieder zu sich gekommen war. Aufzustehen war so gut wie unmöglich gewesen, doch langsam hatte sie sich erholt.
„Mama“ quiekte sie und schluchzte. „Wo bist du?“ Flüsterte sie. Ihre Beine vermochten sie nun nicht mehr zu tragen. Sie schluckte schwer und fühlte den riesigen Klos, der ihre Luftröhre zudrückte. „Mama...“ schrie sie noch einmal, doch sie wusste, dass es sinnlos war und schloss die Augen...
Es war warm und gemütlich. Etwas großes lag über ihr und beschützte sie. Die Augen noch fest geschlossen versuchte sie, diesen wunderschönen Traum weiterzuträumen...
Plötzlich kamen ihre Erinnerungen wieder und sie wollte auffahren. Rasselnde Ketten, welche ihr ins Fleisch schnitten, hielten sie jedoch auf dem Boden zurück. Sich die Seele aus dem Leib schreiend versuchte sie verzweifelt immer und immer wieder sich loszureißend.
Schließlich merkte sie, dass es sinnlos war und lies sich erschöpft auf der Erde nieder. Erst jetzt öffnete sie ihre Augen und erstarrte. Alles war schwarz. Es war, als wäre sie im Nichts gefangen.
‚Das ist also die Hölle’ Dachte sie und erschauderte. Sie hatte sich diese vollkommen anders vorgestellt. In den wenigen Erzählungen, welche sie von ihren Eltern über die Hölle belauscht hatte, wurde sie vollkommen anders beschrieben.
Plötzlich bekam sie keine Luft mehr. Sie sperrte ihr Maul weit auf, doch das half nichts. Ihre kehle schnürte sich zu. Ganz langsam. Hechelnd wollte sie diesem Nichts entrinnen, doch es gelang ihr nicht. Mit allergrößter Anstrengung wollte sie ihren unsichtbaren Fesseln entrinnen, doch nichts nützte etwas.
Und plötzlich gab sie auf. Sie erkannte, dass es sinnlos war und akzeptierte ihren Tod. Zum ersten Mal im Leben hörte sie auf zu kämpfen....
Plötzlich wurde das Nichts weggezerrt und stellte sich als Dunkelheit, herbeigeführt von einer Decke, heraus.
Zwei Menschen traten in ihr Blickfeld und sprachen miteinander. Jedoch so leise, dass der Drache es nicht verstehen könnte.
Der eine war groß gewachsen und hatte kurzes, graues Haar. Seine Kleidung zeichnete ihn als wohlhabenden Arbeiter aus, doch der Schmutz lies diesen Eindruck gleich wieder verschwinden. Die großen Muskeln und vielen Schwerter an seiner Seite ließen darauf schließen, dass er entweder ein Soldat oder ein Schmied war. Die Narbe, welche durch sein linkes Auge verlief, und die spitze Nase stachen besonders hervor. Alles in allem hätte er schlecht aussehen müssen, doch dies tat er nicht.
Der andere Mann war das genaue Gegenteil. Seine schmächtige Gestalt wurde noch von seiner Kleidung unterstrichen. Alles war poliert und glänzte golden. Am goldensten waren jedoch seine wunderschönen, gelockten Haare. Die blauen Augen schimmerten und ließen nur Sanftmut erkennen. Er sah aus wie der verwöhnte Sohn eines Adligen.
Auf einmal kam der Große auf sie zu. „Kannst du mich verstehen?“ fragte er und der Drache weitete erstaunt die Augen. Sie hatte Angst und fiepte ängstlich. Dann fing sie dich und wollte mit dem Kopf nicken, doch sie war so festgebunden, dass sie sich keinen Millimeter bewegte.
Dies verstand offenbar keiner der Männer, denn nach einer Weile antwortete der blonde, welcher sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte: „Es versteht offenbar nichts. Das ist kein geeignetes Tier für unseren Käfig. Es würde alle anderen auffressen. Tötet es!“
Auf diese Worte wurde Fafnir unruhig und versuchte verzweifelt loszukommen. Fest kniff sie die Augen zusammen, denn Schweiß rang ihr übers Gesicht.
„Es versteht offenbar doch, was wir sagen.“ Meinte der kleinere der beiden lächelnd und feixte. Er gab dem größeren einen Befehl, indem ihm winkte und Fafnir wurde augenblicklich schwarz vor Augen...
Als sie die Augen wieder öffnete nahm sie nur verschwommen war, wie es um sie aussah. Alles war kahl und grau, nur die Gitterstäbe glänzten golden. Man hatte die freie sicht auf einen grünen Hügel und einen reinen, im Licht der Untergehenden Sonne rot schimmernden See.
Der kleine Drache wollte sich sofort gegen die Gitterstäbe stemmen und versuchen herauszukommen, doch er stoppte mitten im Versuch. Ihr Blick wurde, wie eine Motte vom Licht, durch den Anblick einer wundeschönen Frau magnetisch angezogen.
Sie hatte hellblondes, fast weißes Haar und trug ein tiefrotes Kleid mit schwarzen Spitzen. Das Lächeln, welches ihre weißen Zähne umspielte war von derselben Reinheit wie der nebengelegene See.
Fafnir wusste vom selben Augenblick, als sie die Schönheit erblickte, dass ihre Schicksale eng miteinander verknüpft sein würde...
----------------
25.01.2005, 19:56 #194
Billy
Beiträge: 1.104

Das ist gut. Dafür bekommst du zwei Stimmen.

Serena
~~~~~~~~~~~
Stimmen: ²
Gegenstimmen gibts nicht.
Begründen auch nicht.
25.01.2005, 21:57 #195
Nelk
Beiträge: 922

Hi, ihr lieben...
Wollt nur sagen dass ich jetzt nicht mehr so oft im Net bin/sein kann.
@Serena: Ich könnte dir einfach zwei punkte geben, jedoch hab ich deine story nnicht gelesen... Ich weiß zwar dass ich die 2 punkte geben würde, aber lesen möchte ich sie schon... und da ich leider wahrscheinlich nicht sehr bald online komme, wirs du ohne meine zwei stimmen leben müssen, doch einer Kritik ist dir sicher.


An alle anderen: Ihr seid alle schwul!

^^

Nene, hab euch alle lieb. :)
26.01.2005, 12:28 #196
Foley
Beiträge: 1.766

Serena
-----------------
Stimmen: 4
Gegenstimmen: nix ^^

Zu den Gründen:
Was mir sehr gut gefällt, ist die Personenbeschreibung, die du abgibst, hast schön die Details beschrieben, sodass man sich das richtig vorstellen kann, wie der Kerl aussieht, auch den Angriff am Anfang hast du schön beschrieben.
Mach weiter, macht Spass zu lesen ^^.

@ Wladi, das wird ja kein Dauerzustand sein ^^, du bist übrigens auch schwul ^^ hdal :]
27.01.2005, 09:00 #197
AYREON
Beiträge: 1.230

Serena:
----------------------
Stimmen: 8 (volle Puntzahl (4) meinereiner)
Gegenstimmen: 0

Weiter so!
27.01.2005, 13:29 #198
d'Artagnon
Beiträge: 432

Tolle Geschichte. Ich hab ein paar meiner Kumpels hier, dies ham auch gesagt, deine Geschichte wäre 1A. Leider darf ich noch nix bewerten, sonste hättest du auch punkte von mir
27.01.2005, 14:02 #199
Domovoi
Beiträge: 2.258

sorry leute, dass ich euch dzwischenfunke, wird auch nicht wieder vorkommen; ich will mich nur hierfür:
quote:
Ich mach mich auf die Reise,
Mein leben das war s..eise.
Der Winde wollt mich weiter sehn,
Ich werde auch gleich weiter gehen.
Nun bin ich ganz allein,
Doch ist das nur der Schein.
Ich bin auch voller Mut,
Doch das find ich auch gut.
Die Drachen wollen mich nicht mehr sehn,
Das werd ich wohl mit Mut umgehen.
Ich bin nicht Führer einer Sekte,
Doch ist mein Kampfstil fast perfekte.
Der Drache ist mir heilig
Und ich hab es nicht eilig
Ihn zu töten.


bei general peterse bedanken da er damit mir (und einigen anderen) ein paar herrliche minuten beschehrt hat :D
27.01.2005, 14:29 #200
Foley
Beiträge: 1.766

Hm Domovoi, ich hoffe du hast dich nicht nur darüber lustig gemacht, sondern auch mal die anderen Storys hier gelesen, die wirklich wunderbar zu lesen sind.
Denn dafür gibt es eigentlich den DSV ;).
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »