World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Partygrößen
Seite 1 von 1  1 
10.02.2005, 08:46 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
Partygrößen
oder: Wieviel Schweinerl hättet ihr denn gern?

Der Einzelheld ala NWN?
Das klassische Sechser-Team ala BG?
Oder doch lieber so Perversitäten wie das 5er bzw das 7er Team aus Toee?
10.02.2005, 10:47 #2
Weltenherrscher
Beiträge: 14

Perversitäten?

Wie meinst du das?
10.02.2005, 12:57 #3
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich hab für 6 gestimmt weil ich es einfach am praktischsten finde :)
Da hat man Platz für die üblichen 4 Grundklassen (Kämpfer, Magier, Heiler, Dieb) und kann zusätzlich noch 2 "Sonderlinge" mitnehmen, wie Barden oder Waldläufer, oder, wie im Falle von BG, 2 Leute die man nicht unbedingt braucht, die man aber aus Sympathiegründen gerne dabei hätte.
Trotzdem ist die Gruppe noch klein genug, daß man nicht den Überblick und den Bezug zu den einzelnen Chars verliert.
10.02.2005, 14:09 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

stimme mouse mal völlig zu ;)

6 mann sollens sein und keiner mehr / weniger ^^

mfg
"der winzige"
Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist.
10.02.2005, 19:47 #5
bernokar
Beiträge: 251

hrhrhr 5 natürlich :D
schon allein aus dem grund, weil du es als Perversität bezeichnet hast;)

weiss nicht, als ich mal BG mal ne zeit lang gespielt hab, war einer immer "überflüssig". mehr erfahrung hab ich dann eigentlich auch wieder nicht bei RPGs (schande, ich weiss), daher 5.
Primzahl und gut :)
11.02.2005, 13:18 #6
Mescalero
Beiträge: 338

Hab auch mal für 6 gestimmt, hat bei BG gut hingehauen. Bin auch erfreut, das Bioware in Dragon Age wieder zur größeren Party zurückkehrt.
Die 3er-Party in KotoR war auch Ok, allerdings musste man die Party mehr auf Powergaming trimmen fand ich, und konnte nichts so frei entscheiden, was auch Iron Mouse schon angesprochen hat.
Die Einzelkämpferstrategie in NWN hat mir nicht gefallen. HotU war schon besser, aber es heißt ja "Viel hilft viel"
12.02.2005, 11:42 #7
Trivold
Beiträge: 13

Zwischen 4 - 6 Leute.

Im PvP hät ich auch mal nix gegen 20 vs 20 (falls das geht :P )
Seite 1 von 1  1