World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welche Musik könnt ihr nicht leiden?
Seite 1 von 2  1  2 
19.03.2005, 10:46 #1
Tandor
Beiträge: 542
Welche Musik könnt ihr nicht leiden?
Wie der Titel schon sagt, ist das hier das Gegenteil von "Was hört ihr zur Zeit?".
Also, wenn ihr Lust habt, schreibt hier rein, welche Musik ihr überhaupt nicht leiden könnt.
Bei mir ist das vor allem Sido und Eko fresh und so´n Zeug.
19.03.2005, 10:54 #2
Nelk
Beiträge: 922

Würde mich nicht wundern wenn hier ein großer streit ausbricht... Also entweder man lässt das thema ganz, oder man hofft dass die user der gwc einer meinung sind... ich entscheide mich für das erste....
19.03.2005, 11:09 #3
Kingius
Beiträge: 474

Nelk hat zwar recht ,aber ich nehm die 2. Variante ,also hier eine Liste mit Musik die ich nicht ausstehen kann:

HipHop/Rap-Allgemien
Pop à la Aguilera und Co
Rock à la Juli und Co
Nu Metal à la Linkin Park und Co

So ,das waren die wichtigsten ,wo bei man das Ganze auch als "Charts" zusammenfassen kann ;):D
19.03.2005, 12:59 #4
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich hasse

Hip-Hop

und Pop

ICH LIEBE

PunK :D

Rock :D

Metal :D
19.03.2005, 14:32 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Wie wäre es mit Walzer, Opern und Volksmusik?
19.03.2005, 15:41 #6
Tandor
Beiträge: 542

Wie wäre es mit : Walzer ist keine Musik, sondern ein Tanz?
19.03.2005, 16:09 #7
Nelk
Beiträge: 922

Wie wäre es mit Walzer ist die Musik zu der man den Tanz Walzer tanzt?
19.03.2005, 17:12 #8
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also ich würd sagen, Hip Hop, Volksmusik und das eine oder andere aus dem Pop Bereich ist das bei dem ich am ehesten Krämpfe kriege...
Hab aber nix gegen die Leute die es hören, solang sie sonst ok sind ;)
19.03.2005, 18:46 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

Ich hab nix gegen andere Musikrichtungen solange sie mich in Ruhe lassen ;)
19.03.2005, 22:30 #10
TheRoorback
Beiträge: 20

ih hase:
HipHop
Schranz
Pop
Bach(aandere klassik schon, aber eine persönliche spezielle abneigung)

Mag:
metal (so alles ein bissl)
guter techno (der name sagt es GUT)
19.03.2005, 23:16 #11
]Ramses[
Beiträge: 364

Ich kann mich zu 100% Kingius anschliessen und noch zwei Sachen dazu:
- Den bösesten Hass ruft aber immer noch Hardcore hervor. Nicht nur die Mucke ist grässlich, sondern auch die Typen die es hören :)
- Volksmusik
Das einzige elektronische, dass ich ganz gut hören kann, ist Trip-Hop à la Massive Attack.
Dann sehr, sehr selten wirklich guten Goa. Zu nix lässt sich so doll abgehen, wie wenn richtig guter Goa läuft. Obwohl ich sonst eigentlich nix in die Richtung höre :) Aber ich hab auch selbst schon n paar Partymuffel gesehen, die ich zu solcher Mucke das erste Mal in Bewegung gesehen hab hehe.
man bemerke, der letzte Satz ist sehr gut artikuliert. mir fällt aber keine gescheitere Formulierung ein im Moment. Man möge mir verzeihen.
20.03.2005, 08:48 #12
General Peterse
Beiträge: 749

Ja, ja, Walzer ist keine Musikrichtung und was spielt dann, Andre Rejö (Oder so.) haupzächlich?;)
20.03.2005, 10:40 #13
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von General Peterse
Andre Rejö (Oder so.)

Rieu :D

Keine Ahnung was der für Musik macht, ich hätts aber glaub ich einfach als klassische Musik eingeordent, aber das ist wirklich nicht mein Fachgebiet ;)
20.03.2005, 11:11 #14
Nethbek
Beiträge: 864

Walzer kann eine Stück beschreiben und einen Tanz. Eine Musikrichtung selbst ist Walzer nicht, er wird meist in Klassischen Stücken verwendet, aber auch in modernen Stücken findet man Walzer elemente, zunächst ist Walzer einfach ein Rythmus ;)

@topic:
ich mag keine musik die seicht ist, nicht mit elan gemacht wurde... egal aus welchem Genre... schlager und ovlksmusik sind die einzigen Richtungen die ich von vornerein komplett ausschließe :D
20.03.2005, 18:03 #15
AYREON
Beiträge: 1.230

Schnappi, das Krokodil umd Hiphop aller Art.
20.03.2005, 19:11 #16
General Peterse
Beiträge: 749

Ach so, das habe ich vergessen. (Danke)
Ich würde noch sagen Xevia dei do (oder wie der heiß 8ist mir auch egal)).:D
20.03.2005, 19:46 #17
Taurelin
Beiträge: 114

obwohl ich einen recht offenen musikgeschmack habe (zumindest für einen engstirnigen metaller, der ich nun mal bin) gibt es eine menge musikrichtungen, die ich verabscheue.

dazu gehört z.b.
deutsche volksmusik
alle abarten von techno
nu metal / metalcore
20.03.2005, 19:56 #18
Srezor
Beiträge: 853

ich mag kein Hip-Hop. Das ist meine Meinung genauso wenig Musik wie dieses übelste Death Metal rumgegröle. Das Gleiche gilt für Techno, dass einfach nur stupides Wiederholen 2er Töne ist.

Sonst höre ich alles, dabei lieber Metal als Pop *g*
Zählt EAV als Volksmusik?
28.03.2005, 22:48 #19
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

eines steht klar als erstes wenn ich president das europäischen musikverbandes sein würde (is leider nicht so !)
würde ich schnappi und derartiges abschaffen das find ich einfach nur zum
und da wäre noch soetwas das nennt sich eko fresch und sido de denken die wären die besten von deutschland alter!!!!!!!!!!!


es gehört wieder mal richtige musik ins ohr !!!!!!

PEACE : Dragoonkeeper
29.03.2005, 15:43 #20
semi
Beiträge: 2.734

Ich mag nicht so:
Techno
(schlechten) Hiphop
und Schlager. o_O
@Ramses
Hm, das mit Hardcore müsstest du mir bitte nochmal genauer erklären.. o_O Was du daran so schlimm findest. ;)
29.03.2005, 17:20 #21
Romeo
Beiträge: 47

Nichts gegen Volksmusik! Das ist die einzige Musikrichtung, die ich wirklich mag und hoch und runter hören kann ohne die Toilette aufzusuchen.
29.03.2005, 17:34 #22
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von semi
Ich mag nicht so:
Techno
(schlechten) Hiphop
und Schlager. o_O
@Ramses
Hm, das mit Hardcore müsstest du mir bitte nochmal genauer erklären.. o_O Was du daran so schlimm findest. ;)



Dito.

Und mit Hardcore meint er glaub ich eher die Techno-Richtung Hardcore, da gabs im "Wer hört hier was?"-Thread schonmal ne Diskussion... ^^
29.03.2005, 17:43 #23
semi
Beiträge: 2.734

Hm ja, also ich verstehe unter Hardcore ne härtere Stufe von Emo Also so Gefühl, mit viel Gitarren, aber auch viel Geschrei und Gebrüll...
29.03.2005, 18:24 #24
Billy
Beiträge: 1.104

Jope, ich eigentlich auch. Aber in der Techno-Szene steht der Begriff angeblich für was anderes. ;)
29.03.2005, 18:40 #25
semi
Beiträge: 2.734

Dann würde ich mal um Erklärung bitte. =] Das wäre mir nämlisch neu. Erklär ma! ^^
Seite 1 von 2  1  2