World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was spielt ihr gerade?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
09.04.2005, 09:12 #51
mariuschen
Beiträge: 387

ich spiel zur zeit etwas ältere spiele: disciples II und Divine Divnity
09.04.2005, 09:28 #52
Alamar
Beiträge: 4.050

Gold Version von D2 geholt, oder einfach nur so? ;)

Da du schon Divine Divinity ansprichst: Ich versuch mich mal wieder am Nachfolger "Beyond Divinity", leider isser nicht so gut wie sein Vorgänger, vor allem weil UbiSoft die "komplette Sprachausgabe" aus der deutschen Version gestrichen hat und daraus eine "keine Sprachausgabe außer in den Zwischensequenzen" gemacht hat.

Leider... da waren mir die grottigen Sprecher von CDV in DD doch lieber.
25.04.2005, 08:43 #53
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Fulgrim
Ich spiel äusserst intensiv WoW

Für solche Online-Spiele hätte ich gar keine Zeit. Und wenn sie dazu noch süchtig machen, fängt man am besten gar nicht erst an.

Ich spiel im Moment Ridge Racer auf der PSP (hätte nie gedacht, dass die Dinger so geile Grafik haben können). Und dann hab ich am Wochenende noch in Jade Impire reingeschuppert, ein schönes Rollenspiel, allerdings nur für die Xbox. Das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde Jade Empire schon jetzt wesentlich besser als zum Beispiel Fable.
25.04.2005, 11:25 #54
Alamar
Beiträge: 4.050

Sieht man an deinem Avatar, dass es dir gefällt ;) Gibt's eigentlich schon was neues zum Gerücht, dass es auch für PC erscheinen soll?
(btw Bioware RPGs sind immer gut :D).

Ich spiel zur Zeit, leider leider, wieder Everquest 2. Macht mir sogar wieder Spaß und ich spiel's jetzt schon länger, bzw bin weiter als beim ersten Versuch - die ganzen Änderungen die herbeigepatcht wurden wissen zu gefallen :D

Nebenher versuch ich mich noch in ein paar Oldies: Anvil of Dawn, Heretic 2 und Reallife - the Challenge.

Werde aber vielleicht noch The Fall probieren, heute sollte ja eigentlich der große finale Patch kommen, mit dem das Spiel ENDLICH laufen soll.
25.04.2005, 12:22 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Alamar
Sieht man an deinem Avatar, dass es dir gefällt ;) Gibt's eigentlich schon was neues zum Gerücht, dass es auch für PC erscheinen soll?
(btw Bioware RPGs sind immer gut :D).

Eigentlich hab ich nur mal nen Ava gebraucht und das bot sich gerade an. ;)
Und kann ich mir schon vorstellen, dass an dem PC-Gerücht noch was dran ist. Wäre ja nicht das erste Konsolenspiel, das dann auch für PC umgesetzt wird. Bin aber genauso uninformiert wie du, mir reicht die Xbox-Version.
26.04.2005, 13:59 #56
AYREON
Beiträge: 1.230

Zur Zeit malwieder: Gothic II - Die Nacht der Raben mit Rüstungsmod.
27.04.2005, 08:11 #57
choker
Beiträge: 196

Ich spiel grade Far Cry und Commandos2 (mal wieder) Ich will aber irgendwann in nächster Zeit auch endlich wieder dNdR spielen, und dann als Paladin auch bis zum Ende. (Als Magier habe ich irgendwann im fünften Kapitel aufgehört und später gemerkt, dass der Spielstand weg war, aber egal)
01.05.2005, 17:38 #58
HCN
Beiträge: 44

hab ne Frage und finde keine thread wo es halbwegs reinpassen könnte also kommst hier hin..
: ich will ein neues Rollenspiel spielen aber weis nich welches bräcuhte wohl mal nen ratschlag thx.
meine Spiele: Gothic 1
Gothic 2 + ndr
einige diverse Zeldateile
baldurs gate

ich such ein neues Game (das ich noch nich habe) und wenn das nicht in aussicht ist dann könntet ihr mir ja bitte helfen eine mod für gothic zu installen oder gibst da irgend ne genaue anleitung?
01.05.2005, 18:02 #59
Domovoi
Beiträge: 2.258

Wie wär's mit Morrowind?

Meiner Meinung nach um einiges besser als Gothic und für Rollenspieler eigentlich Pflicht ;)
01.05.2005, 18:06 #60
Alamar
Beiträge: 4.050

Wie wäre es mit Dungeon Lords, dem sogenannten "Rollenspiel Geheimtipp" welches, trotz der mittelprächtigen Beta-Demo immer noch viele Anhänger hat.

Erscheint am 4. Mai.
01.05.2005, 19:53 #61
Taurelin
Beiträge: 114

wenn du baldur's gate spielst, würde ich natürlich bg II empfehlen sowie icewind dale.
01.05.2005, 20:16 #62
AYREON
Beiträge: 1.230

Wie wär´s mit Enclave oder Fire Warrior?
02.05.2005, 21:17 #63
choker
Beiträge: 196

Sacred? Ich kenns nicht, aber es ist mir empfohlen worden :D
06.05.2005, 15:53 #64
Nelk
Beiträge: 922

Ich hab jez wieder mein alltime Lieblingsspiel ausgepackt. Jedi Outcast. Ich muss übrigens sagen, dass ich mich sehr gewundert habe, wie viele onlinezocker es in dem Game immernoch gibt...
06.05.2005, 23:06 #65
Domovoi
Beiträge: 2.258

Bei mir zurzeit; wenn spielen, dann Railroad Tycoon II :D

Echt lustig das Spiel, wenn auch schon uralt
07.05.2005, 00:19 #66
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich spiel im Moment Guild Wars.
07.05.2005, 09:03 #67
General Peterse
Beiträge: 749

Jetzt spiel ich auch mal wieder Battle Realms und Battlefield von "normal" bis "The Road to Rom" (kein Vietnam (Obwohl ich das auch hab) und kein Battlefield 2 (Weil es das noch nicht gibt (Soweit ich weiß.)) Also das volle Battlefieber.:D
07.05.2005, 12:13 #68
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Zurzeit spiele ich - je nach Laune - entweder "Sacred Underworld" oder "SWAT4". Außerdem probiere ich bei Operation Flashpoint" immer noch gerne ein paar neue Sachen aus.

Heute abend werde ich wohl mal zu ein paar Freunden rüberfahren und dort "Hidden & Dangerous 2 - Sabre Squad" im LAN spielen.
07.05.2005, 17:16 #69
kackiman
Beiträge: 1

Ich zock gerade Bards Tale :)
08.05.2005, 20:57 #70
Kai
Beiträge: 8

Ich spiel ab und an WoW und Warcraft III Frozen Throne... Leider nur allzuwenig Zeit...
08.05.2005, 21:49 #71
Foley
Beiträge: 1.766

Zocke ebenfalls derzeit Guild Wars :)
08.05.2005, 22:19 #72
lode_worm
Beiträge: 3

Ich bevorzuge gegenwarts- und zukunfts-shooter.

FarCry
DooM³
UT2k4
Riddick EFBB
Condition Zero
und !immer noch! Quake3

Das problem ist, die meisten werden kaum noch online gezockt (doom3, quake, riddick hat kein mp)
14.06.2005, 07:24 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von lode_worm
Das problem ist, die meisten werden kaum noch online gezockt (doom3, quake, riddick hat kein mp)

Das ist immer das Problem bei MP-abhängigen Spielen. Die Schwierigkeiten habe ich bei Guild Wars im Moment auch, seit sie diese doofen Sprachdistrikte eingeführt haben. Spielst du zu einer ungewöhnlichen Zeit, finden sich in jedem Distrikt 4 Leute, von denen vielleicht 2 gerade die nächste Mission machen wollen. Selbst in den englischen Distrikten ist nichts los. Früher waren die wenigen Spieler dann wenigstens alle in einem Distrikt und man konnte noch etwas zusammenwürfeln, aber so sind sie alle über mehrere Räume verteilt und unerreichbar.

Vorgestern hab ich noch Singles2 angespielt.. naja, ich sag mal nichts dazu. :D

Gestern hab ich mich an der Preview von Fahrenheit versucht. Klingt sehr vielversprechend, das Spiel, sollte man sich auf jeden Fall vormerken. Ich hoffe allerdings, dass sie noch einiges an der PC-Steuerung ändern, die hat mich ein wenig viel behindert (war natürlich auch noch etwas verbuggt).
15.06.2005, 14:07 #74
General Peterse
Beiträge: 749

Ich spiele zur Zeit mal wieder Battle Realms, Battelfield, Prince of Persia 3D(wo ich nicht weiter komme)und Stronghold 2(wo ich auch ein Paar Problemchens habe). ;)
15.06.2005, 14:11 #75
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

zur Zeit nur ein Spiel (wegen des großen Umfangs):
-Boiling Point
Seite 3 von 4  1  2  3  4